hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptySo 21 Apr 2013, 13:43

hallo

möchte mir für nebenbei ein kleines flugzeug bauen

denke ich werde den j3 cup nehmen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


kann mir wer einen passenden motor emphelen aus dem de warehouse ?

gruß


Zuletzt von Heli-Player am So 21 Apr 2013, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel angepasst!)
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptySo 21 Apr 2013, 17:32

einer der Bell-Motoren wie empfohlen:
der hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder der hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

für den propeller und flieger passen die beiden wunderbar,, und der motorträger ist für die "STIKBEFESTIGUNG" vorgesehen Smile
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptySo 21 Apr 2013, 17:45

leider keiner der typen im de warehouse verfügbar
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptySo 21 Apr 2013, 19:59

soll der scale oder auch bei wind fliegen?
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptySo 21 Apr 2013, 21:03

auch bei wind ein wenig ...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptySo 21 Apr 2013, 21:05

Vergiß es, die fliegt nicht, sieht man doch am Bild, die hat ja gar keine Rotorblätter. Dat geht nich:-))
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptySo 21 Apr 2013, 21:42

Very Happy

der war gut =)
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptyMo 22 Apr 2013, 08:10

Dja mei lieber Fluganweiser, der hat die Rotorblätter an der Schnauze und fliegen geht der wie ein Heli
kann dir da das Gegenteil zeigen, braucht dann nur 500 Watt und die passenden Ruderausschläge. Very Happy
Ich würde da dann diesen Motor verbauen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hat genügend Pfeffer um auch mit Wind klar zu kommen, mir sind diese schon verblasen worden da der Wind stärker war als der Motor Shocked

Ich fliege jetzt nur noch Gewicht Leistung 1:1 heißt 1000 gr 1000 Watt dann funktioniert das mit der Helioption auch und wenns mal prenzlig wird zieh ich den in jeder Lage wieder rauf Very Happy
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptyMo 22 Apr 2013, 15:57

ich danke für die vorschläge

nur irgendwie bin ich nicht fähig dies umzuwandeln auf den "deutschen Markt"


es scheint recht viel platz zu sein ,... ok aber was ist mit der welle /propeller das muss ich doch dann auch noch irgendwie darauf anpassen

gruß
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptyMo 22 Apr 2013, 16:26

Question deutschen Markt, dann must du ins Modelbaugeschäft gehen. Oder in De kaufen Idea
Google hilft immer Wink
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptyMo 22 Apr 2013, 16:29

gut falsch ausgedrückt

meinte "in deutschland lagernd" damit ich nicht nen monat warten muss...

warte noch auf 3 hk pakete ... und warten ist langweilig


google hilft solöang man weiß wonach man suchen muss


wenn ich das richtig verstanden habe einen motor der reinpasst mit passender leistung ..

dazu am besten wohle einen propelleradapter von wellengröße des motors auf lochmaß des propellers

gruß

Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? EmptyMo 22 Apr 2013, 16:36

Schau mal in die Bucht die liefern recht schnell brauchst nur den Motortyp eingeben und Kleingruscht bekommst da auch Idea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty
BeitragThema: Re: J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?   J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt? Empty

Nach oben Nach unten
 
J3 Cub - EP Old Timer - welcher Motor passt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy T600 4030 880KV Motor passt nicht ins 600er Chassis !
» Welcher Motor für meinen 300X
» Welche Ritzel / HZR Kombi ist zu empfehlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Flugzeuge-
Gehe zu: