hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK250GT FBL Kopfumbau

Nach unten 
AutorNachricht
helste

helste


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 60
Ort : Burgenland

HK250GT FBL Kopfumbau Empty
BeitragThema: HK250GT FBL Kopfumbau   HK250GT FBL Kopfumbau EmptySo 08 Jan 2012, 11:46

Ich habe ein kleines Problem beim Umbau des Kopfes auf FBL.
Grundsätzlich habe ich mal alles verstanden, wie das geht und auch soweit schon mal alles entfernt, was die Paddel betrifft.
Wo ich jetzt ein Problem habe, ist die Befestigung des Pitchkompensatorzentralstückes. Das soll ja fix mit der Rotorwelle und/oder dem Zentralstück verbunden sein, sodass es sich nicht mehr bewegen kann.
Ein Gewinde rein schneiden scheitert zum einen daran, dass ich kein geeignetes Werkzeug dazu habe, also kein so feines Gewindeschneidewerkzeug. Zum anderen ist das wohl auch bei dem kleinen Teil bestimmt problematisch.
Gibt es eine einfache und doch sichere Methode das Teil fix mit dem Zentralstück zu verbinden? Kleben wäre ja eine Möglichkeit oder anlöten, aber ich vermute mal, dass das wohl gepfuscht wäre.
Falls es nicht anders geht, besorge ich mir halt einen Umbausatz oder zumindest das Teil. Gibt es auch als einzelnes Ersatzteil.

Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie ich es doch selber hinkriegen kann. Dann könnte ich nämlich heute schon mal Probeschweben. Ansonsten muss ich wieder mal warten.
Nach oben Nach unten
 
HK250GT FBL Kopfumbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heckriemen HK250GT
» Setup für HK250GT?
» HK250GT Hauptzahnrad im Flug gebrochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: