hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Heliot's HK 450 GT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heliot




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 46
Ort : Eichenzell

Heliot's HK 450 GT Empty
BeitragThema: Heliot's HK 450 GT   Heliot's HK 450 GT EmptyMo 03 Dez 2012, 12:46

Hallo zusammen,

ich dacht mir, ich eröffne hier auch mal nen Fred zu meinem HK450.

Eins vorweg...er ist geflogen! bounce Am Samstag hat er den Jungfernflug ohne Schäden oder gröbere Probleme überstanden! Smile

Hier die Fakts zum Heli:

- HK 450 GT in der CFK-Variante mit Metall-Köppen Haupt und Heck
- Robby BL35X Regler
- 3500KV China Motor
- SD720 Gyro
- Turnigy MG90S an der Taumelscheibe
- Savöx SH-0264MG am Heck
- Turnigy 9X Empfänger
- Blätter drauf, die im Set mit dabei waren
- Heckblätter auch orischinol

Bilder reich ich die Tage noch nach, falls die wen interessieren. Wink

Nochmal danke an alle, die mich in der Aufbauphase hier unterstüzt haben! Smile
Ich bin stolz wie Oskar, dass der Gerät so super geflogen ist. Ok...ein wenig geschummelt hab ich, da ich im Heading-Hold geschwebt bin. Die Heckfeineinstellung für den Normalmodus muss ich noch machen. Ich war aber echt erstaunt wie schön sauber und "einfach" der schweben konnte.
Die einzige Sache, die ich feststellen konnte war ein leichtes Heckwippen (also leicht und runter das Heck)...und das aber auch nicht immer. Vielleicht hängts am Spurlauf, denn der war noch nicht optimal wie ich sehen und auch hören konnte.
Vorm Flug war ich mega-nervös...mein Nachbar völligst entspannd denn der hat gesagt: Heut probier ich aus...wenn was kaputt geht, mir auch egal. Bei seinem 250er Rex ist dann auch direkt die Madenschraube am Heck weggeflogen, die das Zentralstück auf der Welle fixiert ---> also erstmal Ende. Very Happy

Ich hab 3 Akkus verschwebt und war überglücklich. Hat fürs erste Schweben aber auch gereicht, da ich komplett mit 100% DR und ohne Expo fliege. Das hab ich mir selbst auferlegt als Ziel. Wink

So...das wars fürs erste.

Grüße
Thorsten
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Heliot's HK 450 GT Empty
BeitragThema: Re: Heliot's HK 450 GT   Heliot's HK 450 GT EmptyMo 03 Dez 2012, 19:19

Erstmal Gratulation und herzlichen Glückwunsch............. cheers

Der Rest findet sich und kommt mit der Zeit. sunny
Nach oben Nach unten
Heliot




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 46
Ort : Eichenzell

Heliot's HK 450 GT Empty
BeitragThema: Re: Heliot's HK 450 GT   Heliot's HK 450 GT EmptyMo 03 Dez 2012, 21:34

Danke HP! Smile
Nach oben Nach unten
schweiger

schweiger


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 51
Ort : Ganderkesee

Heliot's HK 450 GT Empty
BeitragThema: Re: Heliot's HK 450 GT   Heliot's HK 450 GT EmptyDi 04 Dez 2012, 00:24

Von mir auch herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen Erstschweben! cheers
Immer schön langsam und die Sonne im Rücken Wink ,weiter machen, dann wird das was. Heck und Spur einstellen nicht auf die lange Bank schieben, sonst ärgerst du dich nur, denn ein gut eingestellter Heli gibt dir ein gutes Gefühl. (Ich schließe mal von mir auf andere lol! )

Schöne Grüße
Mario
Nach oben Nach unten
Heliot




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 46
Ort : Eichenzell

Heliot's HK 450 GT Empty
BeitragThema: Re: Heliot's HK 450 GT   Heliot's HK 450 GT EmptyDi 04 Dez 2012, 08:47

Danke für den Kommentar!
Ja du hast wahrscheinlich Recht. Muss ich unbedingt machen. Bei dem Scheißwetter kann man draussen ja eh net fliegen dummerweise.
Die Übergangszeit versüß ich mir mit nem Robbe Blue Arrow 1.2. Da wird das mit dem Einstellen nochmal schwieriger. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heliot's HK 450 GT Empty
BeitragThema: Re: Heliot's HK 450 GT   Heliot's HK 450 GT Empty

Nach oben Nach unten
 
Heliot's HK 450 GT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: