hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Scorpion Commander 50V 130A OPTO

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Scorpion Commander 50V 130A OPTO Empty
BeitragThema: Scorpion Commander 50V 130A OPTO   Scorpion Commander 50V 130A OPTO EmptyMi 06 März 2013, 12:07

Moin moin.

Hier ein Hinweis für Aldiejenigen die diesen Regler verwenden.
Eigentlich ist an Ihm nichts auszusetzen, Gov-Moder funktioniert einwandfrei etc.
Jetzt kommt das große "ABER".

Solltet Ihr den Regler benutzen, vergesst bitte niemals "Motor aus" zu aktivieren bevor Ihr ihn anklemmt.
Bei eingeschaltetem Gassignal und der Aktivierung des ESC, wird ein Reset durchgeführt.
Heißt: Kein Softstart (Aua die armen Blätter) und alle Einstellungen stehen nun wieder auf Werkseinstellung.

Dies nur als Hinweis Wink Aus Fehlern wird man schlauer... Wink

Gruß
KTB
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Scorpion Commander 50V 130A OPTO Empty
BeitragThema: Re: Scorpion Commander 50V 130A OPTO   Scorpion Commander 50V 130A OPTO EmptyMi 06 März 2013, 18:28

So teure Regler mit solch elitären Macken......... affraid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scorpion Commander 50V 130A OPTO Empty
BeitragThema: Re: Scorpion Commander 50V 130A OPTO   Scorpion Commander 50V 130A OPTO EmptyMi 06 März 2013, 19:22

@ HP, Treffer...versenkt Very Happy
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Scorpion Commander 50V 130A OPTO Empty
BeitragThema: Re: Scorpion Commander 50V 130A OPTO   Scorpion Commander 50V 130A OPTO EmptyMi 06 März 2013, 19:58

Tja, ist halt so ne Sache. Programmieren geht dank der IR-Card einfach und schnell von der Hand.
Aber irgendwelche Macken müssen se ja haben. Mad

Aber ich bin aufgrund dieser einen "macke" wirklich am überlegen mir nicht nen Kontronik o.ä. zu holen.
Naja, mal abwarten. Das Flugwetter hat ja gerade erst angefangen.

Gruß
KTB
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Scorpion Commander 50V 130A OPTO Empty
BeitragThema: Re: Scorpion Commander 50V 130A OPTO   Scorpion Commander 50V 130A OPTO EmptyMi 06 März 2013, 20:03

Eigentlich ist diese Macke ein Programmierfehler, reine Softwaresache, dass sollte durch ein Update zu Beheben sein.

In der Markenszene und Preisklasse sollte solch eine Fußangel nicht sein.

Meine Meinung.

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator
KTB


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 43
Ort : Osterfingen, SH

Scorpion Commander 50V 130A OPTO Empty
BeitragThema: Re: Scorpion Commander 50V 130A OPTO   Scorpion Commander 50V 130A OPTO EmptyDo 07 März 2013, 09:35

Heli-Player schrieb:
Eigentlich ist diese Macke ein Programmierfehler, reine Softwaresache, dass sollte durch ein Update zu Beheben sein.

In der Markenszene und Preisklasse sollte solch eine Fußangel nicht sein.

Meine Meinung.

Gruß
Peter

Haste Recht, Firmwareupdate ist auch schon draussen, "aber" dazu muss ich dann erst noch den passenden USB-Link kaufen. Finde ich persönlich
echt schade. Denn eine IR-Proggercard gibbet a dabei, doof im Zeitalter des Multimedia, aber selbst solche Hersteller scheinen übelst zu sparen und das
merkt dann der Endbenutzer.
Wie schon erwähnt, denke ich werde im laufen diesen Jahres den Regler wechseln...
Evtl. Castle oder Kontronik...mal sehen. Momentan fliegt er aber echt Sahne und da ich das "Problem" ja kenne, kann ich darüber hinweg sehen.
Habe daraus gelernt und nun führe ich in meiner Laptoptasche neben V-Stabi USB-Link noch die Proggercard und die Anleitung sowie das IR-Interface mit mir...
Wird ja immer aufwändiger, einfach mal so fliegen gehen...ne ne. das war einmal Wink

Gruß
KTB

PS: Ich erinnere mich an meinen guten alten HK-600, einfach einpacken und fliegen bis einem die Lust vergeht. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Gesponserte Inhalte





Scorpion Commander 50V 130A OPTO Empty
BeitragThema: Re: Scorpion Commander 50V 130A OPTO   Scorpion Commander 50V 130A OPTO Empty

Nach oben Nach unten
 
Scorpion Commander 50V 130A OPTO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YEP 100 A mit Scorpion HK 4025 550 kv
» Regler /BEC K-Force-120 A
» Heck zuckt nach Einbau von K-Force-Regler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: