hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Platinum Member (EliteClub) Status

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ur9000




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Aichach

Platinum Member (EliteClub) Status Empty
BeitragThema: Platinum Member (EliteClub) Status   Platinum Member (EliteClub) Status EmptyDi 21 Aug 2012, 16:55

Hallo,

kann mir jemand etwas über die Vorteile des Platinum Member Elite Club Status sagen ?

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
viper2097

viper2097


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 38
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

Platinum Member (EliteClub) Status Empty
BeitragThema: Re: Platinum Member (EliteClub) Status   Platinum Member (EliteClub) Status EmptyDi 21 Aug 2012, 21:58

ICh kenn nur platinum member, da bekommt man etwas günstigere preise auf alles. Meist so zwischen drinne zwischen normalpreis und buddycode.
Bei reklamationen wird einem mehr glauben geschenkt und man bekommt schneller eine antwort.
Das ist zumindest das was ich bemerke...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Platinum Member (EliteClub) Status Empty
BeitragThema: Re: Platinum Member (EliteClub) Status   Platinum Member (EliteClub) Status EmptyMi 22 Aug 2012, 06:37

Hallo Uwe,

ich bin ja auch Platinum Member, aber diesen Elite Club Status oder was das immer sein soll, hab ich auf der HobbyKing Seite nicht gefunden bzw. gelesen.

Die Platinum Member sollen angeblich bevorzugter behandelt werden, so wie es Viper schon geschrieben hat und lt. User-Kto auf HK-Site.
Aber diesen Elite Club kenne ich nicht............... woher hast Du das bzw. wo find ich das auf der HK-Seite?

Gruß
HP
Nach oben Nach unten
ur9000




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Aichach

Platinum Member (EliteClub) Status Empty
BeitragThema: Re: Platinum Member (EliteClub) Status   Platinum Member (EliteClub) Status EmptyDo 30 Aug 2012, 21:17

Grüss dich HP,

das ist seit 3 Wochen mein neuer Status bei HK. Hatte jetzt endlich mal Zeit meinen HK-Account etwas genauer anzuschauen. Hab dazu folgendes gefunden.

EliteClub member

You are currently an EliteClub member, which means you have either placed a substantial number of orders or contributed greatly to the R/C Community.
As an EliteClub member you are also offered certain privileges which will be communicated to you via email or in your account section (here) from time to time.
EliteClub members can also use the 'Bug-The-Boss' feature. Allowing you to send a short message directly to HobbyKings director informing him of an issue or suggestion.

Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Platinum Member (EliteClub) Status Empty
BeitragThema: Re: Platinum Member (EliteClub) Status   Platinum Member (EliteClub) Status EmptyFr 31 Aug 2012, 05:47

Hallo Uwe,

ah ok, also den Status habe ich nicht, ich bin "nur" Platinum Member.
Werde offensichtlich noch ein paar Bestellungen benötigen, bis ich in diesen Member-Status erhoben werde.
Als Elite-Club-Member hast Du scheinbar einen direkteren Draht zu HobbyKing und zum Boss. Liest sich ähnlich einem Händlerstatus.

Gruß
Peter

Auch auf dem Heli-Masters nä. WE.?
Nach oben Nach unten
ur9000




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Aichach

Platinum Member (EliteClub) Status Empty
BeitragThema: Re: Platinum Member (EliteClub) Status   Platinum Member (EliteClub) Status EmptyDo 06 Sep 2012, 19:39

Hallo Peter,

wird bei mir wahrscheinlich nichts werden. Der Rest meiner Family hat sich kurzfristig für dieses Wochenende angemeldet. Leider alles keine Modellbauer :-)

Sollte sich doch was ergeben, schicke ich dir noch ne PN.

Ansonsten viel Spass beim Heli-Masters.

VG Uwe
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Platinum Member (EliteClub) Status Empty
BeitragThema: Re: Platinum Member (EliteClub) Status   Platinum Member (EliteClub) Status EmptyDo 06 Sep 2012, 20:01

Alle klar Uwe,

kein Problem wünsche Dir ein schönes WE, auch ohne Masters................. Smile
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

Platinum Member (EliteClub) Status Empty
BeitragThema: Re: Platinum Member (EliteClub) Status   Platinum Member (EliteClub) Status EmptyDi 05 Nov 2013, 19:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Elite Club Member...

Du bekommst Sonderangebote, im Account oder per E-Mail.
Es sind noch andere Features geplant, wie Vorlaufrechte bei Ausverkäufen o.ä.

Aber interessant ist das BugTheBoss Feature (siehe Foto).
Damit kannst Du angeblich dem Boss ne kurze Message senden...

Ich hab wohl auch zu viel bestellt...
Nach oben Nach unten
Monello

Monello


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

Platinum Member (EliteClub) Status Empty
BeitragThema: Re: Platinum Member (EliteClub) Status   Platinum Member (EliteClub) Status EmptyDi 05 Nov 2013, 20:22

Bin auch Platinum Member (EliteClub), habe aber erst 115 Bestellungen. Ich denke da wird es weltweit recht viele solcher "Members" geben.

Besondere Vorteile konnte ich noch keine sehen/nutzen/geniessen, jedenfalls keine welche die BuddyCodes übertreffen würden.
Kürzere Lieferzeiten, schnellere "print queue", packing-time oder ähnliches konnte ich auch noch nicht feststellen, eher im Gegenteil (siehe andere Threads hier). Dabei wäre eine kürzere Lieferzeit (ohne Mehrkosten) natürlich schon etwas was mir schmecken würde Wink 
Tja, und einen Boss sprechen muß ich auch nicht unbedingt, denn das würde bedeuten dass man vom Boss anders/besser behandelt wird als von den Mitarbeitern. Allerdings erwarte ich mir von den Mitarbeitern "beste Zusammenarbeit" - so oder so.

Bin gespannt ob hier jemand einen echten, genutzten Vorteil posten kann! - bitte darum Very Happy 

BG Monello
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platinum Member (EliteClub) Status Empty
BeitragThema: Re: Platinum Member (EliteClub) Status   Platinum Member (EliteClub) Status Empty

Nach oben Nach unten
 
Platinum Member (EliteClub) Status
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Platinum 60A V4
» endlich bei HK verfügbar: Hobbywing Platinum V3
» Hobbywing Platinum 50A V3 schaltet einfach ab im Flug!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: