hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Billiges Gyro für 3D fliegen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Billiges Gyro für 3D fliegen Empty
BeitragThema: Billiges Gyro für 3D fliegen   Billiges Gyro für 3D fliegen EmptyDi 17 Apr 2012, 17:21

Hallo,
welchen Gyro sollte ich für meinen 450 Heli verwenden, dass auch 3D abkann. Wollte mir zwar erst das Assan 250 kaufen, aber da kommen mir langsam zweifel auf wenn man sich hier so durchliest. Hatte das KDS800 und war damit nicht zufrieden. Es sollte aufjeden Fall unter 50€ kosten, das wäre meine Schmerzgrenze.
Kann jemand doch das 250er Gyro empfehlen? Sonst noch ein Gyro? Mir ist es egal ob aus HK oder DE, haupstache es funktioniert einigermaßen wenn man 3D fliegt und es sollte nicht viel kosten. Oder sollte ich gleich zu dem ZYX greifen? Das kostet ca. 40€, dann hätte ich auch die Option, später auf FBL umzurüsten? Was meint ihr?

Den Assan 250 Thread habe ich übrigens gelöscht.
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 56
Ort : SLS / Hüttersdorf

Billiges Gyro für 3D fliegen Empty
BeitragThema: Re: Billiges Gyro für 3D fliegen   Billiges Gyro für 3D fliegen EmptyDi 17 Apr 2012, 17:27

Servus

Ich fliege den KDS 800 auf einem 450er + KDS 820 auf´m 500er, und bin mit beiden Gyros, besonders mit dem 820er, Top Zufrieden

Ralf


Zuletzt von Ralf am Di 17 Apr 2012, 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Billiges Gyro für 3D fliegen Empty
BeitragThema: Re: Billiges Gyro für 3D fliegen   Billiges Gyro für 3D fliegen EmptyDi 17 Apr 2012, 17:32

Very Happy wenn man den KDS 800 abstimmt, ist das doch ein optimaler Gyro Shocked
wennde wert auf echte Profiqualität legst, Nimm den Futaba GY401, ist immer noch ne empfehlung wert oder den Rockamp -GYRO ONE, der ist klasse,, aber ausserhalb deines limits...
und richtig abstimmen muss man die auch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Billiges Gyro für 3D fliegen Empty
BeitragThema: Re: Billiges Gyro für 3D fliegen   Billiges Gyro für 3D fliegen EmptyDi 17 Apr 2012, 17:46

Richtig abgestimmt war er, zumindest habe ich es versucht. Ich habe langsam aber die Vermutung das es am Servo lang (PowerHD), obwohl das unauffällig und normal gearbeitet hat. Werde nochmal das Gyro mit den DES Servo von Graupner probieren, wenn der Heli wieder steht.
Nach oben Nach unten
der konny

der konny


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

Billiges Gyro für 3D fliegen Empty
BeitragThema: Re: Billiges Gyro für 3D fliegen   Billiges Gyro für 3D fliegen EmptyDi 17 Apr 2012, 23:11

hallo vip

ich habe meinen assan250 vor vielen monden in den schraubstock eingespannt und auf ca. 2mm verdichtet...und ihn dann im sondermüll entsorgt.

dieser ganze hk- billigschrott hat in meinen helis nichts mehr zu suchen.

ist aber nur "meine " meinung...regler, servos und gyros aus hk verbaue ich schon lange nicht mehr......."ABER"... der kds 800 ist jetzt ja preislich wirklich nicht high-end, doch der kreisel sucht in dem preissegment seines gleichen.

einfach einzustellen...und mit einem servo wie dem mks 480 oder ähnlichen einfach ein zuverlässiger kreisel, den du so schnell nicht an die grenzen bekommst...mit einem hs550 bb speed bist du mehr als gut bedient.

lieben gruß

der konny
Nach oben Nach unten
viper2097

viper2097


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 38
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

Billiges Gyro für 3D fliegen Empty
BeitragThema: Re: Billiges Gyro für 3D fliegen   Billiges Gyro für 3D fliegen EmptyDo 19 Apr 2012, 13:54

Wenn man diesem Video glauben schenken darf, dann ist auch der HK401b durchaus voll 3d tauglich...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Billiges Gyro für 3D fliegen Empty
BeitragThema: Re: Billiges Gyro für 3D fliegen   Billiges Gyro für 3D fliegen EmptyDo 19 Apr 2012, 16:01

Gut, dann werde ich den KDS800 nochmal mit einem anderen Servo probieren. Scheint, als ob der PowerHD Servo entweder defekt ist, oder einfach keine extremeren Manöver standhalten kann, was ich aber nicht glaube...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Billiges Gyro für 3D fliegen Empty
BeitragThema: Re: Billiges Gyro für 3D fliegen   Billiges Gyro für 3D fliegen Empty

Nach oben Nach unten
 
Billiges Gyro für 3D fliegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Billiges Ladegerät 12A für HK500 DIY
» Fliegen im Urlaub (Ausland)
» 450er fliegen mit 1700u/min erfahrung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: