hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK 190 servo probleme

Nach unten 
AutorNachricht
HeliBär




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.09.13

HK 190 servo probleme Empty
BeitragThema: HK 190 servo probleme   HK 190 servo probleme EmptyMo 11 Nov 2013, 17:09

hallo ich habe mir vor einem Monat einen HK 190 gekauft. Nachdem er mir ein wenig zu unruhig in der Luft lag, wollte ich die servogestänge hoch bzw runterschrauben. Nachdem er für mich fast wie eine 1 in der Luft lag, habe ich ihn ein wenig geflogen und wo ich nach vorne geflogen bin, ist das servo stecken geblieben. Seitdem wenn ich Nick vorne drücke bleibt das servo stecken. Es ist nur auf der Seite. Egal oh ich jetzt Nick nach ganz hinten trimme oder neutral lasse, bleibt der immer hängen, sobald ich Nick vorne fliege. Jetzt habe ich den schon 5x auseinander gebaut und die Motoren von den servos geprüft und es funktioniert alles einwandfrei. Habe ihn jetzt 10x neu gebunden, nur die servos stellen sich immer sehr weit nach ganz unten ein. Wisst ihr vielleicht was damit los ist bzw habt ihr Tipps für mich?
Soll ich ihn reklamieren, verkaufen als defekt oder weg schmeißen? Ich hasse es wenn irgendwas nicht funktioniert und 2 stunden saß ich jetzt schob dran.

Bin kein blutiger Anfänger und habe ihn auch nicht abstürzen lassen.

Liebe grüße

Gregor
Nach oben Nach unten
 
HK 190 servo probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit dem NICK Servo im 550er
» hk 500 gt drehzahl probleme
» Turnigy 9xR Erfahrungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: Andere Helis von HK :: Elektro Helis-
Gehe zu: