hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Vergleichsliste Versionen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sealord511




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.01.11

Vergleichsliste Versionen Empty
BeitragThema: Vergleichsliste Versionen   Vergleichsliste Versionen EmptyDo 03 Feb 2011, 09:30

Moin....

Ich steig noch nicht so ganz durch welcher HK450er jetzt mit welchem Original Align Rex kompatibel ist!

Beim Pro isses ja klar, da gibts ja (momentan) nur den einen.

Aber welche Teile von Align kann man denn für den HK 450GT/MT nehmen? Oder sind die Teile von den nicht Pro 450ern alle kompatibel?

Gibts ne Liste oder sollen wir hier eine Liste erstellen?

Ich frag deswegen weil ich noch einige Teile am HK450MT (wobei ich denke ich hab nen GT bekommen) tauschen möchte bzw. auch nen Schraubensatz usw. mitbestellen will.....

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Danke & Gruß

Clemens
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Vergleichsliste Versionen Empty
BeitragThema: Re: Vergleichsliste Versionen   Vergleichsliste Versionen EmptySo 06 Feb 2011, 07:05

Hallo Clemens,

ich habe den GT, der hat CFK-Chassis Leitwerk ebenfalls aus CFK, ALU-Kopf und ALU-Heck

Der MT hat ALU-Chassi mit Leitwerk aus ALU, ALU-Kopf und ALU-Heck.

Somit sind die beiden so gesehen baugleich zueinander und mit T-Rex 450 SE V2 verwandt.

Allerdings kann ich Dir auch nicht im Detail sagen, ob nicht das eine oder andere Teil vom SE oder sogar Sport zum HK 450 passt. Hab meinen HK 450 GT erst seit 2 Wochen, da ich sonst nur 500er HK Helis hab.
Ich weiß zwar dass viele Teile vom T-Rex 450 Sport mit der Verpackung des 450 Pro verkauft werden. Erkennt man am Align Label > orange beim SE V2 > blau.
Bis jetzt musste ich gar nichts tauschen, der Aufbau lief bis jetzt problemlos, leider herrscht grad tierischer Zeitmangel...........grrr.

LG
Peter
Nach oben Nach unten
 
Vergleichsliste Versionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: