hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 lipos von HongKong

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

lipos von HongKong Empty
BeitragThema: lipos von HongKong   lipos von HongKong EmptyDo 15 Dez 2011, 12:51

Hallo,

ich habe mir 2 stück Nanotech 6S 3300 30C bestellt, mit versand kosten die 126 Dollar in euro 97.- dann hab ich noch 26 euro zoll und Post bezahlt. Alles zusammen macht das 123 euro ( schöne zahl)

hier bekomme ich 2 stück um 116 euro

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] inkl. Versand

wenn man richtig rechnet macht es keinen sin noch in Hongkong zu bestellen

Horst
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

lipos von HongKong Empty
BeitragThema: Re: lipos von HongKong   lipos von HongKong EmptyDo 15 Dez 2011, 17:10

Hallo Hotzi,

hm, da bin ich allerdings anderer Ansicht, zumindest für die deutschen User hier im Forum.

Deine Wellpower 3300mAh 6s Lipo`s kosten das Stück 57,90 Euro (ohne Versand)!

Im Euro-Warehouse bekomme ich Turnigy 30C, 3300mAh 6s Lipo`für 39,37 Euro (ohne Versand) und da ich ja in Hamburg / Deutschland bestelle fällt Zoll schon mal ganz weg.
Was bleibt sind die Versandkosten und da komme ich bei meiner Rechnung als User in Deutschland günstiger weg. Wink

Klick mich für 30C Turnigy Lipo`s im Eurowarehouse

BTW: Lipo`s ordere ich niemals aus HongKong. Wenn es im Euro-Warehouse nicht lieferbar ist, wird gewartet. Bei den 6s Briketts können sonst die Frachtkosten aufgrund des Gewichts zu teuer werden.

Nach oben Nach unten
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

lipos von HongKong Empty
BeitragThema: Re: lipos von HongKong   lipos von HongKong EmptyFr 16 Dez 2011, 08:04

Hallo

Natürlich wenn man in DE wohnt dann sind die billiger. Ich habe aber geschrieben wenn man sie HongKong bestellt. Die 6S 3300 sind ja schon lange in Backorder, leider

Horst
Nach oben Nach unten
helste

helste


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 60
Ort : Burgenland

lipos von HongKong Empty
BeitragThema: Re: lipos von HongKong   lipos von HongKong EmptyFr 16 Dez 2011, 13:08

Nachdem ich mir einen meiner LiPos beim Heli Einstellen zerstört habe (vergessen, dass er dabei auch mal leer wird), habe ich mir gleich mal wieder welche bestellt. Habe mir das durchgerechnet. Aus HK kommen mich die (2200mAh 3S) jetzt auf ca. $13,- pro Stück inkl. Versand. Mit USt werden das dann ca. €12,- bis €13,- sein. Das ist um einiges billiger, als das was ich für die gleiche Qualität hier bezahlen muss.
Kommt also immer auf den Einzelfall an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lipos von HongKong Empty
BeitragThema: Re: lipos von HongKong   lipos von HongKong Empty

Nach oben Nach unten
 
lipos von HongKong
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Widerstand gegen Hobby King wächst!
» HK-Lipos für den 500er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: