hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jamai




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.13

Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger Empty
BeitragThema: Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger   Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger EmptySo 03 März 2013, 13:59

Hallo,

hat jemand irgendwelchen erfahrungen mit dem RX 910 empfänger von Orange ??? Hat zwei sat-ports und auch ein s.bus. Jetzt meine Frage ich würde selbigen gern übers sbus mit dem HC3SX verbinden . Reicht generell die busverbindung aus und benötige ich dann kein zusätzliches verkabeln zwischen empfänger und stabisystem ???
Und was meint Ihr über den empfänger, taugt der was, hab bei HK eigendlich nur positive posts gesehen.Ich hab schon den 610 er im 450´ er im einsatz und hab außer fehlendem failsave noch kein problem gehabt .


freu mich auf eure Antworten .

Micha
Nach oben Nach unten
Raptyr

Raptyr


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.02.13

Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger   Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger EmptySo 03 März 2013, 15:04

Hi,

Erfahrungen kann ich noch nicht posten, da meiner leider defekt geliefert wurde,
aber ich habe in der Börse einen Buddycode für diesen Empfänger gepostet.
Direkt vom DE Warehouse.

Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger   Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger EmptySo 03 März 2013, 16:52

Den 910 kenn ich nicht, aber den 710. Und er Nachteil war folgender:

S-Bus Kanalbelegung nicht Spektrum gerecht. Ich hatte einige Kanäle im G31 nicht so wie sie sein sollten. Nick auf Roll z.B. Und die DX8 kann, soweit mir bekannt, die Kanäle nicht ändern.

Schade, daher ists nen anderer geworden.

Sascha
Nach oben Nach unten
viper2097

viper2097


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 38
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger   Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger EmptyMi 13 März 2013, 09:16

Der 910er funktioniert bei mir genauso problemlos wie der 710er und der 610er, 615er ist jetzt mal zum Testen bestellt.
Nach oben Nach unten
Jamai




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.13

Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger   Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger EmptyMi 13 März 2013, 13:48

Hallo , danke viper

ich meinte eigendlich ob der S Bus Kanal funzt . Habe den 615 er auch im einsatz aber der hat ja keine S bus schnittstelle.
Naja ich werd euch berichten das gute stück sollte eigendlich schon da sein.

Danke
Nach oben Nach unten
viper2097

viper2097


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 38
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger   Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger EmptyMi 13 März 2013, 16:15

S Bus funktioniert problemlos.
Nach oben Nach unten
Jamai




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.13

Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger   Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger EmptySa 23 März 2013, 17:29

Hallo ,

der 910 Empfänger ist eingetroffen aber nirgends ist ne richte manual zu finden. Mich würde die kanalbelegung interessieren. Ist die gleich der 710 , ??? vielleicht könnte mal jemand helfen. Bin schon am versuchsaufbau bis auf pitch funktioniert auch . Die Original anleitung ist leider nich so erbauend. Selbst auf der orange seite ist gar nichts zu finden. RRRRRR.....


Micha
Nach oben Nach unten
Jamai




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.13

Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger   Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger EmptySa 23 März 2013, 21:07

ich bins wieder,

zwei bier später, nach einigen versuchen bin ich nun weiter,alles rausbekommen. funzt prima, nur einen summensignal leitung zum hc3 !!! cool, wenig kabelaage und saubere optik. hoffe das wetter spielt bald mit. Mal sehen hab ja nur eine 6 kanal funke, dx6i, mal sehen ob der hc3 sx sich trotzdem nur via pc einstellen lässt ???? werde das laptop dann wohl immer dabei haben müssen , zumindest biss zum endgültigen setup ?


schönen abend

micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger   Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrung mit OrangeRX R910 Empfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OrangeRX R610 Empfänger mit 6V
» Problem mit OrangeRX DSM Sendemodul oder Empfänger?
» OrangeRx R710 Reichweitentest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: