hallo Martin,
nun schwierig war der Einbau nicht, man sollte halt mit einem Lötkolben umgehen können um die ganzen Kabel anlöten zu können, ist alles gut beschrieben, der kleine Vibrationsmotor ist schon fertig verkabelt und man muß den mit Epoxi innerhalb der Gehäuserückwand ankleben, dabei muß man darauf achten das kein Kleber vorne an das kleine Unwuchtgewicht kommt, ich habe da einfach etwas Schrumpfschlauch drüber gestülpt den Motor angeklebt und nach dem trocknen des Epoxis den Schrumpfschlauch vorsichtig wieder abgezogen, die einzelnen Kabel habe ich zum Schluß mit etwas Heißkleber ebenfalls im Gehäuse fixiert, dann muß man noch im Senderprogramming den Timer auf den Trainerstick programmieren, das ist die normale Werkseinstellung, ich hatte den vorher auf den Throttle cut Taster gelegt, das geht nicht mit dem Autotimer, aber das steht ja ebenfalls in der englischen Doku beschrieben.
Für die Kabel welche an die Schalter bzw. an den Gas/Pitchknüppel gelötet werden ist jeweils für den Mode1 und den Mode2 eine unterschiedliche Belegung angegeben, aber das ist alles schön Bildlich dargestellt, man muß nur den für sich relevanten Mode auswählen und dann danach anlöten, aber wie gesagt das ist alles kein Hexenwerk, ich habe für den ganzen Einbau inklusive der Wartezeit für den Epoxikleber gut eine Stunde benötigt und alles mit ruhiger Hand und ohne Hektik gemacht.
lg Karl-Heinz