hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? Empty
BeitragThema: Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher?   Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? EmptyMo 20 Apr 2015, 20:20

Weiß jemand, wo ich auf schnell die Gestänge für den Kopf her bekomme und die Kugelkopf-Pfannen für den 50er FBL Kopf von RJX.
Ach ja, die zwei Kunststoff-Pfannen für den TS-mitnehmer benötige ich auch, denn die sind so "vergurkt", die kann man nicht mehr ruhigen Gewissens montieren.

Hab in der Bucht ( ja, ich weiß, man sollte das nicht tun ) günstig einen originalverpackten, neuen Kopf, komplett,( so war es beschrieben ) gekauft.

An kam ein fertig zusammengeschraubter Kopf ( von wegen original und neu ), leider kein original RJX, sondern offensichtlich ein wenn auch gut gemachtes Plagiat ( die Originalen sind nämlich graviert ), jedoch ohne einige zum Lieferumfang gehörende Teile.

Bevor ich nun 2 Monate auf einen aus HK warte, wollte ich mir die fehlenden Teile auf dem freien Markt besorgen und den Kopf behalten.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher?   Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? EmptyMo 20 Apr 2015, 20:26

Very Happy 10Tage bei GOGO Very Happy
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher?   Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? EmptyMo 20 Apr 2015, 20:48

Hi Tom,

ich finde dort nichts, weder unter 600 parts noch unter dem Suchbegriff RJX.
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher?   Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? EmptyMo 20 Apr 2015, 21:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
schau mal dort.

oder hier:http://www.rc711.com/shop/rjx-parts-c-166_256.html

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher?   Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? EmptyMo 20 Apr 2015, 22:01

Hallo Jörg,

danke für die Tips.

Ist aber auch beides China. RJX selbst gibt keine payment option ( verkaufen wohl nur an Dealer ) und bei RC-711 gibt es die Gestänge nicht.

Alle, die ich in D gefunden hab, sind entweder schlecht sortiert ( haben die Teile nicht ) , oder es ist gerade ausverkauft.

An die erstazteile ist wohl hierzulande nicht so einfach ran zu kommen.

Trotzdem Danke.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher?   Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? EmptyMo 27 Apr 2015, 10:16

Crying or Very sad  Mensch Kreissäge,,,,,,,,,,, Rolling Eyes

ALIGN hat ihn doch auch Nachgebaut !!! nur da heisst es 3G Flybarless-System !! guggst du :


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und sogar in 3 verschiedenen Farben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher?   Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? EmptyMo 27 Apr 2015, 11:56

Der Align Kopf sieht etwas anders aus, ob das ein NAchbau ist, sei mal dahingestellt.

Ich suchte ja Teile für den RJX, aber da konnte Dieter mir ja schon weiterhelfen. Er hate die RJX Gestänge noch da, nu sind sie bei mir, also erst einmal alles gut.

Jetzt warte ich noch auf neue Rhino Ritzel, die harten, und dann kann ich loslegen.
Der Scaler bekommt jetzt einen neuen Riemen verpasst und ein komplett neues Getriebe.

Bei der Gelegenheit wird er dann auf FBL umgebaut.

Trotzden Danke für den Tip.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? Empty
BeitragThema: Re: Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher?   Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ersatzteile RJX-FBL-Kopf, woher?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tarot Ersatzteile, woher?
» Vibrationen am Heck woher?
» Woher Ersatz Alu Seitenteile für den HK500 GT?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: