hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
    Partner und Unterstützer

    www.heliernst.de

    Unser Shop:
    Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
    Bitcoins

     

     Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden?

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Superfast




    Anzahl der Beiträge : 211
    Anmeldedatum : 07.10.12
    Alter : 58
    Ort : Attersee

    Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? Empty
    BeitragThema: Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden?   Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? EmptyFr 15 März 2013, 17:40

    Hallo


    Wie paar- gleich- genau verarbeitet sind die GFK/CFK Heckrotorblätter beim 450/500?

    Ich habe mir ein Testgerät(alter Brushmotor mit Heck) gebaut wo ich die Heckrotorblätter vorher auf Drehzahl testen tu.

    Rund 30% der Schwarzgelben(Chinakracher) GFK Heckblätter fliegen bei max.(10 000U/min) Drehzahl losgelöst in die andere Richtungen.

    Über die Verarbeitung brauchen wir nicht reden, das die unter aller.........ist Rolling Eyes
    Da braucht man Glück das man ein gutes Paar erwischt.

    Wie schaut es beim HK aus?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Bewertungen sagen ja manchmal hui und auch pfui Shocked


    Gruß Rudi
    Nach oben Nach unten
    Peter B.
    Moderator
    Moderator
    Peter B.


    Anzahl der Beiträge : 4835
    Anmeldedatum : 01.12.10
    Alter : 60
    Ort : Thannhausen

    Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? Empty
    BeitragThema: Re: Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden?   Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? EmptyFr 15 März 2013, 19:52

    Warum nimmst Du nicht Heckblätter von KBDD, da hast ein sorglos Paket. Sind aus Kunststoff, bis jetzt die Besten die ich kenne............ gibts in weiß und bunt.........

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? Empty
    BeitragThema: Re: Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden?   Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? EmptyFr 15 März 2013, 20:52

    Hallo Superfast,

    die letzten von Dir verlinkten, also die ganz schwarzen, habe ich als 92mm Blatt gehabt. Die Verarbeitung war sehr gut. Mit denen war ich sehr zufrieden. Ein paar davon habe ich noch hier, die kommen irgendwann wieder auf einen Heli, wenns passt.

    Die KBDD sind, wie Peter schon sagt, wohl völlig problemlos, und machen einfach, was sie sollen. Bisher habe ich noch nie einen gehört oder gelesen, der damit unzufrieden war.

    Wenn Du also keine Experimente willst, dann lieber die KBDD.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? Empty
    BeitragThema: Re: Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden?   Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? EmptyFr 15 März 2013, 21:12

    Muss man als "Newbie" KBDD" kennen? Question
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? Empty
    BeitragThema: Re: Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden?   Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? EmptyFr 15 März 2013, 21:27

    Nein, muss man nicht, kann man aber empfohlen bekommen und recht einfach gockeln.
    Nach oben Nach unten
    Superfast




    Anzahl der Beiträge : 211
    Anmeldedatum : 07.10.12
    Alter : 58
    Ort : Attersee

    Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? Empty
    BeitragThema: Jaja schön bunt.........   Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? EmptySa 16 März 2013, 09:40

    Heli-Player schrieb:
    Warum nimmst Du nicht Heckblätter von KBDD, da hast ein sorglos Paket. Sind aus Kunststoff, bis jetzt die Besten die ich kenne............ gibts in weiß und bunt.........

    Hallo

    Ich suche aber G(C)FK und brauchen nicht bunt sein Wink

    KBDD habe ich gesucht, keine richtige Bezugsquelle gefunden, aber Kunststoff gibt es auch beim HK rabbit

    Gruß Rudi
    Nach oben Nach unten
    Peter B.
    Moderator
    Moderator
    Peter B.


    Anzahl der Beiträge : 4835
    Anmeldedatum : 01.12.10
    Alter : 60
    Ort : Thannhausen

    Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? Empty
    BeitragThema: Re: Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden?   Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? EmptySa 16 März 2013, 09:50

    Superfast schrieb:
    Heli-Player schrieb:
    Warum nimmst Du nicht Heckblätter von KBDD, da hast ein sorglos Paket. Sind aus Kunststoff, bis jetzt die Besten die ich kenne............ gibts in weiß und bunt.........

    Hallo

    Ich suche aber G(C)FK und brauchen nicht bunt sein Wink

    KBDD habe ich gesucht, keine richtige Bezugsquelle gefunden, aber Kunststoff gibt es auch beim HK rabbit

    Gruß Rudi

    Hallo Rudi,

    kein Problem, war nur ein gut gemeinter Tipp.

    Aber KBDD Blätter mit gewöhnlichen Kunststoffblätter von HK oder Align zu vergleichen Rolling Eyes
    Ich persönlich ziehe die KBDD Heckblätter jeglichen GFK oder CFK Pseudoblättern vor.

    Hier kannst Du dich über KBDD informieren und / oder sogar welche bestellen....... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nach oben Nach unten
    Superfast




    Anzahl der Beiträge : 211
    Anmeldedatum : 07.10.12
    Alter : 58
    Ort : Attersee

    Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? Empty
    BeitragThema: Re: Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden?   Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? EmptySa 16 März 2013, 10:29

    Heli-Player schrieb:

    Aber KBDD Blätter mit gewöhnlichen Kunststoffblätter von HK oder Align zu vergleichen Rolling Eyes
    Ich persönlich ziehe die KBDD Heckblätter jeglichen GFK oder CFK Pseudoblättern vor.

    Hallo

    Das schrieb ja keiner das die KBDD so gut sind, ich las nur von bunt Laughing

    Für mich ist halt immer noch Plastik gleich Plastik, aber vielleicht bekomme ich mal die KBDD in die Finger zum testen?


    Gruß Rudi


    Nach oben Nach unten
    Hubi-Tom
    Moderator
    Moderator
    Hubi-Tom


    Anzahl der Beiträge : 2118
    Anmeldedatum : 10.01.11
    Ort : Frankfurt /Main

    Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? Empty
    BeitragThema: Re: Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden?   Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? EmptySa 16 März 2013, 11:30

    Crying or Very sad Generell würde ich dir von den China-Billigdingern abraten, die sind eigentlich nur für so GOLF-Tuner-Juppies gemacht !! die wert auf Carbonoptik legen Crying or Very sad
    da dir schon ein paar um die ohren geflogen sind, kannst du vielleicht feststellen, das deren aufbau erbärmlich ist, weil: um die befestigungsbohrung sind keine Rovings verlegt !! die die fliehkräfte aufnehmen !! Shocked
    GFK oder Carbon ist kein garant für höhere festigkeit,, solls aber sein, machs richtig und leg deine Euros in was Hochwertiges an,, dh. für echte qualitätsarbeit musste schon mal 20€ für nen satz hinblättern !! Cool
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? Empty
    BeitragThema: Re: Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden?   Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden? Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Wie mit den GFK/CFK Heckblättern zufrieden?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Erfahrungen mit Heckblättern von KBDD?

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
    Gehe zu: