hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Assan GA510?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IaN 450




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.01.12

Assan GA510?! Empty
BeitragThema: Assan GA510?!   Assan GA510?! EmptyDi 31 Jan 2012, 22:13

Hallo liebe Community,

ich will mich kurz Vorstellen, weil dies mein erster und bestimmt auch nicht letzter Post sein wird.

Zu mir ich bin grad neu im Heliflieger und -erbauer Geschäft und arbeite ich gerade mit hilfe eines schon sehr versierten Kollegen in dieses Thema ein.

Ich plane einen HK450 TT zu bestellen und ihn erstmal ausschließlich mit Bauteilen von Hk zu erstellen.

Nun bleib ich bei dem Gyro hängen weil ich nicht weiß welcher günstige was taugt. einige schreiben der HK401b die anderen schreiben immer gleich von sündhaft teuren.

Vielleicht als weiteren backround plane ich:

Chassis: Hk450 tt
Motor: Turnigy 450 2218 3550KV
Regler: K-Force 40A oder HK SS Heli 50-65A
Servos: Turnigy MG90s
Heckservo: HK15158A digital Coreless
Akku: 2200ma 3s 35C

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

taugt dieser GA510 was und hat ihn einer schonmal getestet?
denn für mich und meinen Bekannten sieht er sehr Interessant aus aber leider konnte ich nichts zu diesem thema finden

und falls ihr Anregungen und Bemerkungen zum Setup habt würde ich mich sehr freuen.

PS: Ja ja ich weis, nen Gt wäre für Anfänger augenscheinlich besser weil "stabiler" aber ich hätte lieber einen mit Starrantrieb und ich habe ja auch nen netten Schrauber der hilft zur Hand.[b]
Nach oben Nach unten
Peter B.