hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 700 Jungfernflug

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

700 Jungfernflug Empty
BeitragThema: 700 Jungfernflug   700 Jungfernflug EmptyMi 28 Mai 2014, 17:29

auch wenns nen Rex ist, wer mal schauen mag.
Ich hatte auch nur ein iPhone dabei und war leider alleine...

Nach oben Nach unten
Heliot




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 46
Ort : Eichenzell

700 Jungfernflug Empty
BeitragThema: Re: 700 Jungfernflug   700 Jungfernflug EmptyMi 28 Mai 2014, 18:33

Glückwunsch Sascha!  Very Happy 

Fliegt ja wie eine Eins! Top! Hätt ich auch gern das Gerät...aber verpennt damals...shit happens.
Allzeit gutes Gelingen mit dem 700er!
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

700 Jungfernflug Empty
BeitragThema: Re: 700 Jungfernflug   700 Jungfernflug EmptyMi 28 Mai 2014, 19:47

Hi Sascha!

SCHÖN  cheers Auch von mir Glückwünsche zum erfolgreichen Jungfernflug!!!
Der 700er hat schon einen tollen Sound! Freue mich auch schon auf meinen, muss nur noch die Einstellungen machen dann kann es losgehen.

Die Piroflips haben mir übrigens auch gefallen Laughing

Viele Grüße
Ralf
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

700 Jungfernflug Empty
BeitragThema: Re: 700 Jungfernflug   700 Jungfernflug EmptyDo 29 Mai 2014, 11:36

Ralf, wann ist Deiner fertig?
Wie wollten doch eh mal mit Dieter ne Runde fliegen... ;-)
Nach oben Nach unten
R.Grum

R.Grum


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 46
Ort : Regesbostel

700 Jungfernflug Empty
BeitragThema: Re: 700 Jungfernflug   700 Jungfernflug EmptyDo 29 Mai 2014, 23:53

Moin,

Glückwunsch zum Riesenbaby !!

Kann du mir verraten was du für Einstellungen im yep 120 hv eingestellt hast?

Was für Ritzel hast du verbaut? Und wie groß ist deine Regleröffnung ??

Nur mal zur Neugier !

Hatte in meinen yep 120 hv ein paar Sachen umgestellt und jetzt wird er etwas warm ( aber nicht heiß)
Flugzeit liegt immer noch bei rund 13 Minuten ! Mit 5000 mAh .

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

700 Jungfernflug Empty
BeitragThema: Re: 700 Jungfernflug   700 Jungfernflug EmptyFr 30 Mai 2014, 00:49

Danke schön.

Zum YEP120HV:

Der ist für den externen GOV via Brain wie folgt programmiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Regleröffnung steuert das Brain, ich gebe nur die Drehzahlen an.
Zur Info, ich hatte mit dem 12er Ritzel und dem 112 HZR eine max. Drehzahl von 2560 mit 100% Gas. Da ich mit 1800 und 2000 rpm fliegen werde, paßt das so zwischen 60% und 80%, grob überschlagen.

Nach ca. 5min ist mein 750mx auch warm/ heiß, ich kann ihn aber noch gut anfassen, ohne mich zu verbrennen. Der Regler ist auch bissl mehr als handwarm. Alles im Rahmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





700 Jungfernflug Empty
BeitragThema: Re: 700 Jungfernflug   700 Jungfernflug Empty

Nach oben Nach unten
 
700 Jungfernflug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: