hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen

Nach unten 
+127
afrankehalt99
kreids
reglermax
Chris1410
weddi
flosch1980
Luping63
Cosmicos
hannes
HeliBernd
Signim
helizimmi
TheJurist37
Choke
Daniel Peters
Heliflieger
JayR
HeliHüpfer
Nico_S_aus_B
b-seite
Frank M
Papa2013
Forenmen
pontiac51
Molli
todd galano
Hubi-Tom
Uups
psychoelvis64
homte
flyaway
pat528
MKF
Monello
Inkster
Achim
DaRaiden
PatrickHA
heckenr
Pietbaer
Harald 365
sharkey
*Matze*
Grisu
Juri88
saschak1
Heliot
pottler
akkuschrauber
Ralle180
ShadowSAW
WilhelmR
EAGLE1
Holly
specialized88
Ruhrquax
EL34
bastelpeter
schwede
Heliboy
monky68
marcob
cluedo
Rasgon3
sven1275
AndreasNRW
Andiheli
CrazyJoe
Heinz
Michl2007
Zennix
Daxler
olli13
thebrainkafka
Windhasser
opiwan
krümelmonster
klaus
schweiger
Mephisto
Hubschrabbel
ares1303
Ralf
slevin
Björn
zoom
stefanx
sirius1977
Datong
JörgB
petbad
BernieNbg
wick3d
Chris
technikant
Malte
JO
DementedMan
Zepo
Kippe
uweki
Gerhard
berlinheli
Ritter Lutz
Eliot
BoGSer
p121
Kai
Joker
bluelex
marcel
mek
schrottflyer
robert999
woerbelheli
madmike
Morcy
Aragon
Delphie
Catweazle
Charlie_D
hotzi99
KTB
Peter B.
Lars G.
hhoffman
Tim V
131 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Papa2013

Papa2013


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 43
Ort : 70736

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptySa 10 Aug 2013, 10:11

Dann sag ich auch mal Hallo und herzlich Willkommen Frank
Hier bist bestens aufgehoben, denn ich habe in noch keinem Forum so viel Hilfsbereitschaft erlebt wie hier.
Muss auch mal gesagt werden!
Nach oben Nach unten
Frank M




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 56

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptySa 10 Aug 2013, 14:48

Danke euch.
Nach oben Nach unten
b-seite

b-seite


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.13

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 11:06

Hy Leute,

möchte mich hier nun auch kurz vorstellen:
Ich heisse Ben(jamin), bin 27 Jahre alt und wohne in Wien.

Obwohl mich Helis schon immer fasziniert haben, haben mir früher immer alle davon abgeraten (zu kompliziert/zu teuer). So bin ich damals bei meinem Segelflieger und ein paar Autos geblieben.

Vor ein paar Monaten wollte ich wieder mit dem Modellbauen beginnen und mir schwebte vor, einen Quadrocopter zu bauen. Auf Anraten eines Freundes (und weil Helis sowieso viel cooler sind) haben wir uns dann aber beide einen Blade Nano zugelegt (sehr Anfängertauglich/Crashresistent Smile), darauf folgte der Blade 130X und jetzt muss ein größerer Vogel her -

und so bin ich auf euch hier gestoßen und lese seither fleißig mit, um mir Tips für Komponenten und Setup zu holen. Ihr seid ja eine super Community, alle so hilfsbereit und freundlich. Von euch könnten sich andere Foren und Mods mal eine dicke Scheibe abschneiden!

LG, Ben


PS.: Hätte noch ein paar Fragen zu Komponenten für den 450 v2 fbl (zB. 40A K-Force oder YEP 45A) - gehören die am besten in den Anfänger - Beratungsthread?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 11:37

Herzlich willkommen hier Ben...
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 11:43

b-seite schrieb:
Hätte noch ein paar Fragen zu Komponenten für den 450 v2 fbl (zB. 40A K-Force oder YEP 45A) - gehören die am besten in den Anfänger - Beratungsthread?
 
Hallo Ben,
willkommen hier bei uns.
Und sehr gut erkannt: Deine Anfängerfragen zum 450er gehören genau dort hin.
Alles was über Anfängerfragen oder Entscheidungshilfen zu speziellen Komponenten wie z.B. Gyro, Sender/Empfänger, FBL oder so hinaus geht gehört dann in die einzelnen Fachboards.
Nach oben Nach unten
b-seite

b-seite


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.09.13

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 12:30

Alles klar - kenne mich aus! Danke!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMo 23 Sep 2013, 14:28

Na dann, ein herzliches Willkommen hier, Ben.

Ich hoffe Dir ist klar, auf was Du dich da eingelassen hast, mit der Hubschrauberfliegerei.

Dann werd ich jetzt mal die Blattspur an meinem Mixer kontrollieren geek  ........... bis später dann.
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer

HeliHüpfer


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.10.13

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Noch ein Neuer   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMi 23 Okt 2013, 12:11

Hallo Gemeinde,

Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian, ich bin 45 und komme aus Österreich, nähe Wien.

Ich habe als jugendlicher alle möglichen Autos, Flieger und Schiffe gebaut, geflogen und gefahren.
Für ganz kurze Zeit hatte ich damals sogar einen Heli, eine Graupner Bell 47G, vielleicht kennt die noch jemand von euch.
Die habe ich schwer beschädigt von einem Fliegerkollegen geschenkt bekommen. Habe sie mit meinen damaligen Mitteln versucht zu reparieren, aber nach 2-3 Hüpfern war nix mehr zum Reparieren da. (schade drum…)
Dann habe ich fast 25 Pause gemacht.
Vor 3 Jahren bin ich wieder ins Hobby eingestiegen, diesmal aber hauptsächlich mit Helis.
Derzeit fliege ich mehrere HK 450 und einen HK 250.

Lg Chris
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMi 23 Okt 2013, 19:39

Servus Chris,

sei Willkommen in unserer Mitte.
Die Graupner Bell 47G kenne ich nur zu gut, hat sie mich seinerzeit doch davon überzeugt, dass Helifliegen zu teuer ist.... Very Happy 
So bin ich auch viele Jahre bei den Flächenfliegern geblieben, bis ich vor einigen Jahren mit den Helis wieder zu liebäugeln begann und zaghaft anfing.......... und letztlich der Sucht erlegen bin......., immer wieder mit Pausen, bis auf die letzten Jahre, ab da hieß es dann Vollgas.....

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer

HeliHüpfer


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.10.13

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMi 23 Okt 2013, 22:12

Servus Peter,

Danke für die nette Begrüßung.
Ja das mit der Bell war schon eine Nummer; Der Kollege hat sich damit am Flugplatz herumgequält, und wir sind staunend herumgestanden. Eigentlich haben wir nur darauf gewartet rechtzeitig zur Seite zu hüpfen, damit uns keine Teile treffen, wenn der Heli wieder wo einschlägt…
Irgendwann wurde ihm das zu blöd. Weil ihn sonst keiner wollte hat er ihn dann mir geschenkt.


Grüße
Chris
Nach oben Nach unten
JayR




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.11.13

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMo 04 Nov 2013, 17:18

Dann stelle ich mich auch mal vor.
Hallo,
ich bin Jan, 22 Jahre jung und mache zur Zeit ne Ausbildung als Industriemechaniker,
wobei ich mich in die Zerspanung verguckt hab (Drehen, Fräsen) Very Happy 
Ich bin neu im Forum und neu im Heli fliegen
Ich fand RC's irgendwie schon immer cool, wobei Heli das coolste ist Very Happy
Mit 16 hab ich mir dann mal son Koax Ding gekauft und den nach 1 Woche auch zerfetzt
(ja Zerfetzt!), da hab ich dann wieder aufgehört, obwohl ich es immer noch cool fand.
Jetzt vor einiger Zeit hab ich angefangen mich wieder sehr stark dafür zu interessieren
und mich dann erstmal mehrere Wochen durchgelesen, sowas wie damals soll nicht mehr passieren Very Happy
Am Ende bin ich hier gelandet, weil ich die Preise der HK's sehr interessant finde und die Erfahrung damit scheint auch nicht schlecht zu sein.
Naja, jedefalls werde ich mir jetzt nen HK 450 basteln (hab früher schon viel Modellbau gemacht, halt ohne RC).
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMo 04 Nov 2013, 17:34

Hallo, den Neuen auch von mir.

@Jan: woher kommst Du? Denn einen 450er Aufbauen ist eine Sache, den dann einzustellen und die ersten Schritte beim Einfliegen etc. eine andere Hausnummer.

Vielleicht findest Du ja jemanden hier im Forum, der Dir bei Deinen ersten Schritten hilft. Dann hast Du auch den entsprechenden Spaß mit Deinem Heli.

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
JayR




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.11.13

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMo 04 Nov 2013, 17:39

Nähe Braunschweig
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMo 04 Nov 2013, 19:49

JayR schrieb:
Nähe Braunschweig
Ach da, wo das größte unbeleuchtete Luftfahrthindernis steht......

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Nach oben Nach unten
Heliflieger




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.13

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Ein Neuer   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyDi 19 Nov 2013, 23:00

Hallo zusammen,

mein Name ist Hans, 54J. alt, lebe in Düsseldorf und fliege Modellflugzeuge seit vielen Jahren.
Hubschrauber fliege ich seit 2 Jahren.

Im Moment fliege ich einen HK-600GT.

Liebäugeln tue ich aber mit dem Assault-700, da ich große Hubschrauber eher mag.

Flugstil eher Scaler und leichter Kunstflug, kein 3D.

Während ich am Hubschrauber eher das langsame und Geschmeidige mag, kann es mir beim Flugzeug nicht flott genuug sein. Da mag ich flotte Flitzer im Jet-Stile.


Mehr dann mal später.
wird kein Später geben , kannst dich sooft anmelden wie du willst, wir merken das!!!
- Dieses Mitglied ist verbannt bis Sa März 04, 2017 10:32 am
Aus folgendem Grund: doppelanmeldung und das wiederholt !!
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMi 20 Nov 2013, 00:38

Moin, Hans.

Erst mal willkommen hier im Forum.

Ich selber fliege auch gerne scale. Aber dann natürlich mit Rumpf.

Im Moment fliege ich aber ebenso gerne meine Vampire und meinen Alpha Jet.

Zu Weihnachten kommt noch ne Viper ins Haus.

Du siehst, hier bist Du in bester Gesellschaft.

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
Heliflieger




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.13

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMi 20 Nov 2013, 07:40

Moin Kai,

danke für die nette Begrüßung.

Zur Viper kann ich raten. Bei uns im Club fliegen 5 davon. Ich weiß nicht genau, von welchem Hersteller, gibt ja verschiedene. Diese haben jedenfalls im linken Flügel serienmäßig einige weiße Leuchtdioden, und sind aus EPO, drei sind weiß, zwei sind schwarz.
Vier von den Jungs haben den original-Antrieb raus gemacht, und für´n Hunni den WeMoTec 70mm mit 2W18 Motor eingebaut. Und damit geht die wirklich wie auf Schienen, und auch richtig schnell.
Die macht damit Messerflug solange man will, ohne Höhenverlust. Das braucht Kraft, die man sonst vom Impellerflieger eher nicht so gewohnt ist. Aber der 2W18 ist genau der Motor, den die Viper braucht. Das Teil lacht mich auch schon seit einiger Zeit an.

wird kein Später geben , kannst dich sooft anmelden wie du willst, wir merken das!!!
- Dieses Mitglied ist verbannt bis Sa März 04, 2017 10:32 am
Aus folgendem Grund: doppelanmeldung und das wiederholt !!
Nach oben Nach unten
Daniel Peters




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 47
Ort : Bad Kreuznach

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMi 20 Nov 2013, 08:34

Dann will ich mich hier auch einmal eintragen!

Da ich ja jetzt hier im Forum schon ca. 1 Woche angemeldet bin, möchte ich mich Euch einmal vorstellen.

Mein Name ist Daniel Peters 37 Jahre und seit 1 1/2 Jahren begeisterter Modellflieger. Angefangen habe ich mit dem Flächenflug und danach, wie soll es anders sein, wenn man in einem Verein ist, man sieht auch Helis und die Mitglieder die diese Kisten fliegen.

Nach vielen Infos zu einen HK Heli, habe ich mich entschieden, mir jetzt auch einen HK Heli anzuschaffen.

So das soll es erst einmal von mir gewesen sein, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
http://depron-rc-flugmodell.forumieren.com/
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMi 20 Nov 2013, 08:37

Very Happy  fein das du hierher gefunden hast Daniel,, willkommen hier im forum, bist im Chat ja schon recht aktiv....
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMi 20 Nov 2013, 16:56

Auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen!
Nach oben Nach unten
Choke

Choke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Düsseldorf

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMi 20 Nov 2013, 23:45

Sooo dann will ich auch mal,

Gestatten Embarassed  Dirk komme aus Düsseldorf bin 43 Jahre jung What a Face  betreibe seid 1982 Modellsport mit teilweise
mehr oder minder großen Pausen.
Zum Helifliegen bin ich erst im Sommer so richtig gekommen (hatte zwar nen Funcopter seid 3 Jahren ABER das DING IST ECHT SCHEISSE Suspect ) den gibts auch bei mir im Hangar nicht mehr.
Ob ich süchtig nach Heli`s bin......... pale  .........affraid ABSOLUT ( Mein Bankkonto ist mein Zeuge).

Bis Denne!!!
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 50
Ort : Neuss

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyDo 21 Nov 2013, 19:04

Oh ha, ich wollte hier keinen süchtig machen Embarassed 

Aber schön zu sehen, dass du nun auch den Weg hier gefunden hast.

Ja, dass mit dem Funcopter tut mir echt leid, dass ich da nicht mehr raus holen konnte, aber im Vergleich zu einem 450er oder einem 500er war er wirklich nicht zu fliegen.

Wenn wieder ein paar schöne Tage sind, dann geht’s raus aufs Feld. Ansonsten müssen wir wieder basteln bounce 


Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
TheJurist37




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.13
Ort : Rhein-Main-Gebiet

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMo 16 Dez 2013, 21:53

Ich stelle mich dann auch mal vor.

Mein Name ist Felix ich bin 23Jahre alt und komme aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet.

Die erste Heli-Luft habe ich mit einem V911 geschnuppert und nach kurzer Zeit kam dann Lust auf mehr.

Nach etwas Recherche vielem mitbieten auf div. Balde/Align Helis bin ich dort auf die HK Helis aufmerksam geworden. Etwas Googlen und dann kam ich auf dieses kleine aber sehr geniale Forum.

Die Hilfsbereitschaft hier hat mich echt umgehauen und ich bin froh, dass ich hier mit meinen blöden Fragen nicht gleich abgewaatscht wurde. Smile

Letztlich habe ich mit Unterstützung von Nico_S_aus_B, nettworker, Hubi-Tom, Pietbaer, Saschi und noch ein paar mehr Leuten aus dem Chat mein Setup zusammengestellt und es ist nun Teilweise schon hier oder noch auf dem Weg zu mir.

Über die kalten Tage wirde der kleine HK450GT nun zum Leben erweckt immer dicht verfolgt von meiner Kamera, die so manchen Kampf mit der Materie festhalten soll.

In diesem Sinne auf gute Zeiten  afro 
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyMo 16 Dez 2013, 22:27

Hallo Felix,
herzlich willkommen auch auf diesem Wege bei uns "Billigfliegern".
Mit der entsprechenden Ausdauer und etwas Unterstützung von uns allen wird das sicher was werden! Die HK-Helis sind nicht so schlecht, wie es manchmal in bestimmten Kreisen dargestellt wird.

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Aufbau!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 EmptyDi 17 Dez 2013, 05:20

Auch von mir ein herzlichs Willkommen hier in unserem HK-Heliforum.

Schön dass Du hier gleich gut eingeführt wurdest, da kann ja fast nix mehr schief gehen....  Wink 

Viel Glück und viel Spaß mit deinem Heli und was noch so kommt....  geek 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plötzlicher Tod meines kleinen
» ich darf vorstellen: mein neuer HK600
» Mein (HK-For-User) erster HK450V2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: