hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Untershiede des KDS 800 nur im Preis?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stephan Seifert

Stephan Seifert


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Philippsburg

Untershiede des KDS 800 nur im Preis? Empty
BeitragThema: Untershiede des KDS 800 nur im Preis?   Untershiede des KDS 800 nur im Preis? EmptyFr 27 Apr 2012, 11:13

Hallo Zusammen,
ich bin immer noch am überlegen welchen Kreisel ich meinem 450er spendieren soll. Hierzu habe ich eine Frage bezügich des KDS 800. Bei der bekannten Auktionsplattform reichen die Neupreise von 30€ bis ca 55€ bei deutschen Versendern. HongKong fängt ja schon bei 19€ an. Sind das alles die Gleichen Kreisel oder muss ich da auf was spezielles achten?

Danke und Gruß
Stephan
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Untershiede des KDS 800 nur im Preis? Empty
BeitragThema: Re: Untershiede des KDS 800 nur im Preis?   Untershiede des KDS 800 nur im Preis? EmptyFr 27 Apr 2012, 11:16

Stephan Seifert schrieb:
Bei der bekannten Auktionsplattform reichen die Neupreise von 30€ bis ca 55€ bei deutschen Versendern. HongKong fängt ja schon bei 19€ an. Sind das alles die Gleichen Kreisel oder muss ich da auf was spezielles achten?
Es gibt vom KDS800 alte Versionen mit silbrigem Gehäuse und die neuen mit einem schwarzen Gehäuse.
Mal davon abgesehen, dass vermutlich auch einige Fälschungen unterwegs sind, kenne ich keine weiteren Unterschiede.
Nach oben Nach unten
 
Untershiede des KDS 800 nur im Preis?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spektrum 6110e clone zum Nepp Preis in DE
» 2013 Qualtität u. Preis HK 600 mit aktuellen Komponenten für FL ! EMPFEHLENSWERT, o. NICHT ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: