hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. Empty
BeitragThema: taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.   taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. EmptySa 14 Dez 2013, 08:02

Wenss interessiertbdie Taranis ist mom in mode 1 bei HK verfügbar.
Umbau auf mode2 erfolgt durch einstellschrauben.also einfacher als bei der tunigy.
Ich habe sie undwar schon bei einer Reichweite von 2,3 km.
Da geht wohl mehr aber mir ging die Muffe .....
Bin gespannt heute mittag ist sie bestimmt wieder auf backorder
Qualität fühlt sie gut an und am Innenleben ist auch alles in Ordnung.alles schon verstappst usw....
Ich fliege sie mit dem eigenden internen eingebauten frsky Modul und habe mein altes hinten zusätzlich eingesteckt.
So verbrauchte ich noch meine alten Empfänger und muss nicht sofort alle Empfänger durch tauschen.das einstellen welches Modell welches Modul benutzt erfolgt im Menü des Modell Speicher.
DiemKappe auf den Bildern voder Rückseite ist nur ein blende für das leere Modulschacht.
Das frskymodul ist ja selbst fest eingebaut.
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. Empty
BeitragThema: Re: taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.   taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. EmptySa 14 Dez 2013, 09:55

Haste mal nen Link dazu  confused 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. Empty
BeitragThema: Re: taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.   taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. EmptySa 14 Dez 2013, 10:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. Empty
BeitragThema: Re: taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.   taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. EmptySa 14 Dez 2013, 10:38

Klasse Funke Danke  lol! 
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. Empty
BeitragThema: Re: taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.   taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. EmptySa 14 Dez 2013, 12:41

Der Sender ist gut und bietet zu dem Preis echt viel, aber bei den happigen Versandkosten aus Hongkong komme ich auf ~ 161 €, dann noch 19% EUSt dazu, macht also ca. 191 €. Bei dem Wert kommt dann noch Einfuhrzoll dazu, soweit ich weiß ca. 4%.

Da kann ich auch gleich bei Engel in DE bestellen. Das kostet sogar weniger, aber ich habe einen Ansprechpartner in DE, habe CE und KE und kann mich auch im Zweifel auf meine Verbraucherrechte nach dem BGB berufen.
Jetzt werden manche sagen, dass der Sender bei Engel nie vorrätig ist - stimmt, weil die hereinkommenden Sender sofort an Kunden mit Reservierung gehen.
Man kann also reservieren, bekommt dann beim nächsten Wareneingang seinen Sender, muss auch erst dann zahlen, wenn ausgeliefert wird und wenn man die oftmals lange Bearbeitungs- und Versandzeit von HK berücksichtigt, dann lohnt es sich meiner Ansicht nach immer weniger derartige Artikel im Int. Warehouse zu kaufen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. Empty
BeitragThema: Re: taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.   taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. EmptySa 14 Dez 2013, 13:05

Mit Versandund ca 30 € zoll kam ich auf ca 200 € ja.
Ne ce es klarung lag bei ist aber bei frsky downloadbar. Hat den zoll nicht die bohne interessiert.
Aber komform ist sie.
Ganz neben bei gestern hat in der einkaufszohne einer geweblich der da schon jahre lang steht.hk quadkopter verkauft.fliegt seit eh und je uber die kopfe der passanten hinweg mit sein micros und ladybird clonen.
Ce interessiert doch nur uns die druber reden Wink
Auserdem vertraue ich dem frsky System.
Warum warten?
Wenn die funke defekt ist schicken die Händler adie auch ein und mann darf wieder warten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. Empty
BeitragThema: Re: taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.   taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. EmptySa 14 Dez 2013, 13:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ce gibs hier
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. Empty
BeitragThema: Re: taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.   taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. EmptySa 14 Dez 2013, 13:18

Ich will das CE/KE-Thema hier nicht unnötig ausbreiten. Dazu gibt es genügend Threads.
Aber irgendwelches Zeug zum runterladen ist rechtlich gar nichts wert. Der Importeur muss eine KE austellen.
Das der Sender CE-konform ist und formell eine KE erhalten kann bezweifle ich nicht - das nützt dem Kunden aber rein gar nichts, wenn er selbst importiert.

Vor diesem Hintergrund und finanzieller und weiterer Vorteile bei einem Kauf in DE, rate ich persönlich einem interessierten Modellbauer zur Reservierung bei einem der offiziellen Importeure/Händler.
Aber letztlich kann das ja jeder so machen, wie er es möchte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. Empty
BeitragThema: Re: taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.   taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. EmptySa 14 Dez 2013, 13:24

Jup danke für die Aufklärung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. Empty
BeitragThema: Re: taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.   taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar. Empty

Nach oben Nach unten
 
taranis fernsteuerung wieder kurzzeitig lieferbar.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Fernsteuerung gesucht. Empfehlungen und Tipps erbeten
» Neue Walkera Fernsteuerung
» Taranis X9d plus abgeschossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: