hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 EmptyMi 17 Feb 2016, 13:40

So habe heute meine Bestellung aus China erhalten, diesmal ohne Zollabholung obwohl auch Gifts angekreuzt war Very Happy . Als besonderes Schmankerl hat Hobbyking mir noch ein kleines Geschenk beigelegt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mal sehen ob ich was mit dem Servo anfangen kann.

Mfg
Markus
Nach oben Nach unten
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Offenbar nicht :-)))   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 EmptyMi 17 Feb 2016, 18:35

Biete diesen Servo Hobbyking Mi Digital HV Servo HK47291TM zum Verkauf an. Der Servo ist Neu und in der Originalverpackung. Rechnung leider nicht vorhanden da es ein Geschenk war.

Phösen Ebay Link poste ich lieber nicht :-)

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 EmptyMi 17 Feb 2016, 20:14

Hallo Rudi,

und wo ist jetzt dein Problem????? Ich habe den Servo hier auch in der Börse zum Verkauf angeboten. Was ist denn jetzt so schlimmes daran das ich den Servo auch bei Ebay Kleinanzeigen anbiete? Stimmt irgendetwas an der Beschreibung nicht?

mfg
Markus

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 EmptyDo 18 Feb 2016, 05:47

Hallo Markus,

ich an deiner Stelle würde das Servo noch zusätzlich im "RC-Markt" und auf "RC-Network" einstellen, dann steigen deine Chancen, das Servo schneller zu verkaufen.
Solange Du hier keine Links einstellst oder eine Verknüpfung bzw. einen Hinweis zu all deinen Verkaufsaktivitäten machst, ist alles ok.
Nach oben Nach unten
Kuntabunt

Kuntabunt


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 62

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 EmptyDo 04 Aug 2016, 20:51

ich glaub es nicht .... sontag abend bestellt... heute (mittwoch) angekommen.....

....AUS CHINA !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» HK-190 vom HobbyKing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: