hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+67
Adrenalin73
Gnrl-LeDran
CorpseGuard
Lauschi
davidross87
heckenr
genius-1
giorgetto
Cosmicos
Harald 365
Hepar
hallo_frosch
fligerbeisitzer
homte
Jessi
Uups
Andiheli
andreafuse
Papa2013
crx3480
Windhasser
Signim
Saschi
flyaway
Forenmen
-ghost-
Monello
Hoovernaut
Juri88
sharkey
nettworker
bebo1982
MichaelF
garth
pp26
bochumiv
StorM83
HMeier11
Testpilot
Astra La Vista
viper2097
ShadowSAW
Kai
cluedo
hk1183
monky68
Holly
opiwan
Hubi-Tom
Freerider
helste
Jee
der konny
Nico_S_aus_B
HPS
slevin
Michl2007
Billigflieger
joe45
laserman
thebrainkafka
stefanx
schnebby
DementedMan
schrottflyer
Peter B.
Toidi2k
71 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Customer support HK, mal ne positive Erfahrung   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 03 Sep 2013, 21:54

Letzte Tage hatte ich eine order aufgegeben.

U.a. 10 Servos Typ A und 10 Servos Typ B.

Seit die Order  auf "printed" steht, fehlen plötzlich die 10 Servos von Typ B.
Die Invoice bezeichnet den "neuen" Gesamtbetrag korrekt, aber ich hatte ja mehr per paypal bereits bezahlt.


Live chat gegangen, Situation dargestellt, die beiden relevanten Mails "order" und "payment approval" per copy paste übermittelt, und binnen 2 Minuten hatte ich eine Bonus-Points Gutschrift entsprechend der fehlenden Teile, die ich jetzt nachordern kann.

Etwa 5 Minuten hatte man dort zur Prüfung der Sachlage benötigt, und nach weiteren eben genannten 2 Minuten war die Gutschrift da. Großzügiger Weise sogar incl. einmal Versandkosten, damit mir keine Mehrbelastung entsteht.

Ich bin positiv überrascht, hätte können schlimmer kommen.

Also so schlecht ist der support nicht, Flirt mit der Dame eingeschlossen, obwohl, Bildtelefonie wars nicht, aber HK ist ja auch weit weg:-))
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 07 Okt 2013, 07:33

Sehr seltsam,

die erste Bestellung aus HK mit dieser Nummer ohne Buchstaben ist angekommen.
Aufkleber drauf, Deutsche Post, Weltpaket
Absender:
Deutsche Post AG
Retouren Service Center
....Niederaula....

Und die Sendung war vor einem Paket ( Normale Tracking Nr. ) das schon länger unterwegs ist.

Was haben die da wieder getrickst????

Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 28 Okt 2013, 07:27

Vor dem Frühstück, bleibt Dir ja das Brot im Hals stecken.
Wie angekündigt, hat HK die Versandgeschichte bei LiPos geändert... schaut selbst... UND PAYPAL fehlt? Erklärt vllt. die vielen Fehler, die ich letztens immer mit PayPal hatte (Zahlung konnte Bestellung nicht zugeordnet werden)

Ein mickriger LiPo:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 28 Okt 2013, 12:39

Ne die Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen scheint weg zu sein.
Toll........
Nach oben Nach unten
fligerbeisitzer

fligerbeisitzer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.10.13

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 28 Okt 2013, 12:53

Saschi schrieb:

Ein mickriger LiPo:
Ähhhm. Bitte? Was haben die denn? Soll das so bleiben, dass nun immer HORRENDE Versandkosten zu geben sind?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/fligerbeisitzer/videos
hallo_frosch

hallo_frosch


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.07.11

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 28 Okt 2013, 13:08

Die Versandkosten kann man ja über das NL Warenhaus umgehen. Aber ohne die Möglichkeit per PayPal zu zahlen wird Hobbyking massiv Kunden verlieren.
Haben die Probleme mit dem LiPo Versand jetzt zu einer Sperre von HK bei PayPal geführt ?
Nach oben Nach unten
fligerbeisitzer

fligerbeisitzer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.10.13

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 28 Okt 2013, 13:20

hallo_frosch schrieb:
Die Versandkosten kann man ja über das NL Warenhaus umgehen.
Wenn der entsprechende Akku am NL Lager ist, ja. Problem nur: PP.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/fligerbeisitzer/videos
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 28 Okt 2013, 14:57

Kabu schrieb:
Ne die Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen scheint weg zu sein.
Toll........
 
Also bei mir funktioniert Paypal weiterhin im Int. Warehouse.
Vielleicht ist das nur ein Software-Problem auf deren Server? Oder haben die manchen Kunden die Paypal-Möglichkeit gestrichen, weil die den Käuferschutz in Anspruch genommen haben?
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 28 Okt 2013, 14:58

Ich habe IMMER PayPal und NIE Käuferschutz genutzt...
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 28 Okt 2013, 15:48

Es gab schon immer Änderungen, die auf die schnelle nicht an alle User durchgedrungen sind  ( Softwaremässig, Cache oder ähnliches ).
Denk an die Haube vom 600er Sascha, da gings ein paar Tage länger bei dir als bei mir. Ich ab mal die komplette Chronik und alle Cookies vom Firefox gelöscht und siehe da, nix Paypal mehr....

Im Internet Explorer ausporobiert und tada: Paypal ist noch da....

Bei denen ist wieder irgendwas faul an der Software des Shops.

Meine letzte Paypal Zahlung vom Wochenende wurde auch nicht im Shop angezeigt.
Ich hab dann nach 1 Tag den Live Chat bemüht und die Dame hat dann, nachdem ich ihr die Transaktions ID der Paypal Zahlung gegeben hatte, die Zahlung umgehend manuell gebucht.


Zuletzt von nettworker am Mo 28 Okt 2013, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 28 Okt 2013, 15:50

PayPal geht wieder, aber die Versandkosten bei den LiPos sind nen Witz.
Wollte direkt in China mal nen 2S 2000 ordern, da ich 3 defekte ausm EU warehouse hatte... jaja ist das gleiche, vllt aber frischer ;-)
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 28 Okt 2013, 17:19

Saschi schrieb:
... aber die Versandkosten bei den LiPos sind nen Witz.
 
Da stimme ich zwar zu, aber nun muss man ja ehrlichweise auch sagen, dass diese Änderungen nicht von HK verschuldet wurden, sondern von neuen Bestimmungen des Zolls in Hongkong und der Fluggesellschaften bezüglich Lipos in Postsendungen - zumindest soweit ich das bisher verfolgen konnte.
HK kann ja nur auf darauf reagieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 28 Okt 2013, 20:27

Kuck an heute morgen konnte mann kein paypal anklicken.
Und nun gehts wieder.
Ich konnte mir auch verhandlungen zuwichen den gebuhren vorstellen.
Das kein PayPal da war lag nicht am Cache. Handy, pc, pad
Alle ohne paypal moglichkeit gewesen. Aber nu ist der Spuk ja vorbei...
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 19:49

Hi

heute bekam ich einen Brief von DHL in dem steht, ich kann mein Paket beim Zoll abholen. Es war auch eine Kopie des Päckchens in dem Anschreiben.

Auf dieser Kopie steht im "Feld Customs Declaration":

Gift

Toy Parts

und Value $ 82,3
7

Warum muß ich das Päckchen im 60km entfernten Zollamt abholen, obwohl der Preis und Inhalt auf dem Päckchen geschrieben steht  scratch Question
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 19:57

weil die netten Herrn Zollgebühren haben wollen  Laughing ....nim den Geldbeutel mit  Smile 
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 20:05

Harald 365 schrieb:
weil die netten Herrn Zollgebühren haben wollen  Laughing ....nim den Geldbeutel mit  Smile 

Hi Harald,

ja, dass ist mir schon klar. Ich habe halt gedacht, wenn der Preis auf dem Päckchen steht, kassiert der Postmann/frau bei mir an der Haustür  Question 
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 20:12

ich muß meine Pakete immer beim ZOLL abholen  Crying or Very sad ....außer wenn aus NL-House.
Deshalb bestelle ich nur noch unter dem Zollfreibetrag!.....oder teile es auf
zwei Sendungen auf.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 20:42

Hepar schrieb:
Warum muß ich das Päckchen im 60km entfernten Zollamt abholen, obwohl der Preis und Inhalt auf dem Päckchen geschrieben steht  scratch Question
 
Weil die Herren beim Zoll wegen falscher Wertangaben schon einige schlechte Erfahrungen mit Sendungen aus Übersee gemacht haben und daher gerne mal nachprüfen, ob die Wertangaben mit der Realität übereinstimmen.
Davon abgesehen haben die natürlich auch das Recht auf stichprobenartige Kontrollen.
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 20:52

Du kannst natürlich auch beim Zoll anrufen....und wenn Du noch hast, die PayPal Belege
und Order Mail zusenden....dann den Betrag überweisen.....wenn Dir die
60 Km zu weit sind....und der Zoll mitspielt!
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 62

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 21:16

Ruf mal da an, ich kann den Ebay oder Paypal Beleg per Mail schicken.
Daraufhin schicken dir mir nen Gebührenbescheid zurück per Mail.

Nach Geldeingang schicken die es per DHL weiter zu dir. Wenn du es eilig hast fahr hin und nimm nen Paypal oder sonstigen Beleg mit. Die Deklaration wird die nicht interessieren.....
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 17 Dez 2013, 21:35

Hmmm,
na ok, dann mal 12l Sprit investieren  Wink 
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDo 19 Dez 2013, 17:21

So, hab heute meine Bestellung beim Zoll abgeholt. Der Beamte hat sich alles genau angesehen wegen CE oder GS - Kennzeichnung und so. Er war aber sehr nett, hat gleich erkannt das die Teile für RC Helis sind.

Er hat mir vorgeschlagen, dass ich in Zukunft meine Rechnung per Mail senden soll und sie schicken mir dann das Paket
per DHL kostenlos zu mir nach hause  cheers 
Nach oben Nach unten
Harald 365

Harald 365


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 59
Ort : Neu-Ulm

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDo 19 Dez 2013, 17:39

na siehste....Zöllner sind auch nur Menschen  Wink ....zuschicken, auch wenn
über dem Freibetrag  Question ....zahlst dann beim Postmann!?
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDo 19 Dez 2013, 17:50

Harald 365 schrieb:
na siehste....Zöllner sind auch nur Menschen  Wink ....zuschicken, auch wenn
über dem Freibetrag  Question ....zahlst dann beim Postmann!?

Hi Harld,

ja, die schicken mir es auch zu, wenns über den Freibetrag ist. Der Zollmann sagte, ich zahle dann alles beim Postmann.

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 18 Feb 2014, 05:58

Apropos falsche Wertangaben.
Gestern war ich beim Zoll und hatte ein Gespräch mit der Zollbeamtin. Sie erzählte mir auch, das immer noch über 90% der Rechnungen aus China/Hong Kong unterfakturiert sind, also nicht stimmen. Allerdings, so sagte sie weiter, interessanter Weise sei das bei Hobbykinkg Bestellungen bisher nicht ein einziges mal aufgefallen. Und die haben viele davon.

Sie sagte, man merkt, das die Saison wieder losgeht. Wir haben das Lager so voll mit Hobbyking Paketen, wir könnten glatt einen Modelbauladen aufmachen und grinste nett. Very Happy 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
» Widerstand gegen Hobby King wächst!
» Ersatzteilversorgung bei HobbyKing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: