Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 Ersatzgetriebe für Ino-Lab Servo HG-D261HB

Nach unten 
AutorNachricht
Toidi2k

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 39

BeitragThema: Ersatzgetriebe für Ino-Lab Servo HG-D261HB   So 22 Jul 2012, 20:35

Gibt es wo ein Ersatzgetriebe für dieses Servo? Hab leider etwas Karies im Getriebe bekommen, und würde es gerne weiter benutzen. Hab in der Schweiz was gefunden, würde es aber gerne hier in Dt kaufen wollen.
Nach oben Nach unten
 
Ersatzgetriebe für Ino-Lab Servo HG-D261HB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy 1800A / Servo in der 450er Klasse
» Welches Servo für den HK 700
» Die Ausgabe 86 - Das Gestänge vom Servo zum Gas und zur Bremse
» Servo für KDS 800 gesucht
» Assan GA250 - welches Servo und wie gut geht's?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: