hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Turnigy 9x und naza

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
YellowDriver01




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.14

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: Turnigy 9x und naza   Turnigy 9x und naza EmptyDi 08 Apr 2014, 07:49

Moin moin und danke das ich hier sein darf . Schon mal vorweg bin absoluter Neuling und kenne mich so gut wie gar nicht mit Fachbegriffe aus . Also bitte nehmt noch ein bisschen Rücksicht bei meinen Erklärungs versuchen . Denke mal mit Zeit lerne ich auch dazu
Nach oben Nach unten
YellowDriver01




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.14

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: Hier der Rest vom Text   Turnigy 9x und naza EmptyDi 08 Apr 2014, 14:14

Irgendwie fehlt die hälfte von meinen Text bei meinem Tunergy Post also hier der Rest

Suche jemand der sich mit der Tunergy 9x Auskennt und Naza . Habe einen X 525 gerade von KK auf Naza M V1 mit GPS  umgebaut mit meinen Bekannten und haben so hoffe ich zumindest ein teil der Einstellungen an der funke geschafft aber das belegen der Schalter mit den Zusatz Funktion hat uns alle nerven gekostet und nicht geklappt. Suche also jemand aus dem Bremer Raum der sich damit auskennt und mir Hilft. Kann aber das ganze auch gerne zu schicken zum Machen kosten gehen natürlich auf mich . Zumal so auch überprüft werden kann ob der Rest stimmt. Hier aus der Nähe wäre natürlich am besten wegen dem Lerneffekt aber wenn's nicht anders geht eben der Post weg . Habe es per Google und auch Mail und telefonisch versucht leider hat nichts was davon zum ziel geführt daher nun dieser weg
Schon mal danke für die Hilfe und Gruß aus Bremen
MFG Sascha

edit by Mod: Themen zusammengeführt ---> by HT
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: Re: Turnigy 9x und naza   Turnigy 9x und naza EmptyDi 08 Apr 2014, 19:38

Hallo und willkommen ..

schreib doch bitte mal einen mod an das er beide deiner Threads zusammenführt,..

dann schreibst du mal etwas deutlicher mit absätzen was du möchtest

und dann wird das auch was


1. es heisst Turnigy

2. hast du die orginal firmware drauf ?

3. so wie ich das verstehe "fliegt" es schon nur ihr wollt irgendwelche zusatzfunktionen machen?

detailierter vielleicht ?

alternativ die problematik genauer beschreiben ?


gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: Re: Turnigy 9x und naza   Turnigy 9x und naza EmptyDi 08 Apr 2014, 19:45

andreafuse schrieb:
dann schreibst du mal etwas deutlicher mit absätzen was du möchtest

DANKE!!!  cheers 
Ich hasse es Texte ohne Punkt und Komma und ohne sinnvolle Strukturierung zu lesen und vermutlich bin ich damit nicht alleine.
Wenn du wirklich Hilfe haben möchtest, dann solltest du deinerseits auch soviel wie möglich dafür tun!
Benutzung von Satzzeichen, Beachtung der Groß- und Kleinschreibung und Absätze wären ein vernünftiger Anfang.

andreafuse schrieb:

detailierter vielleicht ?

alternativ die problematik genauer beschreiben ?

Absolut!
Ich verstehe bisher kaum warum es eigentlich geht...  scratch
Nach oben Nach unten
YellowDriver01




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.14

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: Re: Turnigy 9x und naza   Turnigy 9x und naza EmptyDi 08 Apr 2014, 19:56

Aha wieder ein Forum das auch viel Wert auf Schreibweise und Ordnung legt
Und dann erst kommt die Hilfe
Nach oben Nach unten
YellowDriver01




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.14

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: So ein neuer Versuch    Turnigy 9x und naza EmptyDi 08 Apr 2014, 19:57

Aber hast ja recht hätte ich etwas besser darstellen können.
Was die Firmware angeht keine Ahnung aber denke mal ja die Standard ist drauf haben das über Dji  runter geladen für die v1 Version und damit gearbeitet.

Die sonder Funktionen ja damit meinte ich das umstellen zwischen GPS - failsafe
Und so weiter

Hoffe so habe ich es besser beschrieben
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: Re: Turnigy 9x und naza   Turnigy 9x und naza EmptyDi 08 Apr 2014, 20:03

ich raff ja nicht mal was du möchtest

irgendwelche zusatzfunktionen auf irgendwelche schalter legen ...

Nach oben Nach unten
YellowDriver01




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.14

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: GPS , Failsafe und so    Turnigy 9x und naza EmptyDi 08 Apr 2014, 20:11

Irgendwie kommt immer nur die Hälfte an von dem was ich schreibe .
Komisch also noch mal
Geht und die Funktionen wie GPS - Failsafe und so weiter die sollten auf nen kipp Schalter damit man zwischen hin und her schalten kann  und das klappt einfach nicht
Hoffe so ist verständlicher
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: Re: Turnigy 9x und naza   Turnigy 9x und naza EmptyDi 08 Apr 2014, 23:47

Ne...
Nach oben Nach unten
YellowDriver01




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.14

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: das war's dann wohl für mich hier    Turnigy 9x und naza EmptyMi 09 Apr 2014, 05:40

Also Punkte und so sind drin. Und ist das ein Recht schreib Forum oder heli Forum zur Hilfe Stellung ? Und was ist so schlimm an dem Text ? In einem buch sind auch nicht nach jedem Satz Absätze.
Außerdem habe ich am Anfang doch geschrieben bin neu und muss erst lernen jeder hat doch mal angefangen .
Aber nein alle springen gleich mit ins Boot und lästern erst mal über die Schreibweise . Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Aber keine Angst werde eure armen Augen nicht mehr belästigen und lösche mich wieder. Brauche Hilfe bei meinen Quad und keine Belehrungen fürs schreiben dann gehe ich in ein Rechtschreibung Forum
Also danke für nichts ausser blöden Kommentaren
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: Re: Turnigy 9x und naza   Turnigy 9x und naza EmptyMi 09 Apr 2014, 05:47

Das schau ich mir nicht mehr länger an   Arrow   *closed

Edit by Admin:
Eigentlich war doch klar was er wollte.  Die Belegung der Schalter wenn er die Flugmodi umstellen will.

Ich finde es unmöglich, wenn dann Leute hier posten, die anscheinend keine Ahnung vom Naza haben und einfach nur rumpöbeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: Re: Turnigy 9x und naza   Turnigy 9x und naza Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnigy 9x und naza
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NAZA H Erfahrungen
» Turnigy9x
» Turnigy 9XR frisch aus dem Karton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Quadrocopter-
Gehe zu: