hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Hallo zusammen, ich bin neu hier...

Nach unten 
+3
Gerhard
DeWe
anj4de
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier...   Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 EmptyDi 08 März 2011, 18:02

technikant schrieb:
Hmm,

imposantes Teil u. super Lackierung... aaaaber dieser tuntige Rotorkopf Wink ( duck u. weg )

Deiner?

Gruß

Dieter

Kai schrieb:


Fang Du auch noch an lol!

Aber so langsam kriegt der Heli dadurch Kultstatus king

Und ja, beides meine Laughing

Gruß



Warum, wo er Recht hat er Recht.
Auch wenn Du es nicht gern hörst, der Heli hat nunmal einen gewissen Kultstatus, basta.

Grüße
Peter


Zuletzt von Heli-Player am Di 08 März 2011, 19:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Zitate / Posts richtig geordnet bzw. Verwechslungen beim Zitieren)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier...   Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 EmptyDi 08 März 2011, 18:40

Heli-Player schrieb:
Aber so langsam kriegt der Heli dadurch Kultstatus king

Tuntenkult Question [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier...   Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 EmptyDi 08 März 2011, 19:53

Sad nu isser traurig Sad
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
Gast
Gast




Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier...   Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 EmptyDi 08 März 2011, 21:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier...   Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 EmptyDi 08 März 2011, 21:55

Kai schrieb:
Sad nu isser traurig Sad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
anj4de




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 61

Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier...   Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011, 22:19

Hallo zusammen

Und weiter gehts...

Der Baufortschritt von heute. Ich habe inzwischen die ganze Elektronik, bis auf Regler, verbaut und die Rotorblätter montiert. Das Landegestell und die CFK Heckrotoblätter wären zwar nicht zwingend notwendig gewesen, sind aber sehr nett. Was mir nun noch fehlt ist der Regler, der ist noch auf dem Weg aus USA, und die Paddel. Bei denen konnte ich es nicht über mich bringen die groben Plastikteile zu verwenden. Ich habe welche aus CFK bestellt. Heute trägt er zur Abwechslung mal die andere Haube! Sind beide von Fusuno und waren ein Schnäppchen...die Schnellverschlüsse waren schon drann. Ich bin hoch zufrieden, der Einkauf über die Foren hat sich gelohnt, man muss halt nur etwas Geduld haben. Selbst mit dem ganzen unnötigen Schnickschnack bin ich gerade mal knapp am ESP Super Combo Preis, dafür habe ich aber insgesamt 4 Hauben, den guten CC 100 ICE Regler und einen Akku mit drinn!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruss
Uwe
Nach oben Nach unten
anj4de




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 61

Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kugelkopfschrauben zöllig?   Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 EmptyMi 23 März 2011, 23:17

Hallo zusammen

Mal schnell ne Frage, welche Grösse haben die Inbusschrauben der Kugelköpfe? Der Align 1,5mm rutscht durch! Könnte das ein 1/16 Inch sein?

Ich möchte die Kugelköpfe alle raus machen und prüfen nachdem ich gelesen habe das der ein oder andere schon mal nur mit Loctite ind ein Loch ohne Gewinde geklebt war... Shocked

Ansonsten ist hier z.Z. Baustop, ich warte auf den Regler aus USA...den haben bestimmt die Wegelagerer vom "Bundesamt für Geldbeschaffung" (Zoll) in da Reissn!

Gruss
Uwe
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier...   Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 EmptyDo 24 März 2011, 09:00

anj4de schrieb:
Hallo zusammen

Mal schnell ne Frage, welche Grösse haben die Inbusschrauben der Kugelköpfe? Der Align 1,5mm rutscht durch! Könnte das ein 1/16 Inch sein?

Jep, sind Zöllige Maße, 1/16 Zoll Inbus benutze ich auch, da rutscht nix durch.

Gruß
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
anj4de




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 61

Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier...   Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 EmptyDo 24 März 2011, 19:48

Hallo Lars

Danke sehr...werde dann mal so einen Inbus besorgen

Hallo all...

Ich warte immer noch auf den Regler! Und aus lauter Frust habe ich wieder ein bisschen nachgekauft. Nichts notwendiges aber halt schöne Sachen die Freude machen! Mein Heck hat jetzt einen Savöx SH-1290MG Servo...günstig über ein Forum geschossen. Am Kopf hat sich auch was getan, ich habe nämlich das hier entdeckt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich dachte so bei mir für 20EUR ist nix kaputt und habs mal bestellt. Die HK Taumelscheibe ist zwar ok, meine hat aber um die Zentralkugel etwas Spiel. Nix dramatisches...Die neue TS ist ein Traum, kein noch so kleines Spiel und ein super schönes Finish. Wie gesagt, bei weitem kein muss aber halt schön...

Gruss
Uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin neu hier...   Hallo zusammen, ich bin neu hier... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen
» HK 500 und unendliche Kosten...
» HK450GT - Ersatzheck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: