hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Hobbyking Seite wird übersetzt?

Nach unten 
+5
RicoGr
helste
hotzi99
stefanx
Hoovernaut
9 verfasser
AutorNachricht
Hoovernaut

Hoovernaut


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 51
Ort : Tönisvorst

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 13:40

Hallöle!

als mich eben in meinen HK-Account eingeloggt habe sah ich einen Balken "Translation (Deutsch)" im oberen Bereich meiner Account-Seite. Angeklickt: Eine gnaze Latte von Satzstücken, Absätzen oder Worten wurden zur freiwilligen Übersetzung angeboten. Hab mich mal durchgewühlt und alles nach besten Wissen und Gewissen übersetzt. Ich denke die wollen die Seite auf Kurz über Lang in sämtlichen Sprachen verfügbar machen.
Da bin ich ja mal gespannt. Ist natürlich kostenschonend wenn man die User aus den Ländern anspricht. Dumm sind die nicht...
Gruß,
Hoovernaut
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 16:39

Hehe, hab icha uch gesehen und schon gemacht bin mal gepannt
Nach oben Nach unten
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 17:23

also, ich sehe nichts. Wo soll das genau sein?
Nach oben Nach unten
helste

helste


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 60
Ort : Burgenland

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 18:16

Ich seh auch nichts. Liegt vielleicht daran, dass wir nicht aus Germany sind und man uns daher kein ordentliches Deutsch zutraut. Laughing
Nach oben Nach unten
RicoGr




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 18:19

Hab auch gerade mitgemacht. Bin mal gespannt, wann sich wer wo auf der Seite wiederfindet What a Face
Nach oben Nach unten
sven1275

sven1275


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.09.11

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 18:26



Seh auch nichts:-(



Lg sven
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 19:10

helste schrieb:
Liegt vielleicht daran, dass wir nicht aus Germany sind und man uns daher kein ordentliches Deutsch zutraut. Laughing
clown clown clown clown

Den fand ich jetzt richtig gut... Laughing

Also ich sehe diese Translation-Sache, wenn ich a) Location = Germany angegeben habe und b) mit meinem Kundenkonto eingeloggt bin.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 19:14

Nico_S_aus_B schrieb:
helste schrieb:
Liegt vielleicht daran, dass wir nicht aus Germany sind und man uns daher kein ordentliches Deutsch zutraut. Laughing
clown clown clown clown

Den fand ich jetzt richtig gut... Laughing

Also ich sehe diese Translation-Sache, wenn ich a) Location = Germany angegeben habe und b) mit meinem Kundenkonto eingeloggt bin.

Für Beides "dto.".... lol!
Nach oben Nach unten
Holly

Holly


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Oberschwaben

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 20:16

Ich sehe trotz Germany und eingeloggtem Konto nix. Aber egal, ihr seid ja schon fleißig am Übersetzen.

Außerdem: wahrscheinlich bekomme ich das aus ähnlichen Gründen wie Helmut nicht zu sehen. Ich bin aus Baden-Württemberg und wir können bekanntlich alles - außer Hochdeutsch!
Nach oben Nach unten
Hoovernaut

Hoovernaut


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 51
Ort : Tönisvorst

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 21:12

Da sieht so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vielleicht wir es einfach nur per Zufall ausgewählt wer was zum Übersetzen bekommt...!?
Nach oben Nach unten
helste

helste


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 60
Ort : Burgenland

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 22:09

Aber wenn, dann bitte richtig.

Was heißt bazhlen und Versandkostenpauschlae?

Duckundweg. geek
Nach oben Nach unten
Hoovernaut

Hoovernaut


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 51
Ort : Tönisvorst

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 22:25

helste schrieb:

Was heißt bazhlen und Versandkostenpauschlae?

Na, dann hab ich ja alles richtig gemacht. Genau so lesen sich aus dem Chinesisch übersetzte Seiten doch...! ;-)
Nach oben Nach unten
helste

helste


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 60
Ort : Burgenland

Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? EmptyDi 06 Dez 2011, 22:27

Nein, da würde es Velsandkostenpauschlae heißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking Seite wird übersetzt?   Hobbyking Seite wird übersetzt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hobbyking Seite wird übersetzt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Hobbyking Seite
» Seite für den HK600 und so
» HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: