hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 3Digi nun auch fertig aufgebaut erhältlich!

Nach unten 
AutorNachricht
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

3Digi nun auch fertig aufgebaut erhältlich! Empty
BeitragThema: 3Digi nun auch fertig aufgebaut erhältlich!   3Digi nun auch fertig aufgebaut erhältlich! EmptySa 31 Okt 2015, 10:37

Hallo zusammen,

ich verwende seit ca. 2 Jahren ein selbstgelötetes 3Digi als Stabi im 600er und bin absolut zufrieden. Meines Erachtens ist das Ding besser als ein VStabi, wenn auch mit etwas mehr Einstellungs- und Programmierungsaufwand verbunden.

Die Bausätze zum 3Digi sind gut und mit 80€ auch sehr günstig (http://3digi.wikidot.com/), es ist jedoch eine gewissen Hürde SMD-Bauteile selber zu löten.

Erfreulicherweise gibt es nun bei MHM für nur 95€ fertig aufgebaute und sofort einsatzbereite 3Digis: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen Cool
Es ist ein gutes Upgrade zum KBAR, falls man die Chinesische Klone-Mafia nicht weiter unterstützen möchte und zudem ein leistungsfähigeres Stabi sucht!

Hier ein paar Impressionen des Stabis und der Software:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
3Digi nun auch fertig aufgebaut erhältlich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK-600GT fertig aufgebaut
» Hk-450 GT Pro TT bestellt
» Und noch einer! Airwolf in 500er Größe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: