hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Vorsicht! Dumme Anfängerfrage... - HK450 CCPM V2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
flieger_siggi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 62
Ort : 29559 Wrestedt-Stadensen

Vorsicht! Dumme Anfängerfrage... - HK450 CCPM V2 Empty
BeitragThema: Vorsicht! Dumme Anfängerfrage... - HK450 CCPM V2   Vorsicht! Dumme Anfängerfrage... - HK450 CCPM V2 EmptySo 30 Dez 2012, 14:31

Hallo,

ich bin neu hier und auch absoluter Neuling was Helifliegen und Schrauben angeht.
Ich bin seit kurzem Besitzer eines HK450 CCPM V2 und gerade dabei diesen zusammen
zu schrauben. Dabei habe ich jetzt folgendes Problem(?).
Das Heckrohr hat ja auf jeder Seite einen Schlitz, damit auch der Heckrotor durch einfaches
zusammenstecken vernünftig ausgerichtet ist, oder?
Bei mir steht der HR nämlich, wenn ich das zusammenstecke, erheblich schief!

Also: was mache ich falsch? Man kann das Heckrohr, solange die Klemmungen nicht nicht
verschraubt sind ja noch ein wenig verdrehen, aber das reicht nicht aus.

Vielleicht erbarmt sich ja einer...

(das ein Heli soooo viele Schrauben hat und so verdammt klein sind die auch noch...)

liebe Grüße

Siegfried
Nach oben Nach unten
Lauschi

Lauschi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.03.11

Vorsicht! Dumme Anfängerfrage... - HK450 CCPM V2 Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht! Dumme Anfängerfrage... - HK450 CCPM V2   Vorsicht! Dumme Anfängerfrage... - HK450 CCPM V2 EmptySo 30 Dez 2012, 14:39

Hallo Siegfried,
du hast das Heckrohr scheinbar falsch herum!