hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK Pro V2 Haube auf HK Pro TT

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flash




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

HK Pro V2 Haube auf HK Pro TT Empty
BeitragThema: HK Pro V2 Haube auf HK Pro TT   HK Pro V2 Haube auf HK Pro TT EmptySa 24 Nov 2012, 21:53

Hallo,

ich habe vor, mir diese Haube zu bestellen.
Die Haube ist aber für einen V2 und ich kann nur den V1 mein eigen nennen.
Passt die Haube den trotzdem, oder sind vielleicht die Bohrlöcher weiter hinten oder vorne?

MfG
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HK Pro V2 Haube auf HK Pro TT Empty
BeitragThema: Re: HK Pro V2 Haube auf HK Pro TT   HK Pro V2 Haube auf HK Pro TT EmptySo 25 Nov 2012, 12:50

Ob die jetz 100% passt oder nicht, kann ich dir nicht sagen.

Ich hab eine vom T-Rex 450 Pro ( ohne Zusatz, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) drauf.
Wenn ich mir die hier in der Übersicht so anschaue, würde ich das Risiko nicht eingehen.

Bestellst du eine hier in D online und die passt nicht, kannst du sie zurückgeben. Das wär mir die 3 oder 4 € mehr wert. Rechne mal zu deiner Haube das Porto dazu, dann wirds nicht viel mehr sein.

Und wenns dir auf den Devil Schriftzug ankommt, den kann ich dir plotten, wie du ihn haben willst.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
 
HK Pro V2 Haube auf HK Pro TT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hughes 300C
» HK Haube für T-REX 600 DFC Pro!
» Positionslicht in der Haube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: