hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Zeigt doch mal her, eure Belt-CP

Nach unten 
+4
Peter B.
stefanx
sirius1977
HolgiB
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptySo 01 Mai 2011, 16:03

Mir ist in einigen Threads aufgefallen, das ich offenbar nicht der einzige Belt-CP Besitzer im Forum bin. Meinen hätte ich fast aufgegeben und dachte der fliegt eh nie. Jaja, aber das Problem war hier der Modellbauer und nicht das Material. Nachdem ich viel gelesen und Zeit ins Setup gesteckt hatte, flog er dann endlich.

Im moment fliege ich den Belt sehr häufig, da ich bestimmte Manöver erstmal können möchte, bevor ich meinen HK-450GT Pro TT in den Dauerbetrieb nehme. Auf jeden Fall hat der Belt einige Charakterzüge die ich beibehahlten wollte. Er sollte vor allem so leicht bleiben, also keine großartigen Alu updates. Was ich geändert habe hier kurz aufgelistet:

* 3x HXT900 an der Taumelscheibe (hat irre was gebracht)
* HXT 900 am Heck
* Futaba GY401 Kreisel (lag noch rum)
* Mystery 30A Regler (der alte begann Ärger zu machen)
* Carbon Blätter
* Heckfinnen und Blätter vom HK-450 (Plastik)
* Heckrohr vom CopterX (Crashbedingt und keine Esky am Lager...)

Da ich meißtens abends unter Flutlicht fliege, habe ich die Turnigy LED Streifen aufgebracht. Die Haube hab ich heute für ca 7 Euro gekauft :-).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

An dem Vogel sind mit Ausnahme des Kreisels keine teuren Teile. Ich fliege ihn an meiner FC-18 Plus, im Belt steckt ein Corona Empfänger. Er schwebt einige Sekunden auf der Stelle ohne das ich einen Knüppel anfasse. Windstille vorausgesetzt.

So und jetzt seit ihr dran, bin schon neugierig :-)

Gruß
Holger
Nach oben Nach unten
sirius1977

sirius1977


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : Fürth

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptySo 01 Mai 2011, 19:47

Grüss dich HolgiB

so eine graue Hai Haube würde mich auch interessieren wo bekommt man die denn.

grüsse

Oliver
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptySo 01 Mai 2011, 20:30

Hi Oliver,
bin zwar nicht Holgi aber ich denke das ist diese hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grüße

Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptySo 01 Mai 2011, 20:34

Hier mein altgedienter Belt CP V1 mit GFK-Haube, 3x robbe S3117 und 1x FS 61 BB Speed Carbon Servos, halbsymetrische Spinblades, Motor und Steller aus einem Twister 3D Storm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flugvideo


Zuletzt von Schorch am So 01 Mai 2011, 20:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptySo 01 Mai 2011, 20:38

Hallo Holger,

da hast Du nicht ganz Unrecht, dass hier mehrere Belt - Piloten unterwegs sind......
meine 450er Flotte sind ausschließlich Belt Helis.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das ist mein Belt im Alu-Chassis (mittlerweile wieder anderes Outfit....)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und das ist mein Belt CP V2 Original im "Rumpf"
Nach oben Nach unten
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyMo 02 Mai 2011, 12:29

stefanx schrieb:
Hi Oliver,
bin zwar nicht Holgi aber ich denke das ist diese hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, das ist exakt die Haube. Ich hatte sie hier in einem Modellbaueladen gesehen.

Schorch schrieb:
Hier mein altgedienter Belt CP V1 mit GFK-Haube, 3x robbe S3117 und 1x FS 61 BB Speed Carbon Servos, halbsymetrische Spinblades, Motor und Steller aus einem Twister 3D Storm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flugvideo

Das sieht wirklich gut aus in dem Video! Aber ich glaube halbsymetrische Spinblades werde ich hier oder bei HK nicht kaufen koennen. Wuerde ich gerne mal antesten. Sind die eigentlich teuer?

Heli-Player schrieb:

Hallo Holger,

da hast Du nicht ganz Unrecht, dass hier mehrere Belt - Piloten unterwegs sind......
meine 450er Flotte sind ausschließlich Belt Helis.

Das ist mein Belt im Alu-Chassis (mittlerweile wieder anderes Outfit....)

Alu-Chassis? Gabs eine Version von E-Sky oder ist das ein 3rd Party Ugrade?

Gruss
Holger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyMo 02 Mai 2011, 14:16

Holger, die Spinblades kannst du wahrscheinlich auch bei dir in der Nähe kaufen. Schau dich einfach auf deren Homepage etwas um, besonders unter "Distributoren". Vielleicht ist ja einer davon in deiner Nähe und kann dich beliefern, eventuell aus einem Nachbarland? Halbsymetrische 325er kosten 32,50 €, in 2. Wahl nur 25 €. Die sind aber nicht immer lieferbar, momentan zum Beispiel sind sie ausverkauft.

Eventuell liefern die aber auch aus Deutschland zu dir, frag einfach per eMail nach. Denn teuer sind die Blätter wirklich nicht, und die Flugeigenschaften überzeugen.

Peter meint mit Alu-Chassis das BAD Chassis, das in kleiner Serie produziert wird.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyMo 02 Mai 2011, 15:09

Ja genau, wie Schorch geschrieben hat, gibt es ein Alu-Chassis mit Direktanlenkung. Dass erlaubt auch den Einbau eines HK oder Rex-Kopf, sodass ich mit den Rexen voll mithalten kann....... aber wer will das schon.

Falls Jemand Interesse am Chassis hat oder sich informieren möchte > Guckst Du für BAD-Chassis
Nach oben Nach unten
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyMo 02 Mai 2011, 15:38

Ja sicher ne gute Sache mit dem BAD Chassis, leider auch kein Schnäppchen. Naja, ich werd meinen erstmal so lassen. Die Spinblades sind aber interessant, könnt man ja auch an einem anderen Heli fliegen.

Hab gestern in dem Laden wo ich die Haube gekauft habe, den Belt-CP V2 zum Kampfpreis für MYR 419, also ca. 90 Euro gesehen! Ein Arbeitskollege ist von dem Hobby recht angetan, er hat so einen 20 Euro mini Coax und dessen Beschränkungen natürlich entdeckt. Hab ihn mit meinem HK250 quasi angefixt und denke das ich ihn überzeugen kann den Belt zu kaufen. Bei dem Preis!

Gruß
Holger
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyMo 02 Mai 2011, 15:52

Hallo Holger,

das BAD-Chassis ist sicherlich kein Schnäppchen, stimmt. Ist aber das Geld wert, da auch noch in DE hergestellt und das Flugverhalten prima ist. Dazu der Hauch der Individualität......ist mir das schon wert.
Wollte im Winter meinen Belt auch mal verkaufen, als RTF-Set für 90 Euro mit Crash-Kit.....den wollte Keiner haben, die hätten bei 50 Euro noch handeln wollen, also habe ihn jetzt behalten und in einen Rumpf "fallen" lassen. Mein gemütlicher Feierabendflieger.........

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyFr 06 Mai 2011, 08:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In der Agusta steckt ein inzwischen fast 4 Jahre alter Belt CP mit Rotorkopf vom Carson Tyran 450. FS 60 Servos für die Taumelscheibe, wobei die beiden Rollservos per Direktanlenkung arbeiten. Das Chassis haben wir dafür selbst umgebaut. Der Heli ist der Lernheli meines Freundes gewesen, mit Heli Command und 4 - 5 Crashes hat er damit die Basics gelernt. Dabei wurde der Heli Command immer weiter zurück gedreht mit der Stabilisierung, bis es auch ohne klappte. Jetzt haben wir den "alten Kämpfer" wieder neu aufgebaut und er fliegt prima. Für meinen V1 liegt hhier schon ein blau-weißer Agusta Rumpf inkl. Befestigungsmaterial.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zusätzlich baue ich mir einen 2. Belt CP V1 auf, der ziemlich gerupft bei mir landete. Der hat das neue Chassis vom CPCX mit Direktanlenkung bekommen, jetzt muß ich noch den Rotorkopf reparieren. Der ist ziemlich ausgeleiert und einige Plastikteile auch verzogen, ist noch einer aus der ersten Serie. Aus einem Angebot habe ich mir 2 gelbe GFK-Hauben gekauft, die qualitativ sehr hochwertig sind.

Trotz der HK-Helis werden die Belt CP bei mir nicht aussterben Very Happy
Nach oben Nach unten
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyFr 06 Mai 2011, 11:17

Sehen wirklich nett aus. Ich mag die Haube, bin ja nicht so ein Rumpf Fan. Aber der blaue Rumpf sieht auch sehr gut aus!

Mein Belt-CP bleibt auch erhalten. Gestern war ich wieder damit unterwegs, ein gutes Trainingsgeraet und ich werde langsam besser :-)

Schones Wochenende
Holger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptySa 11 Jun 2011, 19:45

Habe vor einigen Wochen im Tausch einen Belt CP V2 erworben, und was ich heute bei der Demontage des Rotorkopfes vorgefunden habe... "die Dämpfungsgummis des Grauens":

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zu diesem Heli und seiner Ausstattung habe ich im Nachbaruniversum einen Trööt aufgemacht.
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 56
Ort : SLS / Hüttersdorf

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptySa 11 Jun 2011, 23:06

Servus!

So sahen meine Dämpfergummis nach einem ungewollten Chicken-Dance auch aus... lol!

Gruß und schöne Pfingstfeiertage

Ralf Laughing
Nach oben Nach unten
torsten_beltcp

torsten_beltcp


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyMo 13 Jun 2011, 21:30

na dann mal zu meinem belt v2.

is jetzt nicht mehr alles ganz orginal...

naja seht selber

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 56
Ort : SLS / Hüttersdorf

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyMo 13 Jun 2011, 21:55

Hallo Torsten

Kommt mir alles sehr bekannt vor!

Und, bist du mit dem Umbau zufrieden?

LG Ralf Laughing
Nach oben Nach unten
torsten_beltcp

torsten_beltcp


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyDi 14 Jun 2011, 00:41

Hi Ralf,

ja sehr zufrieden... Der KDS Kopf ist ein Traum, leichtgängig, spielfrei.... Klasse !

Auch die Extreme Taumelscheibe kann ich nur empfehlen. Der Belt ist nun ein anderer Heli...

Gruß

Torsten


Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
Gast
Gast




Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyDi 14 Jun 2011, 00:57

Auch die alte 35 Mhz RTF-Mühle kann durchaus ruhig fliegen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Habe ich für Jemand aus einem gebraucht erworbenen Belt CP wieder neu aufgebaut, der ist jetzt fast neu. Nur ist der RTF-Sender nicht meine Welt mit den großen Ausschlägen Rolling Eyes ich bin ja eher der bekennende Softie Smile
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 56
Ort : SLS / Hüttersdorf

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyDi 14 Jun 2011, 18:20

Hallo Torsten

An deinem Heli ist mir erst in Nachinein aufgefallen, daß du den Akku vorne auf der Schräge Positioniert hast!

Gefällt mir sehr gut! Very Happy Ist Schwerpunkt Technisch der Optimale Platz! Super gemacht!

Ich habe da eine Frage dazu. Welche Akkus machst du da drauf?


LG Ralf Laughing
Nach oben Nach unten
torsten_beltcp

torsten_beltcp


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyDi 14 Jun 2011, 19:16

Ralf schrieb:
Hallo Torsten

An deinem Heli ist mir erst in Nachinein aufgefallen, daß du den Akku vorne auf der Schräge Positioniert hast!

Gefällt mir sehr gut! Very Happy Ist Schwerpunkt Technisch der Optimale Platz! Super gemacht!

Ich habe da eine Frage dazu. Welche Akkus machst du da drauf?


LG Ralf Laughing


Hallo Ralf,

Als Akku nutze ich die Turnigy 2.2.. Habe nur diese Akkus für 450.er Größe.

Gruß

Torsten

p.s.
Das Klett is aus dem Baumarkt für Teppich.. Hält wie s..... Mit einem Akku-Klett Strip um den Akku rum und alles is gut.
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 56
Ort : SLS / Hüttersdorf

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyDi 14 Jun 2011, 20:27

Hy Torsten

Danke für deine schnelle Antwort!

(Wo ist hier eigentlich der "Danke" Button?)

Bei mir liegen die Gleichen rum. Wie macht sich denn der leicht "Höhergelegte Schwerpunkt" bemerkbar?

LG Ralf Very Happy
Nach oben Nach unten
torsten_beltcp

torsten_beltcp


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyMi 15 Jun 2011, 00:24

Ralf schrieb:
Hy Torsten

Danke für deine schnelle Antwort!

(Wo ist hier eigentlich der "Danke" Button?)

Bei mir liegen die Gleichen rum. Wie macht sich denn der leicht "Höhergelegte Schwerpunkt" bemerkbar?

LG Ralf Very Happy

Hallo Ralf,

das ist das erste mal, dass der Belt bei mir auf einer Stelle in der Luft steht... Abgesehen von meinem noch nicht richtig eingestelltem Heck
möchte ich sagen, dass er so nicht mehr von alleine nach vorne "nickt" und sich deswegen auch nicht vorwärts bewegt.

Gruß

Torsten
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyMi 15 Jun 2011, 06:26

Ralf schrieb:
Hy Torsten

...........

(Wo ist hier eigentlich der "Danke" Button?)

............
LG Ralf Very Happy

Hi Ralf,

den findest Du an der rechten Seite von Torstens Beitrag, da ist ein Plus (+) und ein Minus (-).
Klicke auf das Plus und er hat ein Danke, der Balken wird grün.

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 56
Ort : SLS / Hüttersdorf

Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyMi 15 Jun 2011, 13:13

Servus Peter

Habe zwar das + oder - nicht gefunden, aber das ist nicht so schlimm!

Ich habe da mal ne Frage in die Runde wegen meiner Kopfdämpfung am KDS Rotorkopf

Ich habe als Dämpfung zwei Align O-Ringe pro Seite drinnen.

Der Heli fliegt soweit sehr gut, absolut kein Problem. Ich bevorzuge den "Idle" Modus. Das gesamte Ansprechverhalten ist für mich ein wenig träge, würde es aber ein wenig "Knackiger" haben wollen.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Härtere Gummis? Distanzscheibchen? Welche Härte? Wo bestellen? usw....

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet, da der Heli jetzt eigentlich für mich schon perfekt fliegt. Dieses Klitzekleine Problemchen zu lösen wäre für mich dann noch das "I" Tüpfelchen Wink

Gruß Ralf Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP EmptyMi 15 Jun 2011, 13:29

Drehzahl ca. 200 - 300 Umdrehungen rauf, das genügt meist. Solange man dabei die Drehzahlgrenze der Blätter nicht überschreitet. Eine etwas härtere Kopfdämpfung dann, wenn man die Drehzahl schon auf über 2400 Umdrehungen gelegt hat und die Reaktionen einem immer noch etwas zu weich sind. Oder einfach etwas mehr zyklischen Pitch einstellen im Taumelscheibenmischer des Senders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty
BeitragThema: Re: Zeigt doch mal her, eure Belt-CP   Zeigt doch mal her, eure Belt-CP Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeigt doch mal her, eure Belt-CP
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zeigt mal eure Bastelkeller...
» K-Bar und Futaba S-Bus
» HK 700 in Vorbereitung oder doch nur Fake?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: