hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Silvesterfliegen mit dem 600

Nach unten 
+5
Hepar
andreafuse
SirHenry1607
Cosmicos
Saschi
9 verfasser
AutorNachricht
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyDi 31 Dez 2013, 18:59

Silvesterfliegen mit dem 600 11671243835_7f9c1ba647
Silvesterfliegen von SaschaLucke auf Flickr

Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Euer Sascha
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Neujahrsfliegen   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyMi 01 Jan 2014, 15:20

Hi Sascha,

wünsche Dir/Euch ebenfalls ein frohes neues Jahr und schließe mich der schönen Idee + schönem Foto an  Cool 

Neujahrsfliegen:

Silvesterfliegen mit dem 600 7rw6h349
Silvesterfliegen mit dem 600 C9s9b5ay
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyMi 01 Jan 2014, 16:50

Silvesterfliegen mit dem 600 11687208153_58a1ba9a5a_c
Neujahrsfliegen 600 von SaschaLucke auf Flickr

Ich war auch mit dem 600 noch einmal heute unterwegs. Sehr windig. Weiträumig schönen schnellen Rundflug. Macht Spaß...

War noch wer unterwegs?
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyMi 01 Jan 2014, 17:05

Jo, windig war's heute hier in Köln auch.

Für den 600er kein Problem, der liegt wie ein Brett.

Der 450 hat aber zwischenzeitlich am Ende eines Loopings einen ordentlichen Satz gemacht, der ziemlich unerwartet kam und mit meinen Knüppeln nix zu tun hatte  affraid Zum Glück war der Heli noch hoch genug...  tongue
Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyMi 01 Jan 2014, 18:08

Hallo und frohes neues Jahr !
Ich war gestern morgen auch unterwegs. 1. Flug mit Kamera.

Datum und Uhrzeit stimmen natürlich nicht ;-)
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyMi 01 Jan 2014, 23:06

womit filmst du ? sieht sehr "ruhig" aus

gruß
Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyDo 02 Jan 2014, 08:52

Ist die HD Wing Camera vom King.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyDo 02 Jan 2014, 10:28

irgendwie noch eine vibrationsfreie befestigung oder "einfach" auf das höhenleitwerk gebabbt ?

(meine versuche mit einer keycam damals sind gescheitert)


gruß
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyDo 02 Jan 2014, 11:11

andreafuse schrieb:
irgendwie noch eine vibrationsfreie befestigung oder "einfach" auf das höhenleitwerk gebabbt ?

(meine versuche mit einer keycam damals sind gescheitert)


gruß

Hallo andreafuse, schau mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so hab ich es bei meinem 450er gemacht.

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer

HeliHüpfer


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.10.13

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyDo 02 Jan 2014, 11:14

Saschi schrieb:
War noch wer unterwegs?
*Aufzeig* Ich, Ich, Ich!  lol! 

Bei uns im Club gibts immer ein Neujahresfliegen. Diesmal hatten wir mit dem Wetter wirklich Glück:
Sonnenschein, ca 6°C und null Wind.
 Exclamation Achtung Lautsprecher leiser drehen!



Leider ist das Video ziemlich verwackelt, da muss ich bei der Vibrationsdämpfung noch nachbessern. Suspect
Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyDo 02 Jan 2014, 12:25

@andreafuse
Einfach nur auf das Höhenleitwerk gelegt und mit nem Gummi fixiert.
War selbst ein wenig überrascht wie ruhig das so schon ist  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyDo 02 Jan 2014, 17:07

Ich hab auch nur eine "billige" FlyCamOne "Zoopa", da kann ich die Cam auf`s Leitwerk oder unter den Heli befestigen, ob mit Gummibändern oder Kabelbindern, kein einziger Heli macht da ne Ausnahme. Bildqualität der kleinen Cam`s lässt zwar zu wünschen übrig, aber für nen 5 Minuten Film reichts ja.
Hab da etliche Videos schon gemacht, noch nie ein Problem  Surprised 
Nach oben Nach unten
Maddin123

Maddin123


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.04.13

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyFr 03 Jan 2014, 16:50

Wir waren auch Sylvester und Neujahr fliegen, das Wetter hat es ja hergegeben.

ein kurzes Video vom Einfliegen des 550ers nach Umbau.

Nach oben Nach unten
Lauschi

Lauschi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.03.11

Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 EmptyFr 03 Jan 2014, 16:57

SirHenry1607 schrieb:
Ist die HD Wing Camera vom King.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ist doch ein gutes Video.
Ich hab mit meiner KeyCam #16 immer das Problem des rolling Shutter Effekt  Evil or Very Mad 
(Wobbeln). Hab schon verschiedene Drehzahlen versucht, aber immer ohne Verbesserung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvesterfliegen mit dem 600 Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfliegen mit dem 600   Silvesterfliegen mit dem 600 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvesterfliegen mit dem 600
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: