hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Modifikationen am HK 450 Pro TT

Nach unten 
AutorNachricht
Sanyo66




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.01.11

Modifikationen am HK 450 Pro TT Empty
BeitragThema: Modifikationen am HK 450 Pro TT   Modifikationen am HK 450 Pro TT EmptyDi 01 Feb 2011, 22:17

Habe mir jetzt auch nen 450 Pro TT gekauft und der Erste Eindruck ist echt super.
Für das Geld haben wir hier einen super Heli. Allesdings sollte man noch 20€ bis 30€ investieren um auch sofort von Anfang viel Spass mit dem Heli zu haben. Mir sind sofort ein paar Sachen aufgefallen die geändert werden sollten.
Also ich fange mal an:

- Kugellager der Hauptrotorwelle laufen nicht frei (getauscht gegen neue)

- Hauptrotorwelle und Blattlagerwelle sind nicht gehärtet (getauscht gegen original Align Pro)

- Haupt- und Heckantriebszahnrad eiern extrem (getauscht gegen original Align)

- Der Lagerblock im Heckrohr war schief eingebaut (einfach rauspressen, die Gummis zurück in ..Position bringen, etwas einfetten und mit Hilfe eines Rohres wieder einbauen)

- Radiallager(Drucklager an der Blatlagerwelle) waren falsch herum eingebaut. Lager erscheinen mir ..auch nicht richtig freigängig (neue Radiallager gekauft und richtig herum eingebaut.)

- ALLE Schrauben kontrollieren und sichern! (wie auch beim teueren Original)

Nach diesen Modifikationen haben wir nun einen Heli, der dem original Align Trex450 Pro in kaum was nach steht.
Sollte euch auch noch etwas bei eurem Heli etwas aufgefallen sein, so postet es einfach hier.
Ich glaube jeder der sich diesen Heli kauft, ist für jeden Beitrag Dankbar.

Wenn der Heli fertig gebaut, eingestellt und eingeflogen ist werde ich mal berichten.
Nach oben Nach unten
 
Modifikationen am HK 450 Pro TT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: