hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK600GT welche E-Teile

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nerolon




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.04.12

HK600GT  welche E-Teile Empty
BeitragThema: HK600GT welche E-Teile   HK600GT  welche E-Teile EmptyMi 25 Apr 2012, 22:59

Hallo,

Ich bin neu im Forum heiße Christian bin 34 Jahre und komme aus Dortmund.
Ich besitze einen Original T-Rex 450 Sport und einen Trex 500E .
Bin noch Anfänger und schwebe fleißig.

Da ich auch lust am Heli bauen habe würde ich mir gerne einen HK600GT kaufen.
Ich habe mich jetzt einige Tage eingelesen und weiß um die (Macken/Schwächen)
Da ich handwerklich nicht unbegabt bin möchte ich mich der Herrausforderung stellen.

So nun zu meinen Fragen :

Ich hab gesehen das es Setups im Forum gibt, aber würde gerne doch eine Aktuelle
Liste, (auf mich abgestimmt) am besten mit Links von Hobby King haben .

Ich möchte gerne normalen Heliflug betreiben kein 3d also zumindest nicht mit dem 600er.
Habe ne DX6i und empfänger ist auch vorhanden. Als Akku hab ich vom 500er ein SlS 6s 2400 25c (reicht das akku)

Es sollten gute günstige Komponenten sein, also Blätter,Regler, Motor,Gyro,Servos.

Also ich hoffe jemand hat lust sich mir anzunehmen Surprised
Ich bedanke mich schon mal .

ach noch was , was hat es mit der blattgröße auf sich ?? 600, 620, 680 usw usw kann man da nehmen was man möchte ?? Und was hat das für auswirkungen ?

Und kommt hier jemand aus Dortmund und umgebung??


Danke schon mal
Christian




Nach oben Nach unten
hotzi99

hotzi99