hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Turnigy 9x und naza

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
YellowDriver01




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.14

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: Turnigy 9x und naza   Turnigy 9x und naza EmptyDi 08 Apr 2014, 07:49

Moin moin und danke das ich hier sein darf . Schon mal vorweg bin absoluter Neuling und kenne mich so gut wie gar nicht mit Fachbegriffe aus . Also bitte nehmt noch ein bisschen Rücksicht bei meinen Erklärungs versuchen . Denke mal mit Zeit lerne ich auch dazu
Nach oben Nach unten
YellowDriver01




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.14

Turnigy 9x und naza Empty
BeitragThema: Hier der Rest vom Text   Turnigy 9x und naza EmptyDi 08 Apr 2014, 14:14

Irgendwie fehlt die hälfte von meinen Text bei meinem Tunergy Post also hier der Rest