hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neues Scaleprojekt Bo105

Nach unten 
+5
AndreasNRW
philoat
Peter B.
Buschflieger
Kreissäge
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
helizimmi

helizimmi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 75
Ort : Fuchsstadt

Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2016, 10:43

Hallo Andreas,

als begeisterter Anhänger der Scalefliegerei und selbst (nur) Semiscaler kann ich nur sagen; Puh, Hut ab, dir ist wieder ein ganz tolles Projekt gelungen, das man nur bestaunen kann und das einfach dein Talent, deinen Eifer und dein Können für solche Details zeigt. Freu' mich immer, wenn du ein Projekt vorstellst und warte dann schon auf dein nächstes ( Is' jetzt aber wohl kaum noch zu übertreffen! ).

Glückwunsch

Jürgen
Nach oben Nach unten
reglermax

reglermax


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort : Memmingen

Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Scaler   Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 EmptyFr 24 Jun 2016, 11:55

Respekt Andreas,
schaut wirklich aus wie´s Original!  flower
Gruß Rof.
Nach oben Nach unten
http://www.rolf-grauer.de
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 50
Ort : Neuss

Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 EmptyDo 18 Aug 2016, 14:38

mal eine Abendstimmung im Sonnenuntergang


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 EmptyDo 18 Aug 2016, 14:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 50
Ort : Neuss

Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Heute mal zu Gast beim "neuen" Christoph 9 in Duisburg   Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2016, 17:51

Heute waren wir mit einer kleinen Besuchergruppe auf der Luftrettungsstation in Duisburg beim neuen Christoph 9 eingeladen.

Als wir an der Station eintrafen war der RTH gerade im Einsatz, so dass wir etwas warten mussten. Dafür wurden wir dann mit einer Bilderbuchlandung belohnt, die wir ganz aus der Nähe miterleben durften.
Einige Kappen gingen von den Köpfen fliegen, und das Fotografieren und das Videofilmen war nur unter sehr erschwerten Bedingungen im Abwindsturm des landenden Hubschrauber möglich.

Es war dann ein sehr interessanter Nachmittag, und der Pilot hat sich alle Mühe gegeben unsere, doch schon manchmal bohrenden, technischen Fragen zu beantworten.

Natürlich hatte ich auch meine "kleine" Bo105 dabei, schließlich wollte ich ein Gruppenbild meiner "kleinen Alten" mit der "großen Neuen" machen.

Man könnte auch sagen, Vergangenheit trifft Gegewart

Danke Christoph 9 !!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2016, 19:35

Super Andreas  Exclamation  und Danke, dass Du uns an diesem Highlight etwas teilhaben lässt.  cheers

Super Bild und Anerkennung an deine "modellbauerischen" Fähigkeiten.

Persönlich bin ich schon auf dein nächstes Projekt gespannt. bounce
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 EmptySo 21 Aug 2016, 06:47

Moin Andreas,

schade das ich gestern keine Zeit hatte, mitzugehen.

Sieht echt toll aus. Und bestimmt live noch mal besser, wie bei der Cobra auch :-)
Hattest mir ja schon per Whatsapp das Bild geschickt. Der Pilot fand das cool, sagtest Du.
Unterschied ist nur, das Du wahrscheinlich einen Hüpfer mit der EC hinkriegen würdest, während er das Modell wohl eher zerlegen würde.

Was macht eigentlich der Tiger, ist der schon fertig? Ich hab das grad nicht auf dem Schirm.

Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen.
Komm doch einfach mit Markus zusammen mal wieder vorbei, dann hubschraubern wir mal gemeinsam ne Runde mit unseren Scalern.
Ich geh jetzt Akkus laden und Semmeln machen für heute und um 9 gehts zum Platz.
Mal sehen, ob das Wetter hält.
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 50
Ort : Neuss

Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 EmptySo 21 Aug 2016, 17:17

ach Leute, ihr wisst doch Freude ist eines der Dinge, die sich vervielfachen, wenn man sie teilt ...

... und im Moment macht mir die Bo einfach viel Freude Cool


und @ Kreissäge, die Tiger ruht noch in seinem Körbchen, zur Zeit bin ich mit einer Huey eines Bekannten beschäftigt, und leider endet mein Urlaub ende der Woche wieder, so dass meine freien Wochenenden im Moment dann wieder knapp bemessen sind, aber wenn mal wieder Zeit ist und das Wetter passt, dann komme ich gern nochmal vorbei, mit Bo und Cobra

Liebe Grüße an Alle

Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Neues Scaleprojekt Bo105 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Scaleprojekt Bo105
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» neues 450er Scaleprojekt: EC 665 Tiger
» Airwolf-Scaleprojekt die zweite
» neues Kit: HK 450 TT Pro FBL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: