hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neuer 600er Heli bei HK!!!

Nach unten 
+4
hotzi99
Peter B.
Aragon
hhoffman
8 verfasser
AutorNachricht
hhoffman




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Ichenhausen

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyDo 16 Dez 2010, 08:26

Hi Leute,
heute neu bei Hobbyking, der Frenzy 600 TT V2 EP!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mal sehen ob ich mit den im neuen Jahr bestelle zum testen,falls dann noch welche verfügbar sind Wink

rotierende Grüsse
Holger
Nach oben Nach unten
Aragon




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Schmitten /TS

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyDo 16 Dez 2010, 08:52

Hm... der sieht klasse aus... da komme ich auch ins grübeln.... hat aber leider noch jede Menge Plastik dran. Vielleicht gibt es da noch ein Alu-upgrate.
Nach oben Nach unten
hhoffman




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Ichenhausen

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyDo 16 Dez 2010, 09:46

Naja Plastik muss nicht gleich schlecht sein Wink Schau Dir die Logos an...
Und das Chassis is wohl GFK (steht zumindest dran...g-10)
Sieht recht fein aus, die ganze Kiste Smile
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyDo 16 Dez 2010, 10:42

Hmm, nachdem ja die T-Rex Combo beim günstigen RC-Toy schon bei knapp 700€ steht, kann hier ja für das Equipment noch gut 300€ eingeplant werden.

Allerdings interessiert mich hier gar nicht die Rendite, sondern der Heli selber. Bin auf die Qualität neugierig.

Wer macht den Anfang, sieht doch hübsch aus cherry
Nach oben Nach unten
hhoffman




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Ichenhausen

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyDo 16 Dez 2010, 11:50

Und nicht zu vergessen, es ist mal kein T-Rex oder einer seiner Nachbauten,sondern einfach mal was anderes Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyDo 16 Dez 2010, 12:41

Vom Rotorkopf her erinnert mich der Heli an den neuen Belt CP-X, wegen der einzelnen Paddelanlenkhebel statt der Steuerbrücke. Macht den Eindruck, als wäre der bereits für einen Rigid-Umbau vorbereitet. Und es ist der erste 600er von HK mit Starrantrieb. Beim Chassis bin ich etwas skeptisch, das sieht unten rum sehr filigran aus. Witzig ist, in der Beschreibung steht "full metal main blade grips and other "Pro" level features", also Metallblatthalter... auf den Bildern sieht´s nach Plastik aus und unter Key Features steht dann auch "Plastic main blade grips ". Da sollten die freundlichen Chinesen schnell nachbessern, wir haben gerade eine eMail deswegen abgeschickt. Mal schauen, wie schnell da reagiert wird.

Also neugierig bin ich ja gar nicht *Heiligenscheinwiederaufhebundaufsetz* aber meine monetären Einheiten sind für die nächsten Monate verplant. Sonst würde ich den Purschen testen und darüber berichten. Habe da sowieso was in der Vorbereitung wegen Berichte über Helis, Tests, Tips, sinnvolles Tuning usw...
Nach oben Nach unten
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyDo 16 Dez 2010, 16:43

mir gefällt er Very Happy , kann es sein das die Lipos under der Rotorwelle kommt.das wäre super kein prüblem mehr mit den Schwerpunkt

und wie sieht es mit den ersatzteile aus
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyDo 16 Dez 2010, 18:30

Ihr habt mich ganz kirre gemacht mit dem neuen 600er.

Werd mich am WE mal bei HK auf der Homepage breit machen und mir das Dingens in Ruhe betrachten, lecker sieht er aus.

Und wie bereits gesagt, mal kein Rex-Clone.
E-Teile? Iss noch nix im Repertoire bei HK, hab noch gar nicht geschaut?
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyDo 16 Dez 2010, 18:35

Schorch schrieb:
... Beim Chassis bin ich etwas skeptisch, das sieht unten rum sehr filigran aus. ...
Das sehe ich genauso.
Was mir aber auch wichtig wär, wie siehts mit der Ersatzteilversorgung aus ??? Question

Grüße
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Aragon




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Schmitten /TS

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyDo 16 Dez 2010, 19:53

Wie, was Ersatzteile ????
Jungs, ihr sollt das Ding fliegen und nicht eingraben, sonst nehmt besser n Panzer.... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
mad-max




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.12.10

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyFr 17 Dez 2010, 12:55

Hallo Leute !
Ersatzteile gibst dort genug, ihr müsst unter der Nitro Version schauen, alles was man will, auch wenn das meiste in BK.
Gruß. Dima
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyFr 17 Dez 2010, 13:20

Aragon schrieb:
Wie, was Ersatzteile ????
Jungs, ihr sollt das Ding fliegen und nicht eingraben, sonst nehmt besser n Panzer.... Very Happy Very Happy Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

HÖHÖHÖ
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyFr 17 Dez 2010, 16:50

Lars G. schrieb:
Aragon schrieb:
Wie, was Ersatzteile ????
Jungs, ihr sollt das Ding fliegen und nicht eingraben, sonst nehmt besser n Panzer.... Very Happy Very Happy Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

HÖHÖHÖ

Hallo Lars, wer von den Beiden hubt und wer schraubt im Hubschraubärpanzer ????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyFr 17 Dez 2010, 17:14

da gibt es ersatzteile nur für die 50er und 90er versionen, keine 600er.
Nach oben Nach unten
hotzi99

hotzi99


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 60

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptyFr 17 Dez 2010, 23:31

bleibt ihr am ball was mit dem neuen 600er angeht. Mich würde der schon reizen.
Nach oben Nach unten
Tim V

Tim V


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 27
Ort : Marburg

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptySa 18 Dez 2010, 11:38

hotzi99 schrieb:
da gibt es ersatzteile nur für die 50er und 90er versionen, keine 600er.


Ähm du weißt schon das 50er und 600er die gleiche größe ist?
Sowie 90er und 700er.
Nach oben Nach unten
Aragon




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Schmitten /TS

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptySo 19 Dez 2010, 18:44

Wenn die Gurke nicht soviel Plastik hätte, wäre meine Bestellung schon raus. So werde ich einfach noch warten, ob sich da tuningmäßig was bewegt. Auf der HK- Seite gibt es ja inzwischen schon einige Anfragen nach Alu-Teilen. Bin mal gespannt, wie schnell sie da reagieren. Vielleicht bringen sie ja auch bei den E-Teilen ein crash-kit raus.
Beim 600ter haben sie ja auch schon ne Menge aus Alu nachgelegt: Bodenplatte, Batterieplatte, Heckbefestigung etc.
Also werde ich hier erstmal abwarten, obwohl ich SEHR neugierig auf den Hubi bin.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! EmptySo 16 Jan 2011, 09:48

Sad mich stört das abfluggewicht etwas, und die übersetzung des hauptrotors (hoher Strom? ) desweiteren finde ich die chassis-seitenteile aus dem G10- material gar nicht berauschend, das zeug ist mir vom ZOOM450er noch bekannt, deshalb wären für mich Alu-seitenteile interessant, ansonsten wart ich mal eure erfahrungen mit dem teil ab Neutral
grüssle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuer 600er Heli bei HK!!!   Neuer 600er Heli bei HK!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer 600er Heli bei HK!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neuer 600er
» neuer 500er FBL-HELI bei HK
» Neuer Heli von E-Sky - Nachfolger für den Belt CP V2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: