hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Airwolf 600 von Funky im Umbau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Airwolf 600 von Funky im Umbau Empty
BeitragThema: Airwolf 600 im Umbau    Airwolf 600 von Funky im Umbau EmptyDi 29 Jul 2014, 10:39

Hallo!
Möchte ien paar Bilder vom Umbau meines Airwolfrumpf von Funky euch zeigen.
Ich habe den Rumpf gebraucht gekauft dieser hatte einen absturz und muste erst mal wieder gerichtet werden.
Da dies mein erstes Scale projekt ist möchte ich mit sorgfalt arbeiten.Ich habe den Rumpf inzwischenzeit abgeschliefen und mit Sprühspachtel bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Airwolf 600 von Funky im Umbau Empty
BeitragThema: Airwolf 600 von Funky im Umbau   Airwolf 600 von Funky im Umbau EmptyDi 29 Jul 2014, 19:44

Airwolf 600 von Funky im Umbau 15711Airwolf 600 von Funky im Umbau 14510Hallo Zusammen Ich heiße Harry und fliege seit ungefähr drei Jahren angefangen mit der 450 klasse dann umgestiegen auf die 600 .Habe inzwischen drei Hk 600 Gt einen mit flybar.Vor drei Monaten habe ich einen gebrauchten Airwolf von Funky für guten Preis ersteigert.Allerdings muß ich noch einiges machen, aber das war von vorne rein klar.Er war ein Absturzopfer und mußte gerichtet werden.Die Heckfinne muße wieder recht verbunden werden ,das hat der Verkäufer noch gut gemacht.Ich habe ihn bereits mit 400,800,1000m1200 Nassschleifpapier abgeschliffen. Dann mit Epoxidharz und Gllasfasermatten die Heckflügel richtig am Rumpf verbunden.Dann mit Sprühspachtel die Risse und unebenheiten bearbeitet.Hier ein paar BilderAirwolf 600 von Funky im Umbau 13411   Mein erste Scale Projekt möchte ich nicht versauen deshalb lasse ich mir Zeit.Airwolf 600 von Funky im Umbau 12910Airwolf 600 von Funky im Umbau 15710 Werde weiter von dem Umbau berichten.Lackieren werde ich den ganzen Heli in Schwarz-Seiten-Matt vorher werden ich ihn mit Vario Klebenieten bestücken habe alles schon besorgt.Das Fahrwerk habe ich jeweils mit einem Servo angschlossen und einer Futaba-Magic -Box verbunden  confused Ist noch ein weiter weg zum Erstflug aber es macht mir Spaß.Airwolf 600 von Funky im Umbau 15811 Werde vom Umbau weiter berichten . lol! Gruß Harry
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Airwolf 600 von Funky im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Airwolf 600 von Funky im Umbau   Airwolf 600 von Funky im Umbau EmptyDi 29 Jul 2014, 20:22

Hi Harry,
freut mich riesig dass du hier den Baubericht reinstellst.cheers 
Werde den gespannt verfolgen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Airwolf 600 von Funky im Umbau Empty
BeitragThema: Airwolf 600 von Funky im Umbau   Airwolf 600 von Funky im Umbau EmptyDi 29 Jul 2014, 20:38

Hallo Martin freut mich von Dir zu hören wie gehts?Ich hoffe gut!
 Laughing Ist noch ein langer Weg aber es macht Spaß
Leider muß ich demnächst pausieren ,weil ich meine rechte Schulter operieren muss.
 No Meine Rotatorenmanschette sind zwei Sennen gerissen und die müßen wieder angenäht werden.
Gehört aber nicht hierher.

Wünsche dir einen Schönen Abend und nochmals Danke für deine Hilfe.
 Basketball MFG

Harry
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Airwolf 600 von Funky im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Airwolf 600 von Funky im Umbau   Airwolf 600 von Funky im Umbau EmptyDi 29 Jul 2014, 21:08

Blackskydiver22 schrieb:
....
Leider muß ich demnächst pausieren ,weil ich meine rechte Schulter operieren muss.
 No Meine Rotatorenmanschette sind zwei Sennen gerissen und die müßen wieder angenäht werden................

Harry

Hehehe, noch ein Leidensgenosse dieser Art. Viel Glück  Exclamation  , sowohl beim Rumpf wie bei der OP.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Airwolf 600 von Funky im Umbau Empty
BeitragThema: Re: Airwolf 600 von Funky im Umbau   Airwolf 600 von Funky im Umbau Empty

Nach oben Nach unten
 
Airwolf 600 von Funky im Umbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 GT in KDS Airwolf Rumpf
» 600er Airwolf
» HK 500 im Airwolf-Rumpf (Anfängerfragen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: