hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
franz2704




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.13

Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf Empty
BeitragThema: Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf   Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf EmptyDo 19 Jun 2014, 10:28

Hallo Helifreunde, ich bekomme den sanftanlauf beim t-rex 600  nicht hin. habe ein 15t ritzel 6mm 0,7m, wollte dies evtl ersetzen durch ein 12er oder 13er für den Turnigy T600 1100 kv. Doch leider finde ich kein passendes 6mm Ritzel. HK hat diese Ritzel nicht auf Lager.

Zur Zeit schlackert der T-Rex 600 beim Start sehr heftig.

mit der Program Box eingestellt:

Batterytype Lipo 6s
Cut-off Voltage 3,2V
Rotation Normal
Acceleration Low
Timing Medium
Under Voltage Reduce Power
Switch Frequency 16KHZ
Governer On

Was kann ich noch machen?
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf Empty
BeitragThema: Re: Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf   Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf EmptyDo 19 Jun 2014, 11:47

Crying or Very sad  Sanftanlauf hab ich mit dem 120er D-LUX auch nie hinbekommen...
immer im Steller-Mode langsam anfahren,, und die Rotorblätter vorher anschubsen...  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
franz2704




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.13

Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf Empty
BeitragThema: Re: Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf   Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf EmptyDo 19 Jun 2014, 12:42

Hallo Tom,

Danke,
habe sowas schon befürchtet. Es nervt mich trotzdem.

Kannst Du mir einen anderen Regler empfehlen.

Gruss
Franz
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf Empty
BeitragThema: Re: Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf   Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf EmptyDo 19 Jun 2014, 12:54

Very Happy bei empfehlungen bin ich immer mal ein bissl vorsichtig,, aber wenn schon, nimm nen 120er ROBBE ROXXY,,
oder fals es dir möglich ist,, den den Hawk-Fusion,, ist der gleiche wie der ROXXY...
zuverlässig und sein Geld wert...
zb: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder Robbe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wobei bei einigen Händlern der ROXXY günstiger zu bekommen ist,,,,
beide Regler sind Bau -und Herstellergleich  Cool

PS: Proggiebox nicht vergessen!!! damit gehts volleasy und ohne problemchen,, alles selbsterklärend,, kannst nix falsch machen...
Nach oben Nach unten
franz2704




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.11.13

Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf Empty
BeitragThema: Re: Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf   Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf EmptyDo 19 Jun 2014, 13:36

Hallo Tom,

vielen Dank, diesen Regler hatte ich mir auch schon ausgesucht. Mir schien er aber mit zu vielen Funktionen
ausgestattet. Aber was sollst, die Qualitaet dieser Regler spricht für sich.

Mit dem Hinweis auf den Schweighofer-Regler wird die Kaufentscheidung einfacher. Ca 40 Euro günstiger
als bei RC-Toy €197 - Aktionsrabatt 10 % = ca 177 €.

Gruß
Franz


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf Empty
BeitragThema: Re: Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf   Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnigy dlux 120A HV Brushless Speed Controller sanftanlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy Plush 60A Speed Controller
» Turnigy SK3 700 / 530KV mit YEP 120A HV
» Erfahrung mit Turnigy AE-25A Brushless ESC ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: