hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Klarstellung und Entschuldigung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blackskydiver22

Blackskydiver22


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.14

Klarstellung und Entschuldigung Empty
BeitragThema: Klarstellung und Entschuldigung   Klarstellung und Entschuldigung EmptySa 06 Dez 2014, 20:20

Guten Abend zusammen,
vorab meine Entschuldigung an alle ,die es gut meinten mit Ihren Ratschlägen und Hilfestellungen,die ich nicht zu schätzen wusste.In Zukunft werd ich erst denken bevor ich schreibe und werde selber an meinen Problemen arbeiten.Die Ratschläge,die mir die Mitglieder gegeben haben,waren alle richtig,das wollte ich nur kurz hier reinschreiben.
Gruß
Harry drunken
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Klarstellung und Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung und Entschuldigung   Klarstellung und Entschuldigung EmptySo 07 Dez 2014, 10:17

Hallo Harry,

deine Entschuldigung ist zwar nett aber war du früher schon mal angemeldet? Ansonsten kann ich die Entschuldigung irgendwie nicht nachvollziehen, da es ja dein erster Beitrag ist.

Gruß

Flo
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Klarstellung und Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung und Entschuldigung   Klarstellung und Entschuldigung EmptySo 07 Dez 2014, 10:22

flosch1980 schrieb:
Hallo Harry,

deine Entschuldigung ist zwar nett aber war du früher schon mal angemeldet? Ansonsten kann ich die Entschuldigung irgendwie nicht nachvollziehen, da es ja dein erster Beitrag ist.

Gruß

Flo

Guckst du hier Arrow [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anderes Avatar und die 22 weg vom Namen.

----------

Harry,
ich nehme diesen Thread mit deiner Entschuldigung zur Kenntnis.

Vielleicht läufts beim zweiten Mal ja jetzt besser.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klarstellung und Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Klarstellung und Entschuldigung   Klarstellung und Entschuldigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Klarstellung und Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Alles andere-
Gehe zu: