hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Fliegen im Urlaub (Ausland)

Nach unten 
AutorNachricht
Michl2007




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 04.08.11
Ort : Ellwangen

Fliegen im Urlaub (Ausland) Empty
BeitragThema: Fliegen im Urlaub (Ausland)   Fliegen im Urlaub (Ausland) EmptySa 16 Jun 2012, 00:03

Hallo,

mich würde es interessieren ob man so ohne weiteres auch im Ausland fliegen darf. Bei mir wäre es speziell Kroatien. Denn als Ziel hab ich mir dieses Jahr vorgenommen, ein kleines Video zumachen am und über dem Meer.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Gruß Michl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fliegen im Urlaub (Ausland) Empty
BeitragThema: Re: Fliegen im Urlaub (Ausland)   Fliegen im Urlaub (Ausland) EmptyMo 18 Jun 2012, 12:42

Hallo,
hab zwar mit Kroatien keine Erfahrungen, aber ich fliege oft im "Ausland" (ich wohn ja auch da Razz )
Grundsätzlich musst du prüfen, ob dein Versicherungsschutz auch Wildfliegen im Ausland abdeckt (z.Bsp. DFMV III. Zusatzpaket).
Wenn es ein freier Strand ist und du einige Vernunftregeln einhältst (nicht in der Nähe von Kindern oder über Menschengruppen - was man halt auch zu Hause auch nicht macht...) dann sollte es keine Probleme geben. Im Gegenteil, die meisten Einschränkungen gibts m.E. in D-Land. Versuche mal auf Sylt, am Strand zu fliegen....
Und du wirst viele Bekanntschaften machen. Mei mir haben sich aus solchen Flugabenteuern schon einige gute Freundschaften entwickelt Wink
Nach oben Nach unten
 
Fliegen im Urlaub (Ausland)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Mann der Dinge zum fliegen bringt...
» Helis allgemein / Fliegen für Anfänger
» So schön kann HK-Fliegen sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: