hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Welche Servos mit welchem Regler?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Servos mit welchem Regler? Empty
BeitragThema: Welche Servos mit welchem Regler?   Welche Servos mit welchem Regler? EmptyDo 26 Apr 2012, 17:21

Hallo,
ein Freund und ich wollten eventuell zwei HK250er aufbauen. Allerdings gab es da ein Problem:
Wir wollten möglichst starke und schnelle Servos haben.
Deswegen habe ich gedacht, dass wir zum Beispiel die HK 919 Digital Servos nehmen könnten. Allerdings haben die ja einen sehr hohen Stromverbrauch und die Regler in der 250er Klasse meistens nur ein 2A BEC.
Wie macht ihr das? Habt ihr analogservos mit 2A BEC? Welche Servos habt ihr generell im 250? Und passen die 919 überhaupt in das Chassi?
Eine Alternative wäre noch, ein REgler der 450 Klasse zu benutzen, die haben ja meistens ~5A BECs.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 54
Ort : Niederösterreich

Welche Servos mit welchem Regler? Empty
BeitragThema: Re: Welche Servos mit welchem Regler?   Welche Servos mit welchem Regler? EmptyDo 26 Apr 2012, 19:36

Hallo,
also die 919 sollten schon passen.
Ich habe die HXT900 drinnen und einen 40A HK blue (ist mir letztens von einem 450er übriggeblieben)
Funktioniert einwandfrei.

LG
Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Servos mit welchem Regler? Empty
BeitragThema: Re: Welche Servos mit welchem Regler?   Welche Servos mit welchem Regler? EmptyDo 26 Apr 2012, 22:47

Okay, dann wäre das geklärt Wink danke
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Welche Servos mit welchem Regler? Empty
BeitragThema: Re: Welche Servos mit welchem Regler?   Welche Servos mit welchem Regler? EmptySo 29 Apr 2012, 06:59

Moin,

in meinem HK 250 GT hatte ich zunächst die HK-922 MG und jetzt die MKS 460 an der TS.
Sind beide zu empfehlen und mit dem 2A BEC (Dymond Steller) klappt das die 5 Minuten Flugzeit auch locker.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Servos mit welchem Regler? Empty
BeitragThema: Re: Welche Servos mit welchem Regler?   Welche Servos mit welchem Regler? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Servos mit welchem Regler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Flugzeiten mit welchem Motor erreicht ihr?
» ZYX welche Ansteuerfrequenz Servos?
» WElche Servos für 450er FBL?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: