hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Senderkoffer - Tipps zum Selbermachen oder Umfunktionieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Senderkoffer - Tipps zum Selbermachen oder Umfunktionieren Empty
BeitragThema: Re: Senderkoffer - Tipps zum Selbermachen oder Umfunktionieren   Senderkoffer - Tipps zum Selbermachen oder Umfunktionieren EmptyFr 02 Mai 2014, 12:12

Ich habe zwar keinen Taranis-Koffer und auch keinen direkten Link, aber vielleicht hilft dir der Hinweis, dass die FrSky Taranis die gleichen Gehäuseabmessungen hat wie die Turnigy/FlySky/iMax/Eurgle TH-9X.
Daher passen auch alle Senderkoffer für die TH-9X.

Falls es nicht unbedingt ein speziell angepasster Senderkoffer sein muss, dann kann ich solche "Foto-Koffer" empfehlen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Schaumstoffeinsatz ist in der Regel in Würfeln vorgeschnitten, so dass sich ganz einfach die passende Form erstellen lässt, um den Sender und ggf. noch Zubehör zu verstauen.
Vorteil bei den Baumarktprodukten ist, dass man sie vor Ort ansehen und ausprobieren kann, aber natürlich gibt es sowas auch bei diversen Online-Shops und ebay.
In Fotofachgeschäften (falls es sowas noch gibt) findet man die natürlich auch, aber meist zu recht gesalzenen Preisen.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Senderkoffer - Tipps zum Selbermachen oder Umfunktionieren Empty
BeitragThema: Senderkoffer - Tipps zum Selbermachen oder Umfunktionieren   Senderkoffer - Tipps zum Selbermachen oder Umfunktionieren EmptySa 03 Mai 2014, 08:04

Nachdem im Börsenthread die Tipps kamen und spätestens beim Löschen des Gesuchs bzw. der Anzeige verschwunden sind, habe ich mit Rücksprache des TE den Part abgeteilt und möchte ihn hier als Anfang zu weiteren Tipps bereitstellen.

Postet doch eure Ideen zu selber gebauten oder umfunktionierten Senderkoffern bzw. die Tipps, wo ihr eure Koffer herhabt, wenns nicht das Original sein muss.
Nach oben Nach unten
 
Senderkoffer - Tipps zum Selbermachen oder Umfunktionieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 Billigaufbau
» Heli im Governor Mode zu "schnell"
» Tipps und Empfehlung für Quatrocopter von HK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bauen und Techniken :: Tips rund um den Modellbau :: Modellbautips-
Gehe zu: