hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen

Nach unten 
+127
afrankehalt99
kreids
reglermax
Chris1410
weddi
flosch1980
Luping63
Cosmicos
hannes
HeliBernd
Signim
helizimmi
TheJurist37
Choke
Daniel Peters
Heliflieger
JayR
HeliHüpfer
Nico_S_aus_B
b-seite
Frank M
Papa2013
Forenmen
pontiac51
Molli
todd galano
Hubi-Tom
Uups
psychoelvis64
homte
flyaway
pat528
MKF
Monello
Inkster
Achim
DaRaiden
PatrickHA
heckenr
Pietbaer
Harald 365
sharkey
*Matze*
Grisu
Juri88
saschak1
Heliot
pottler
akkuschrauber
Ralle180
ShadowSAW
WilhelmR
EAGLE1
Holly
specialized88
Ruhrquax
EL34
bastelpeter
schwede
Heliboy
monky68
marcob
cluedo
Rasgon3
sven1275
AndreasNRW
Andiheli
CrazyJoe
Heinz
Michl2007
Zennix
Daxler
olli13
thebrainkafka
Windhasser
opiwan
krümelmonster
klaus
schweiger
Mephisto
Hubschrabbel
ares1303
Ralf
slevin
Björn
zoom
stefanx
sirius1977
Datong
JörgB
petbad
BernieNbg
wick3d
Chris
technikant
Malte
JO
DementedMan
Zepo
Kippe
uweki
Gerhard
berlinheli
Ritter Lutz
Eliot
BoGSer
p121
Kai
Joker
bluelex
marcel
mek
schrottflyer
robert999
woerbelheli
madmike
Morcy
Aragon
Delphie
Catweazle
Charlie_D
hotzi99
KTB
Peter B.
Lars G.
hhoffman
Tim V
131 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Pietbaer

Pietbaer


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 57
Ort : Wiesbaden

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 17:27

Hallo Harald,

sollte nich heißen das es sie nicht gibt. Wink Ich weis das es sie gibt, aber sie sind so selten das ich lieber mal nachfrage. Razz Razz

Wo kommst eigentlich her wenn man mal fragen darf ?

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 17:37

Ja Peter, es sind nur wenige die sich mit dieser Geschichte befasst haben.....
sind glaube ich, nach meinem Wissen, 4 - 6 die sowas fliegen Smile

wohne in Neu-Ulm ....zwischen München und Stuttgart
Nach oben Nach unten
Pietbaer

Pietbaer


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 57
Ort : Wiesbaden

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 17:47

Genau so viele waren es nämlich nich und du bist einer davon. Deine Videos kenne ich aber frag mich bloß nicht in welchem zusammenhang. Glaub die Technik hat mich mal interessiert. In meinen Augen ganz schön aufwendig so ein Koax bis er mal in der Luft ist eine kleine Unwucht und aus ist's.
Hauptsache du hast Spaß an der Sache und das zählt und ist das wichtigste bei einem Hobby.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 17:54

Unwucht ist ja für jeden Heli Gift Wink ....wobei mein FBL-System ganz schön was wegsteckt Cool

Eigendlich wollte ich ja es beim 500er belassen, aber schau mer mal Smile
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 18:07

Hallo Harald,

herzlich Willkommen bei uns im HK-Heliforum.

Auf deine Koax-Umbauten bin ich gespannt, ist eine Bereicherung für unser Forum und das neue Bastlerboard. Wink

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Pietbaer

Pietbaer


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 57
Ort : Wiesbaden

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 18:10

Ooch Peter,

war gerade am Senden, dann war er weg das ist nich nett.
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 18:15

Auch meine Dank an Dich Peter Smile ......mal laaaangsam, noch is es nicht sicher Wink

Aber vom 600er wird´s auf jedenfall was geben Smile
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 18:19

Pietbaer schrieb:
Ooch Peter,

war gerade am Senden, dann war er weg das ist nich nett.

Siehste, das ganze Leben ist in Bewegung.............. lol!
Nach oben Nach unten
Pietbaer

Pietbaer


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 57
Ort : Wiesbaden

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 18:21

Tsts immer diese Mods lol! lol!
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 18:24

Ne nee, der Peter kann eigendlich nüscht dafür Wink .....ich habe ihn darum
gebeten meine Vorstellung in den richtigen Bereich zu schieben Wink
Nach oben Nach unten
Pietbaer

Pietbaer


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 57
Ort : Wiesbaden

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 18:32

Aach Harald,

der Peter versteht meinen Spaß schon, kenn ihn schon laange.

Bin aber auf deine Berichte gespannt. Hab mir gerade mal ein Vid. von einer KA-52 ( Militärhubschrauber der Soviets ) angesehen beachtlicher Sound und ein schönes Flugbild.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 18:38

Danke.....ist aber der Kamov KA 58 Wink ......ist leider nur eine Studie von Revell Sad
.....aber bei den Russen weis man nie so genau, ob vieleicht doch Smile
Nach oben Nach unten
heckenr

heckenr


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.09.12

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 24 Nov 2012, 22:46

Hallo zusammen,
zum Thema Vorstellung: Seit einigen Wochen lese ich aufmerksam das Forum. Vielen Dank für die guten Beiträge und vor allem die fließigen und geduldigen Moderatoren! Das Forum ist sehr informativ und besser als Infos aus den Produktbewertungen auf der HK homepage zu ergattern.

Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Kindheitstraum erfüllt und einen gebrauchten Hubschrauber (Raptor 50) gekauft. Der Spaß am Heli-Fliegen und -basteln ist seither ungebrochen.

Nachdem ich mit dem Raptor fliegen gelernt habe (im do-it-yourself Stil), bin ich schnell auf die HK-Helis aufmerksam geworden. Ein HK450 wurde angeschafft und mit ihm übe ich fleißig. Ich habe einige Probleme mit diesem Heli durchlitten, aber auch viel daraus gelernt. Mittlerweile fliegt er einwandfrei (auch ohne viele Align-Bauteile). Upgrades gab es mit dem FBL-Kopf von HK und einem Microbeast. Mit dieser Ausrüstung wage ich mich vorwärts, um statischen und dynamischen Rückenflug zu trainieren.

Im Verein werde ich schon etwas belächelt, keinen originalen Align / Logo etc. zu fliegen, aber da muss man halt drüberstehen.

Zwischendurch habe ich mir noch einen weiteren Stinker angeschafft: TZ 50 Frenzy auch FBL (in der Erstausrüstung). Sehr edel. Leider wartet er auf Reparatur seit einem Absturz (wahrscheinlich Steuerfehler).

Neu im Hangar habe ich einen gebrauchten HK500 TT mit Tarot ZYX, der aus der Bucht gefischt wurde. Demnächst erfolgt der Erstflug.

Zum Thema Funke: Cockpit SX ausgebaut mit Assan-2.4 GHz Modul und 2S-Lipo Akku. Bisher funktioniert das Modul tadelllos und die Empfänger sind sehr günstig. Würde mich interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Gibt es eigentlich auch Forentreffen?

Viele Grüße an die HK-Heli-Gemeinde,
Roland (aus Osthofen)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySo 25 Nov 2012, 08:03

Hallo Roland,

schön dass zu Hören, wie es Dir ergangen ist. Freut uns, dass Du aus diesem Forum was Brauchbares rausziehen kannst und auch ein herzliches Willkommen, nachträglich.

Forentreffen? Da sind schon Gedankengänge am Arbeiten Twisted Evil
Nach oben Nach unten
PatrickHA




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.04.12

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptyDi 27 Nov 2012, 01:30

Moin!
Ich werd auch jetzt ofter mal hier reinschaun!

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DaRaiden




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.11.12
Alter : 37

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Servus!   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:45

Servus!

Ich habe vor ca 3 Jahren schon mal in den RC Flug herein geschaut, mich damals dann aber doch für Eigenbau-Depron-Flieger entschieden und da 3 Flieger gebastelt, war ganz nett... die Entscheidung fiel so, weil so ein schnellerer und günstigerer Einstieg möglich war, bereits damals dann schon mit HK Elektronik *G*. Zwischenzeitlich hatte ich mir mal nen ultrakleinen Silverlit Hubi zum Spielen gekauft, und nen gebrauchten DF4 der wohl nicht zu gebrauchen ist, aber ich schaue mir den mal an demnächst....

Nun bin ich hier gelandet, zum Glück, denn so wird es mir wohl erst möglich sein auch einen HK-450 selbst aufzubauen, anstatt ein blödes RTF-Set zu kaufen. Wie oben bereits herauszulesen ist, mag ich ja auch gerne etwas Basteln. Joa, Kasse is immer Knapp, deshalb dauerts noch ne Weile, solang kann ich das Forum durchlesen und sonstige Informationen zum Thema durcharbeiten, und natürlich am Simulator schon mal grob üben - Flugzeug fliegen ist 3 Welten einfacher, das ist mir bereits aufgefallen Very Happy.

Grüße,

Steven!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptyDo 29 Nov 2012, 05:43

Hallo Steven,

dann erstmal herzlich Willkommen hier im HK-Heliforum und viel Erfolg beim Durchstarten zu den Akkuschraubern.......... Wink
Nach oben Nach unten
Achim

Achim


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.12.12
Ort : 18356 Barth/Ostsee

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptyDo 13 Dez 2012, 22:25

Hallo,

mein Name ist Achim und ich komme aus dem hohen Norden der Republik.
Ich fliege zur Zeit zwei Innos von TT und einen 450 KDS.
Für die Winterzeit habe ich mir jetzt einen HK 450 GT Pro V2 als Bausatz bestellt.
Ich hoffe den Heli mit Hilfe der vielen Tips aus diesem Forum zum Fliegen zu bringen Smile

Grüße von der Ostseeküste Achim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptyDo 13 Dez 2012, 23:24

Hallo Hobbygemeinde:)

Ich bin der Manfred (37) und wohne mit meiner Familie inkl. Helis in Hesse.

Ich habe nun ca. 1 Jahr Erfahrung mit dem Modellflugbau (Fläche) und bin seit ca 7 Monategn auch bei den Helis gelandet.

Nun. da ich ja HK Helis besitze (450er und 550er) hat sich meiner einer mal durchgerrungen und ist nun Mit(-)glied in diesem Forum bounce
Nach oben Nach unten
schweiger

schweiger


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 51
Ort : Ganderkesee

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptyFr 14 Dez 2012, 16:49

Hallo Achim und Manfred, Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit dem schönen Hobby und mit dem Informations-Austausch hier.

Schönen Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptyFr 14 Dez 2012, 17:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Inkster




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.12.12

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySa 15 Dez 2012, 15:41

Hallo allerseits,

ich bin Stefan, 37 Jahre alt aus NRW.

Vor einiger Zeit habe ich für meine Tocher einen kleinen koax Heli gekauft. Kurze Zeit später hat sich herausgestellt, daß ich offensichtlich mehr spass am fliegen habe als sie. Very Happy
Eventuell war ihr der kleine Koax auch einfach schnell zu langweilig. Aus diesem Grund wurde dann ein v911 angeschafft. Was soll ich sagen... ich finde ihn super!

Während meiner Suche nach einer besseren Fernsteuerung für den v911 bin ich auf euer Forum gestoßen und habe viele hilfreiche und interessante Beiträge gefunden.
In anderen Foren scheint es oft schwer zu sein, objektiv über die günstigen Alternativen zu den bekannten Marken zu reden.

Mein Interesse an einem HK Heli der 450'ger Klasse ist geweckt und einige Bedenken bezüglich der Qualität wurden hier bereits ausgeräumt.
Da ich realistisch gesehen noch Anfänger bin, hoffe ich auf eure Unterstützung bei der Umsetzung meines Vorhabens.

Aktuell warte ich auf die Nachricht vom Zoll über die Ankunft der Turnigy 9x.
Als nächstes stehen die üblichen Mods der 9x an.
In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit einer groben Zusammenstellung der Komponenten für einen HK 450.
Eventuell lässt sich meine Tochter durch den Eigenbau ja doch noch von diesem schönen Hobby überzeugen. Wink

MfG...
Inkster
Nach oben Nach unten
schweiger

schweiger


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 51
Ort : Ganderkesee

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySo 16 Dez 2012, 02:01

Ja dann sei Willkommen im Kreise der Heli begeisterten. Mit dem 450er bin ich auch angefangen, nach dem singlerotor, das ist ein treuer Heli. Inzwischen habe ich 3 450er, einer im Rumpf, einer FBL, einer mit Paddel (mein einsteiger Heli), den fliege ich immer noch gerne.

Wünsche dir viel Spaß, ob mit oder ohne Tocher Wink , in dem schönen Hobby.

Schöne Grüße
Mario
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: hier kommt die Popokruste !!!!!!   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySo 16 Dez 2012, 03:18

Gnabend die Damen,



so kommen wir erstmal zu meiner Bescheidenheit:

Ich höre auf den Namen Sascha ( ja, keine Ahnung was meine Eltern dort geritten hatte) und bin 1985 ins Leben gefallen bounce
Aufgewachsen bin ich in Diez (bei Limburg) und lebe seit 2007 im Rhein-Main Gebiet.

Mit den Hobby Modellbau habe ich vor gut 1,5 Jahren begonnen (RC-Cars) und zu den Helis bin ich (lasst mich lügen) September 2012? ...ja September 2012 war es glaub ich (ist ja auch wurscht) gekommen.

Bin direkt in die 450er Klasse eingestiegen, da mich der 250er überhaupt nicht gereizt hatte.
Somit besitze ich einen HK (Highperformance Kampfgerät) 450 V2 der sich aber noch im Aufbau befindet.

Paralell zum Heli habe ich mir auch grad einen schönen Simulator angeschafft womit ich bis heute noch am spektakulären 3D Heck-Schweben bin Very Happy

Kommen wir mal zum Forum:

Warum ich mich gerade hier angemeldet habe?
Ganz einfache Logik:
Geht man in Gewisse NachbarsForen und plaudert da aus, dass man einen HK besitzt heißt es direkt....
"...Mit so einen Müll willst du fliegen lernen? Kauf dir was anständiges,etc...."

Haben die ne Ahnung von HK Quali? Ne eben nicht... gut haben wir das geklärt Razz

Darüberhinaus findet man hier sehr viel Wissenswertes über die HK Helis und man geht auf Problemen ein und versucht zu helfen , das finde ich super!



Gut gut... dann komme ich mal zum Abschluss und hoffe mir kann hier bei Fragen und Problemen geholfen werden.


Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 EmptySo 16 Dez 2012, 12:47

Sei Willkommen,

bei Fragen und Problemen rund um das Heli-Hobby gerade was die HK-Familie betrifft, wird Dir hier
mit Sicherheit geholfen.
Ich denke, ich kann mit Sicherheit sagen; ausser hier wirst Du nirgendwo soviel über HK-Helis erfahren.

Also studiere fleißig die Suchfunktion und / oder eröffne selber einen Thread (natürlich im richtigen Bereich Wink )

Viele Grüße
KTB
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Gesponserte Inhalte





Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plötzlicher Tod meines kleinen
» Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen
» Mein (HK-For-User) erster HK450V2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: