hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Power HD Servos - Erfahrungswerte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Power HD Servos - Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Power HD Servos - Erfahrungswerte   Power HD Servos - Erfahrungswerte EmptyDi 13 Dez 2011, 07:39

Hallo Zusammen,

immer auf der Suche nach Alternativen und günstiger Qualität, quasi die eierlegende Wollmilchsau clown , bin ich wieder einmal über die Power HD Servos gestolpert.
Das Power HD 3688 kenn ich als Heckservo für den 500er bzw. passend für den 450er Pro.
Aber das wars dann auch schon. Es arbeitet wie es soll und unauffällig, aber genau deshalb ist mir diese Servomarke wieder hervorgestochen. Twisted Evil

Etwas "gegockelt", im bekannten GAUI Shop dann auch drüber gestolpert, die die Power HD als Servoempfehlung anbieten und dann beim King vorbei.

TaTaa >>> Power HD 8307 TG
Das gleiche Servo wie im GAUI Shop, allerdings für 1/3 des Preises Laughing

Wer von Euch hat mit den HD-Servos Erfahrung (500er und 600er Größe) und kann bzw. möchte sie hier reinschreiben.... bounce

PS:
Ich hab dazu auch im Nachbarforum einen Trööt gestartet, da es in dem Fall ja weder um HK noch um Align geht, sollten vernünftige Antworten kommen.
Wer mitlesen möchte: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
helste

helste


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 60
Ort : Burgenland

Power HD Servos - Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Power HD Servos - Erfahrungswerte   Power HD Servos - Erfahrungswerte EmptyDi 13 Dez 2011, 07:52

Kann zu den Servos jetzt nicht direkt was sagen, aber 1/3 Preis stimmt nicht ganz, Ca. 1/2 Preis wäre eher korrekt.
Kommt ja beim HK Preis USt, Zoll und Versand dazu.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Power HD Servos - Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Power HD Servos - Erfahrungswerte   Power HD Servos - Erfahrungswerte EmptyDi 13 Dez 2011, 07:55

Hast Recht, war kein Rechenfehler, war ein Tippfehler.
Wollte es grade editieren, aber jetzt hast Du mich erwischt, also lass ich es so mit meiner "Ausrede" stehen........ lol!
Nach oben Nach unten
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

Power HD Servos - Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Power HD Servos - Erfahrungswerte   Power HD Servos - Erfahrungswerte EmptyDi 13 Dez 2011, 13:15

Also ich hab das Power HD 3688HB auf allen meinen 450er und 500ern und noch nie Probleme damit gehabt!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Power HD Servos - Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Power HD Servos - Erfahrungswerte   Power HD Servos - Erfahrungswerte EmptyDi 13 Dez 2011, 15:15

bebo1982 schrieb:
Also ich hab das Power HD 3688HB auf allen meinen 450er und 500ern und noch nie Probleme damit gehabt!

Danke Dir,

aber das gleiche Servo hab ich ja selber (siehe Eingangsposting), mir gehts um die HD Servos mit Titangetriebe......, die HD 83xx - Serie.
Nach oben Nach unten
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

Power HD Servos - Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Power HD Servos - Erfahrungswerte   Power HD Servos - Erfahrungswerte EmptyMo 26 Dez 2011, 10:51

Hab eins bestellt soll auf das Heck meines Hurricane 425 ich werde berichten!
Nach oben Nach unten
bebo1982

bebo1982


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 41
Ort : Steffenshof

Power HD Servos - Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Power HD Servos - Erfahrungswerte   Power HD Servos - Erfahrungswerte EmptyDo 23 Feb 2012, 14:05

Alle Servor sim Hurri sind nun diese! Sind sehr schnell kräftig stellgenau und laufen sehr sauber. Mal sehen ob sie diese Saison halten.
Nach oben Nach unten
Torquemaster




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.12

Power HD Servos - Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Power HD Servos - Erfahrungswerte   Power HD Servos - Erfahrungswerte EmptyFr 15 Jun 2012, 12:36

Hallo,

Mit den 8307TG habe ich in meinem 600er Nitro Rex bislang gute Erfahrungen gemacht. Zwar bin ich erst ca. 5x malgeflogen, aber die Mit Microbeast, Mikado V-Stabikopf, und eben diesen Servos läuft das System schon in der GRundeinstellung absolut zufrieden stellend. Langzeiterfahrungen stehen noch aus. Fürs Gas habe ich das 1204HP, wegen dem Drehzahlregler. Auf dem Heck ebenfalls. Hier konnte ich jedoch bereits Unregelmäßigkeiten festellen. Die Ursache könnte im Servo oder auch im Beast liegen. -> Nach einigen Minuten Flug pedelte das Heck, dreht weg, oder reagierte für einige Zehntel Sekunden nicht. Habe das Servo nun gegen einen VErgleichstyp getauscht, und werde das bei nächster Gelegenheit testen. Irgendwie will ich noch nicht so recht warhaben das tatsächlich das Servo faul sein könnte. ..ich werde berichten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Power HD Servos - Erfahrungswerte Empty
BeitragThema: Re: Power HD Servos - Erfahrungswerte   Power HD Servos - Erfahrungswerte Empty

Nach oben Nach unten
 
Power HD Servos - Erfahrungswerte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei Anschluss meines Heck Servos spinnen die TS Servos
» Charger Imax B8+ von HK > Erfahrungswerte ?
» Power HD 3688HB im HK-500 mit RJX Kopf und Tarot FBL System

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: