hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Suche analoges Heckservo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche analoges Heckservo Empty
BeitragThema: Suche analoges Heckservo   Suche analoges Heckservo EmptySo 06 Jan 2013, 10:26

Nach einem weiteren, herbe misslungenem Experiment mit einem Digitalservo suche ich jetzt ein

analoges Servo, das von der Geschwindigkeit her geeignet ist, mit einem modernen Kreisel ( a la HK-401B oder KDS -800/820 o.ä. ) umzugehen.

Hat da jemand einen Tip von euch?

Oder vielleicht hat ja noch jemand ein altes Graupner C-2855 irgendwo rumfliegen, was er nicht mehr benötigt.

Ansonsten, Hersteller egal, hauptsache analog.
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

Suche analoges Heckservo Empty
BeitragThema: Re: Suche analoges Heckservo   Suche analoges Heckservo EmptySo 06 Jan 2013, 10:45

Wenn 450er, dann:

Ich hab da schon ein TowerPro MG90S geflogen / geschwebt.

Am KDS820 hatte ich ein Corona Ds929MG dran.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast




Suche analoges Heckservo Empty
BeitragThema: Re: Suche analoges Heckservo   Suche analoges Heckservo EmptySo 06 Jan 2013, 13:30

ok, my fault, ich hätte dazuschreiben sollen, das es ein midi Servo sein soll, also ca. 35 - 36mm lang und 15-16mm breit.

Also die in der 500er Größe eingesetzten Servos. Für´s Heck darfs dann auch ggf. ein Standart-Servo sein mit 40 x 20 mm,
wie z.B. das genannte C-2855 von Graupner, das es neu leider nicht mehr gibt.

Das einzige davon, das ich noch habe, ist auf dem Heck vom 600er bereits vernbaut und im Einsatz. Es macht jetzt seit 2001 seinen Dienst auf irgendwelchen Heckrotoren,
und läuft noch immer wie am ersten Tag.
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

Suche analoges Heckservo Empty
BeitragThema: Re: Suche analoges Heckservo   Suche analoges Heckservo EmptySo 06 Jan 2013, 16:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche analoges Heckservo Empty
BeitragThema: Re: Suche analoges Heckservo   Suche analoges Heckservo EmptySo 06 Jan 2013, 17:12

Danke für den Tip, gleich mal 4 bestellt.

Hätte nicht gedacht, das die noch jemand auf Lager hat. Das ist das beste Servo, was ich bisher gehabt habe.

Meins sitzt jetzt schon auf dem 4. Heli und rennt immer noch nach vielen Jahren und noch mehr Flügen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche analoges Heckservo Empty
BeitragThema: Re: Suche analoges Heckservo   Suche analoges Heckservo Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche analoges Heckservo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Gyro+Heckservo für Hk500 Cmt
» Eichhörnchen im HK500
» Suche HK450 Pro Bauanleitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: