hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz Empty
BeitragThema: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz EmptyMo 28 Apr 2014, 14:16

Hallo,

ich habe keine Ahnung wie, aber als ich gestern fliegen wollte, wunderte ich mich, dass meine DX6i beim einschalten nur piepste und im Display "FM-Mode" aufblinkte. Bei genauer Inspektion der DX6i merkte ich, dass ich keinen FM-Schalter mehr an meiner DX6i hatte  Shocked Einfach abgebrochen - ich weiß nicht wie, wann und wo das passiert ist, auch ist der Hebel nicht mehr auffindbar  Question 

Lange Rede kurzer Sinn: Bei Horizon Hobby Deutschland bekommt man einen Schalter für 9,90 € inkl. Versand. Einfach den Service über die Homepage von HH kontaktieren.

Gruß Jörg
Nach oben Nach unten
V 200




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.11

Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz EmptyMo 28 Apr 2014, 20:09

Was meinst Du mit FM Schalter ?
Gruß ECKI
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz EmptyMo 28 Apr 2014, 20:29

Er meint sicher den FlightMode Schalter, zweistufiger Schalter auf der linken Seite.
Nach oben Nach unten
V 200




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.11

Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz EmptyDi 29 Apr 2014, 13:56

Bei mir heißt der idle up Schalter. dachte es wäre der Binding Schalter da er ja eh gehalten werden muß, hab ich den Binding S. durch einen Momenttaster für 60Cent ersetzt
Gruß ECKi
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz EmptyDi 29 Apr 2014, 14:02

ich habe nen Satz für die DX8 noch hier, da ist vllt noch einer bei.
PN?
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz EmptyDi 29 Apr 2014, 15:32

Saschi schrieb:
ich habe nen Satz für die DX8 noch hier, da ist vllt noch einer bei.
PN?

Schade, leider zu spät. Hab bei HH schon bestellt. Trotzdem Danke.

flosch1980 schrieb:
Er meint sicher den FlightMode Schalter, zweistufiger Schalter auf der linken Seite.

Ja, ich meinte den Gear/FM-Schalter oben links an der DX6i mit dem man die beiden Flugphasen umschaltet - hab mich ein wenig blöd ausgedrückt.

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
V 200




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.11

Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz EmptyDi 29 Apr 2014, 16:32

Beim nächsten mal einfach ein Pic einsetzen  Very Happy 
Gruß ECKI
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz EmptyDi 29 Apr 2014, 17:47

Hab mal in der Bucht so Schalter fürn Euro kauft, sind bestimmt passende dabei Shocked 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz   Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Abgebrochener 2-Wege-Schalter an der Spektrum DX6i, Ersatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spektrum DX6I
» Aurora 9 Gas auf Schalter legen?
» An-Aus schalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: