hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
mchammer




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Kleve

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyMi 07 Aug 2013, 18:07

geht auch abholung ?
komme da demnächst vorbei
Nach oben Nach unten
Maddin123

Maddin123


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.04.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyMo 12 Aug 2013, 07:37

Also ich warte schon seit dem 05.08. dass meine Bestellung aus dem EU Warehouse verschickt wird, bisher keine Statusänderung...."printed", seit einer Woche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyMi 14 Aug 2013, 21:53

Bei mir ist eine Lieferung printed and beeing packed seit über 2 Wochen, und wird nicht versand. 2 andere Lieferungen etwas später gleicher Status.

Die verschicken nichts mehr. Ich hab langsam den Verdacht, das EU wh ist mittlerweile auch zu. Keine Info beim support, die wissen angeblich nichts von Unregelmäßigkeiten, können angeblich auch nichts beschleunigen. Die älteste Lieferung geht nun in die 3. Woche und ist immer noch nicht verschickt, und das war kein Backorder Artikel. Die Lieferung vom 8.7.2013 war die letzte, die noch raus ging, und dann nach 2 Wochen bei mir ankam, danach passierte dort nichts mehr.

Seit Wochen gibt es keine Statusänderungen mehr, die über printed and... hinaus gehen.

Vielleicht haben die auch bis Weihnachten Betriebsferien. Könnte ja sein.


Hätt ich den Scheiß doch blos in Hong Kong bestellt, der wär längst hier.
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyDo 15 Aug 2013, 07:11

Meine Bestellung steht auch schon paar Tage wieder auf Printed und nix passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyDo 15 Aug 2013, 07:25

Hab gestern noch mal mit dem support gesprochen. Wäre es noch nicht "printed", hätte man auf den Versand aus HK umswitchen können. Das geht ang. jetzt nicht mehr.

Auch eine Selbstabholung sei nicht mehr möglich, weil man angeblich die Packete bereits zu einer "shipping company" gesendet hat.
Ich dachte bisher immer, die holen das ab, und dann gibt es auch gleich ne trackingnummer.

Alles sehr abstruß.Mir scheint, die in HK wissen nicht was im eu-wh los ist, oder sie sagen es nicht. Scheint aber chaos hoch 3 zu sein.

Ich hab jetzt notgedrungen ein paar der Dinge noch mal aus HK bestellt. Die sind dann wahrscheinlich eher hier.

Mein letztes Paket, das am 31.7. den Status auf shipped geändert hat, ist immer noch nicht da, das sind jetzt mehr als 2 Wochen. Incl. der Zeit von order bis shipped sind es jetzt 3 Wochen. Das ist die übliche Zeit hier für Pakete aus HK. Echt, da fahr ich tagsüber lieber mal eben beim Zoll vorbei und hol was ab. Liegt bei mir eh dauernd auf dem Weg. Und die Pakete unter dem max.Wert schicken sie mir inzwischen alle direkt nach Hause.

In einem anderen Portal habe ich vom gleichen Problem gehört/gelesen. Zwischen printed und shipped lagen da auch gern mal 2 geschlagene Wochen.
Das kann mir keiner erklären, auch nicht mit Umstruckturierungen. So stark darf das Tagesgeschäft nicht darunter leiden.
Nach oben Nach unten
Catweazle

Catweazle


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.12.10

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyDo 15 Aug 2013, 10:31

mein Servo is schon seit 8 tagen unterwegs affraid  aus dem eu Warenhaus so langsam nerven die aber da es der 2. ist den ich bestellen musste wegen der ersten stornierung wovon ich meine 10€ auch noch nicht wieder habe.Kann bis zu 4 Wochen dauern bis die zurück buchen...



lg Cat
Nach oben Nach unten
Catweazle

Catweazle


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.12.10

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyDo 15 Aug 2013, 16:24

sehr gut heute noch gemekkert über hk,dabei kam heute mein heckservo hk 922mg digital.jetzt muss ich nur noch wissen welche Daten ich im gp780 proggen muss damit er nicht wieder das servo durchbrennt...bounce 


endlich wieder fliegen.


lg cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyDo 15 Aug 2013, 22:15

Ok, also mein älteres Paket hat nun den Status "shipped".

Aber schon kommt das nächste Problem. Die Tracking no. führt zu einem Ergebnis, das sagt: no shipping available.

Ob die da streiken oder weiß der Geier.

Ich warte also nun auf dieses Paket annähernd 3 Wochen. Un jetzt, wo HK eu wh es endlich geschafft hat, ist no shipping available.

Die gleichen Teile mit EMS waren in 8 Tagen aus HK hier. Nur mal so zum Vergleich.
Allerdings auch etwas teurer, durch die höheren Versandkosten.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 06:07

Nachdem meine letzte Bestellung aus dem EU-Warehouse 5 Tage gedauert hat, wundern mich hier die Schauergeschichten über nunmehr lange Lieferzeiten. Suspect 

Deshalb hab ich mir gedacht, ich bestell mir auch mal was clown , was ich jetzt nicht so dringend brauche, um zu Testen, ob das jetzt generell so ist. scratch 

Hab dafür sogar die Buddy-Codes im Börsenthread eingestellt und dann sehen wir mal.
Bestellt am 15.08.2013, heute Morgen bereits Status "printed"......... ich berichte mal weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 07:40

Da bin ich auch gespannt.

Seltsam ist z.B. bei mir auch, dass das zuletzt bestellte Paket 2 Tage später erst auf "printed" stand, jedoch irgendwann auf "shipped", während das deutlich vorher bestellte auch deutlich vorher auf "printed" stand, aber immer noch nicht auf "shipped" steht.

Mein "älteres" Paket ist vor genau 3 Wochen bestellt, das "jüngere" 2 Tage später.
Seit gestern Abend steht es auf "shipped", Tracking sagt aber immer noch " no shipping available".

Demnach ist es nicht nur die Reihenfolge der prints, sondern es muss auch andere Gründe haben, warum manche Dinge sich verzögern.

Ich freu mich auf Deinen Bericht, wenn die Dinge eintreffen.
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 07:55

ich hab auch keine probs gehabt bei den letzten 3 aus dem eu warehouse
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 10:08

Meine Bestellung steht seit Montag auf Printed......
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Papa2013

Papa2013


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 43
Ort : 70736

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 11:34

Bei meiner Bestellung steht seit Montag Received dran.
Bin mal gespannt wann ich den Heli bekomm.
Nach oben Nach unten
mchammer




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Kleve

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 11:35

Samstag bestellt heute geliefert
Mittwoch an gls uebergeben
Passt als noch
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 13:02

Ich habe am 07.08. im EU-Warenhaus bestellt. Am 12.08. kam die Mail das die Bestellung versendet wurde.
Bis heute ist noch nichts eingetroffen?!

LG Jörg
Nach oben Nach unten
rundflug

rundflug


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 43
Ort : Northeim

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 13:56

Habe am 4.8.13 2 Akkus bestellt und rund eine Woche später wurde geliefert.


Gruß
Nach oben Nach unten
Signim




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.04.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 18:38

Als was mich zur Zeit eher am meisten aufregt ist die Update Situation auf der Homepage...
irgendwie läuft da gar nichts mehr.
Es kommen ständig neue Artikel rein und Artikel sind wieder lieferbar aber nichts wird upgedatet.

Sonst bin ich immer auf die HK Seite, hab unter Neues geschaut was neues ins Warenhaus kam und dann unter Arrival was wieder verfügbar ist....nur leider wird da in Sachen EU Warenhaus null mehr geupdatet.

Also darf man jetzt, wenn man wie ich auf etwas wartet jedesmal die ganzen Artikel abrufen um zu schauen ob sie nun verfügbar sind oder nicht.
Und was es alles neues gibt, bekommt man nur mit wenn man alle Artikel mal komplett absurft.
Gestern ist mir erstmal aufgefallen dass es nun schon so gut wie alle YEP Größen im EU Warenhaus gibt...unter NEUES stand nie was davon.

Echt nervig die Updatesituation gerade.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 18:43

Signim schrieb:
Als was mich zur Zeit eher am meisten aufregt ist die Update Situation auf der Homepage...
...
Also darf man jetzt, wenn man wie ich auf etwas wartet jedesmal die ganzen Artikel abrufen um zu schauen ob sie nun verfügbar sind oder nicht.

Das ist mir auch schon mal aufgefallen.
Die Bestellungen und Lieferungen wurden bisher eigentlich immer recht zügig bearbeitet. Zwar nicht so schnell wie früher im DE-Warehouse, aber immer noch in vernünftiger Zeit. Da will ich nicht überpingelig sein und wegen zwei oder drei Tagen längerer Lieferzeit so'n Fass aufmachen wie manch andere hier...

Damit ich nicht immer jeden Artikel nervig anklicken muss um zu sehen ob wieder verfügbar ist, habe ich mir die Artikel, die mich interessieren und aktuell die nicht am Lager sind, in meine "wish list" gepackt. Dann hält sich die Rumklickerei im Rahmen.
Nach oben Nach unten
Signim




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.04.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 18:52

Danke Nico...habe gerade mal das mit der Wishlist ausprobiert, hatte das noch nie benutzt.
So sieht man wenigstens gleich ob das Zeug nun da ist.

Naja und neue Artikel findet man weiterhin zufällig ;o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 20:51

Hi Nico,

wegen 2 oder 3 Tagen macht hier keiner ein Faß auf, eher wegen 2 - 3 Wochen.

Am 29.7. in EU WH bestellt und immer noch nicht da, da reden wir nicht von 2-4 Tagen.
Das werden in 3 Tagen geschlagene 3 Wochen. Find ich vergleichsweise viel.
Das ist in etwa die normale Laufzeit der Pakete aus Hong Kong.
Dort habe ich am 29.7. ebenfalls was bestellt und konnte es heute beim Zoll abholen.

Am 10.08. in EU WH bestellt, bisher nicht versand. Status "printed", nach wie vor.
Am 12.08. in EU WH bestellt, status shipped, kommt dann wohl am Montag, so unterschiedlich kann das sein.
Nach oben Nach unten
mchammer




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Kleve

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 20:58

Die yep regler wurden aber unter news angezeigt wie auch zahlreiche andere Artikel
Nach oben Nach unten
Monello

Monello


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.10.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 21:11

Seit dem es das D-Warehouse nicht mehr gibt, sondern nur noch das NL in Europa, kostet mich der Versand zB eines AA Ni-Zn 1500mAh Akkus (á 1,51$) nun 16,93$ (da nur registered möglich).

Aus dem D-Warehouse ging der Versand (nach Österreich) mit GLS noch um 7,99$.

Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 21:25

Das ist der Hochgebirgszuschlag :-)).

Aber in der tat, auch der Versand auf Deutschland wurde teurer. Jedenfalls der mit Tracking. Leider wird der Versand aus Hong Kong schnell teuer, wenn es mal etwas schwerer wird. Ich wollte mir heute für den 600er Hubi eine dieser Tragetaschen bestellen.
So um 16$, versand zwischen 40 und 50$, das wisch ich lieber den Staub vom Heli, oder lasse Oma ne Tasche nähen.
Nach oben Nach unten
Signim




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.04.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 21:47

@mchammer

Also ich sehe die neu dazugekommen Regler der YEP Serie im Europe Warenhaus nirgends unter
NEW Items in Europe Warehouse.
Bin heute zufällig drübergestolpert als ich direkt unter HK Regler durchgeschaut habe.
Nach oben Nach unten
mchammer




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Kleve

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 EmptyFr 16 Aug 2013, 22:26

Wie geht denn die auswahl bei new items
Fuer das int warehouse ?
Ich kann nur parts & all wählen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» HK-190 vom HobbyKing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: