hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen

Nach unten 
+127
afrankehalt99
kreids
reglermax
Chris1410
weddi
flosch1980
Luping63
Cosmicos
hannes
HeliBernd
Signim
helizimmi
TheJurist37
Choke
Daniel Peters
Heliflieger
JayR
HeliHüpfer
Nico_S_aus_B
b-seite
Frank M
Papa2013
Forenmen
pontiac51
Molli
todd galano
Hubi-Tom
Uups
psychoelvis64
homte
flyaway
pat528
MKF
Monello
Inkster
Achim
DaRaiden
PatrickHA
heckenr
Pietbaer
Harald 365
sharkey
*Matze*
Grisu
Juri88
saschak1
Heliot
pottler
akkuschrauber
Ralle180
ShadowSAW
WilhelmR
EAGLE1
Holly
specialized88
Ruhrquax
EL34
bastelpeter
schwede
Heliboy
monky68
marcob
cluedo
Rasgon3
sven1275
AndreasNRW
Andiheli
CrazyJoe
Heinz
Michl2007
Zennix
Daxler
olli13
thebrainkafka
Windhasser
opiwan
krümelmonster
klaus
schweiger
Mephisto
Hubschrabbel
ares1303
Ralf
slevin
Björn
zoom
stefanx
sirius1977
Datong
JörgB
petbad
BernieNbg
wick3d
Chris
technikant
Malte
JO
DementedMan
Zepo
Kippe
uweki
Gerhard
berlinheli
Ritter Lutz
Eliot
BoGSer
p121
Kai
Joker
bluelex
marcel
mek
schrottflyer
robert999
woerbelheli
madmike
Morcy
Aragon
Delphie
Catweazle
Charlie_D
hotzi99
KTB
Peter B.
Lars G.
hhoffman
Tim V
131 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 17 Jul 2011, 17:58

Willkommen und viel Spaß beim "nie auslernen" Very Happy Very Happy

Gruß
KTB
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 17 Jul 2011, 18:40

thebrainkafka schrieb:
Grüß Euch und sorry das ich den Vorstellthread bis jetzt "übersehen" habe Rolling Eyes

Andreas aus der Nähe von Ulm.
Bis dato hatte ich nur Fläche, wenn man beim EasyStar davon sprechen kann.
Nach einem Supermarkt-Heli bekam ich Lust auf mehr und bin deshalb dank der günstigen HK Einstiegspreise einfach mal drauf los.

Drückt die Daumen das es gut geht!

Danke an alle für die Hilfe die Ihr mir bereits gegeben habt (und hoffentlich noch weiter gebt).

Das Forum ist SPITZE! Very Happy
Andreas

stefanx schrieb:
Hi Andreas,
auch Dir natürlich ein herzliches Willkommen im Forum. Brauch ja nicht extra erwähnen wo Du hier gelandet bist, bist ja schon ein paar Tage hier Wink

Gruß

Stefan


Hi Andreas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 17 Jul 2011, 20:27

Dann auch von mir ein nettes Hallo in diesem Forum. Ich habe mich auch mit Verspätung hier gemeldet...lol Embarassed
Nach oben Nach unten
olli13




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 43
Ort : Duisburg

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 24 Jul 2011, 14:20

Dann werd' ich mich auch mal vorstellen.

Bin der Olli (31) aus Duisburg, seines Zeichens Wildflieger, und bin seit rd. 2 Jahren Besitzer eines Honey-Bee-King 3.
Gekauft hab ich den eigentlich um zu testen ob die Fliegerei was für mich ist, da ich vorher nur RC-Cars gefahren habe (ca. 20 Jahre) und sich mein letzter mit nem kapitalen Motorschaden verabschiedet hat. Dann gab's halt keinen neuen O.S.-Motor sondern den HBK3 - und was soll ich sagen... ich bin infiziert. Inzwischen hab ich mir noch nen Walkera 4#3b zugelegt - für den entspannten Wohnzimmerflug und um nicht einzurosten.

Inzwischen ist mir die Biene aber zu klein und was größeres muss her - es soll ein HK-500(CMT?) werden, aber erstmal muss ich mich gründlich einlesen, da ich z.Z. noch nicht so richtig Plan von den Komponenten habe. Ne neue Funke muss auch noch her, also wird das ganze noch ne' Zeit dauern.

Bin eher der Rundflieger und sollte irgendwann mal 3D hinzukommen wird es sich sicher auf ganz leichtes 3D beschränken (Rollen, Loops, ...).

Ich finde das Forum hier sehr interessant und informativ und denke das ich hier die richtigen Informationen für meinen ersten HK-Heli zusammenbekomme.


In diesem Sinne
olli
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 24 Jul 2011, 16:10

Hallo Olli,

ganz herzliches WILLKOMMEN bei den HKlern.

olli13 schrieb:
Ich finde das Forum hier sehr interessant und informativ und denke das ich hier die richtigen Informationen für meinen ersten HK-Heli zusammenbekomme.

Na davon gehe ich mal aus.
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 24 Jul 2011, 16:14

Servus Olli,

na dann herzlich Willkommen hier, im Königreich der Clone [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß
HP



Zuletzt von Heli-Player am So 24 Jul 2011, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Standesgemäßen Clone eingefügt)
Nach oben Nach unten
Daxler

Daxler


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 61

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 24 Jul 2011, 19:47

Und auch von mir ein Herzliches Grüß Gott...an die Forumsgemeinde.. king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 24 Jul 2011, 22:17

Ja Hallo hier im Forum.....ist sehr Interessant und Informativ hier.

Und die Jungs und auch Mädels hier sind immer sehr hilfsbereit.

Greets
der Fisch
Nach oben Nach unten
Zennix




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 59
Ort : Burgau

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptyFr 29 Jul 2011, 13:01

Hallo zusammen,

finde ich gut, dass sich hier eine Gemeinde zusammengefunden hat.
Eigentlich passe ich noch gar nicht hier rein, da ich mit der Helifliegerei bis dato nichts am Hut hatte. Doch interessiert hat mich das schon immer.
Jetzt habe ich mir einen Ruck gegeben und versucht in die Thematik einzusteigen.
Dank des Forums denke ich, kann man sich sehr gut einen groben Überblick verschaffen.
OK, jetzt warte ich auf meine bestellten Teile (HK450pro) und sollte der Zoll irgendwann auch nichts mehr dagegen haben gehöre ich vielleicht auch bald DAZU!

Schöne Grüße an alle / Zennix
Nach oben Nach unten
schweiger

schweiger


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 51
Ort : Ganderkesee

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptyFr 29 Jul 2011, 14:31

Hallo Zennix,

herzlich willkommen! Ja das warten auf die Teile ist ätzend, aber wenn man sich hiereingelesen hat ist man wenigstens vorbereitet. Ich bin mit dem pro sehr zufrieden. Bis auf die paar bekannte Probleme, z.B. Das Spiel in der Heck Anlenkung oder das man halt alles erst zerlegen muss und die Schrauben sichern, mal ne Welle die krum ist ... ;-)
Nee ernsthaft das ist ein Klasse Heli.
Viel Spaß hier im Forum.

Schöne Grüße
Mario
Nach oben Nach unten
Michl2007




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Ellwangen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Vorstellung   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptyFr 05 Aug 2011, 19:43

Hallo,

bin frisch in eurem Forum.

Ich heiße Michael, komme aus Ellwangen (Jagst) und bin noch 24 Jahre.

Ich habe einen SF60 (Walkera 60B) geflogen und möchte auf einen HK-500CMT umsteigen.

Gruß Michael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptyFr 05 Aug 2011, 20:56

Hi Michael,
herzlich willkommen hier bei uns.

Greets
Kugelfisch
Nach oben Nach unten
Heinz




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.11

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 11 Sep 2011, 13:19

Hallo Heli Gemeinde
Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.

Heinz Mrosek
Swisttal- Heimerzheim wer das nicht kennt Laughing liegt grob gesagt zwischen Köln und Bonn
Alter 44
Hobby Rc Modellbau U-Boote und seit neuem Hk Helis
Mein Heli ein HK 500 GT

Was ich bis jetzt kann? Fast garnichts !
Ich habe mit Koax Helis angefangen dann kam ein Singel Rotor Heli aber das war nicht das was ich wollte also habe ich nach einer günstigen Lösung gesucht bei den "Richtigen " Helis einzusteigen und schon hatte ich einen HK 500 GT zu Hause.Mittlerweile zwei. Habe da in der Bucht ein Unfall Heli gefunden und wollte den eigendlich als Ersatzteil Lager aber weil alles dabei war habe ich ihn auch noch zusammen gebaut.
Ich habe meine Helis selber zuzsammen gebaut und eingestellt. Wie gut das ist weiß ich noch nicht.Einen Start Crach hingelegt weil ich versucht habe den Heli zu starten wo hohe Grasbüschel waren.
Beim zweiten Versuch hatte ich den Heli zwei mal in der Luft und bin ohne Schäden auf der Erde angekommen.

Ich bin in diesem Forum gelandet weil es hier um HK Helis ( Modellbau )geht und mir euer Umgang miteinander gefällt.

Gruß Heinz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 11 Sep 2011, 13:24

Hallo Heinz,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu den beiden HK´s und die saubere Landung.

Viel Spaß hier im HK-Forum.

Greets
Peter

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 11 Sep 2011, 20:11

Hallo Heinz,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Im 500er Board steckt schon eine Menge Input und wenn Fragen sind, "hier werden Sie geholfen...."

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
schweiger

schweiger


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 51
Ort : Ganderkesee

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 11 Sep 2011, 22:19

Von mir auch ein herrliches Willkommen und Glückwünsche zu den ersten unfallfreien Flügen!

Schöne Grüße und immer etwas Luft unter den Blättern.
Mario
Nach oben Nach unten
CrazyJoe




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.10.11

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySa 08 Okt 2011, 22:08

Hier meine kurze Vorstellung an die eifrigen Forumsteilnehmer:

Ich habe voriges Jahr mit dem Heli fliegen ein wenig angefangen und heuer etwas ernsthafter gestartet.
Bis jetzt schon alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Auch meinen Fernsteuermode von 1 auf 3 umgelernt.

Auf euer Forum bin ich durch Zufall gestoßen und habe leider zum Einstieg gleich mal meine negativen Erfahrungen posten müssen... War sicher nicht der richtige Einstieg, da ich grundsätzlich positiv eingestellt bin und für jedes Problem eine Lösung suche und auch finde, wofür auch so ein Forum eine super Basis ist.

Habe schon ein wenig herumgestöbert und finde hier sehr viele interessante Beiträge, vor allem auch viele Grundlagen von sehr kompetenten Teilnehmern. Ist sehr gut sortiert!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 09 Okt 2011, 07:42

Na denn,

ein ehrliches "herzlich Willkommen", mein ehrliches und authentisches Statement findest Du im 500er E-Rixx Thread.

Auf ein gutes Miteinander.

LG
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptySo 09 Okt 2011, 11:14

Moinmoin Joe,

hier findest du noch viele echte Modellbauer, die sich Lösungen für Probleme erarbeiten, oft findest du hier auch genial einfache Lösungen für scheinbar große Probleme. Wenn du neben fliegen auch gerne bastelst und Helis verbesserst, bist du hier absolut richtig "gelandet" Very Happy

Herzlich willkommen und auf ein nettes Miteinander sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptyMi 19 Okt 2011, 22:00

Ich bin auch neu
Ich heisse Jelko Weitz
Bin 12 jahre alt und lebe in Riepe nähe aurich und emden
Mein hangar :
1x hk 450 totalschaden
1x Belt.cp v2
1x Hk 600 gt im aufbau
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptyDo 20 Okt 2011, 06:31

Na dann mal herzlich Willkommen hier im HK-Forum.
Viele Fragen die Du hast, sind schon oft beantwortet, daher erstmal durchblättern und lesen, entlastet schon viel.

HK 450 Totalschaden???
Wie ist das zu verstehen, wieso kein Wiederaufbau?
Wäre zum Lernen und Verstehen etc. die kostengünstigere Lösung als der 600er

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptyDo 20 Okt 2011, 12:28

Moinmoin und herzlich willkommen, Jelko Very Happy

Was fehlt dir denn zum Wiederaufbau deines "Totalschadens"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptyDo 20 Okt 2011, 15:59

Also der totalschade baue erst dehn 600 er wieder auf und dann den 450 da ich noch den belt.cp habe .
Nur mal kurz zum unfall.:
Derblipo ist explodiert hatte keine ahnung ob ich das 3000 oder 1000 drin hatte und da.ändern sich die zeiten und dann hatts boom gemacht ! What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptyDo 20 Okt 2011, 17:06

Also zum wiederaufbau brauch ich eigentlich die ganze meschanik und die elektroik bis auf.den motor .
Ich fliege aber nur noch mit lipo wächter . lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 EmptyDo 20 Okt 2011, 22:32

Hi,

als "Frischling" will ich mich dann auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Ben, bin 28 Jahre alt und komme aus Lage/Lippe.

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren mit dem Modellbau angefangen. Bin bisher nur Fläche geflogen, habe vor 1,5 Monaten mit der Helifliegerei angefangen und was soll ich sagen, das ist noch viel interessanter als Fläche fliegen. Besonders das Bauen mach mir Spaß.

Mein Heli-Flieger-Stand: Rundflug, Achten, Loopings und jetzt sind Rollen und Rückenflug dran Very Happy
Bisher habe/hatte ich einen gebrauchten ARK X-400 (R.I.P.), HK 450 V2 (grad verkauft), HK450TT Pro und einen HK600 (kurz vor Fertigstellung cheers ).

Gruß
Ben


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plötzlicher Tod meines kleinen
» ich darf vorstellen: mein neuer HK600
» Mein (HK-For-User) erster HK450V2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: