hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jee




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.01.11

Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video Empty
BeitragThema: Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video   Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video EmptySa 05 März 2011, 20:04

Hallo zusammen,

Heute war der Erstflug meines zweiten HK Helis und zwar handelt es sich um einen HK 450 Pro TT aus dem Germanwarehouse von Hobbyking. - Gekauft habe ich ihn schon Dezember 2010, aber aufgebaut habe ich ihn erst an den letzten 2 Wochenenden.

So schaut er aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und so ist er geflogen:




Verbaut habe ich folgende Komponenten:

Motor: Turnigy E500 6T 4000Kv 200W
ESC: TURNIGY Sentry 40amp Speed Controller
Gyro: Hobby King 401B AVCS Digital Head Lock Gyro
TS-Servos: Corona CS-929MG
Heck-Servo: KDS Servo N590 Digital

Motor, ESC und Gyro sind die gleichen Teile wie in meinem HK 450, da ich die damals im Sommer gleich doppelt bestellt hatte um Ersatz zu haben (der dann aber nie benötigt wurde.)

Zum Bau des Pro muß ich sagen, dass mir der normale HK 450 besser gefällt, weil der Pro verdammt schmal ist und man schon ganz schön fummeln muß. Ich habe zum Beispiel den Regler bei diesem Heli aussen statt innen untergebracht. - Ein Bild der Verkabelung und noch ein paar weitere Infos gibts in meinem Blog unter janpeter.net.

Gruß,
JP
Nach oben Nach unten
Malte




Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 35
Ort : Clausthal

Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video   Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video EmptySa 05 März 2011, 22:33

sehr schönes teil und scheint ja auch recht gut zu fliegen (bis auf das drehen des hecks).
hattest du teile, die ausgetauscht werden mussten, weil hk nicht ordentlich gefertigt hat?

bin auch meinen gt pro gespannt :-)
Nach oben Nach unten
Jee




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.01.11

Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video   Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video EmptySo 06 März 2011, 00:13

Malte schrieb:

hattest du teile, die ausgetauscht werden mussten, weil hk nicht ordentlich gefertigt hat?

Nein, ist komplett ohne Tauschen wie er aus der Schachtel kam.
Nach oben Nach unten
der konny

der konny


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video   Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video EmptySo 06 März 2011, 02:18

hi jp

für einfach so aus der schachtel fand ich das total klasse.

ich wollte mir den auch bestellen, aber ich habe schon den 450 gt...den 450 mt... und du sagtest ja auch, der ist sehr schmal....also viel zu fummeln... Very Happy

ich habe mir jetzt noch mal 2 gt's geordert.

meine olle hinterfragt auch schon, warum man mehr als einen heli haben muss... Evil or Very Mad

was soll ich darauf antworten...............weil das so sein muss.... Very Happy

warum kaufen frauen schuhe... Rolling Eyes

lieben gruß

der konny
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video   Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video EmptySo 06 März 2011, 16:21

Hi

Jan - hast wieder einmal gut gemacht - sehr schön. Very Happy

konny - bei mir is das daselbe mit meiner Frau - wieso einen Hubschrauber, 2 Flieger und jetzt noch einen größeren Heli - was soll das. Aber selber 20 Hosen, Schuhe, Kleider im Kasten.

na ja die Fraun ... Question
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video   Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video EmptySo 06 März 2011, 16:43

Da hat Jan wieder was tolles gebastelt, bin neidisch Shocked der Heli ist scho länger mein Wunsch aber wegen Geldmangel wieder hinten angestellt weisst ja.
Na ja was solls viel Spass damit und beim landen Blätter nach oben. Very Happy
Vllt darf ich das Teil ja mal life erleben. Cool
Nach oben Nach unten
Jee




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.01.11

Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video   Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video EmptySo 06 März 2011, 17:33

Danke Zoom und Schrotty Smile

Ich werds wie gesagt nochmal mit nem anderen Pad unterm Gyro probieren.. ich hoffe, dass das Heck dann hält.

Allerdings hab ich noch was ganz anderes mit dem kleinen vor..

.. FBL Umbausatz in HK geordert, Beast bei Freakware.

Jetzt heisst es ein wenig abwarten Smile - und anschliessend: Jee goes flybarless!

Ausprobieren muß man das ja mal - damit ich weiß, ob mein "großer" Heli (irgendwann wird er kommen.....) FBL oder Paddel haben muß.
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video   Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video EmptySo 06 März 2011, 17:36

Das mit Paddel ist jetzt schon vorbei. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video   Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstflug HK450TT Pro
» Fragen vor Erstflug
» Aufbau und Einstellprobleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: