hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE

Nach unten 
AutorNachricht
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE Empty
BeitragThema: E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE   E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE EmptySa 26 Dez 2015, 19:26

So ich möchte hier mal meinen kürzlich gebauten Quadrocopter E-Turbine TB-275 mit Fatshark Predator V2 CE (RTF) von Hobbyking vorstellen. Erstflug ohne FPV war erfolgreich und ich muss sagen das das CC3D echt super ist und sich einfach mit der Software LibrePilot (Nachfolger von OpenPilot) einstellen lässt. Der Erstflug mit dem FPV System ist für morgen geplant.

Folgendes wurde verbaut:

Rahmen: E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame
Regler: ZTW Spider 18A Opto Oneshot125
Motoren: DYS 1806 – 2300KV
Flugsteuerung: OpenPilot CC3D mit LibrePilot
Propeller: Gemfan 5030
Empfänger: FrSky X8R (S-Bus)
Fernsteuerung: Taranis X9d Plus (OpenTx 2.1.6)
FPV: Fatshark Predator V2 CE (RTF)

Hier noch ein paar Bilder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE Empty
BeitragThema: Re: E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE   E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE EmptyDi 19 Jan 2016, 19:14

Hier noch ein Bild mit eingebauten FLVSS Lipo Voltage Sensor:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE Empty
BeitragThema: Re: E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE   E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE EmptyFr 27 Mai 2016, 22:58

Ich habe heute meine ZTW Spider 18A Lite Regler mit der BLHeliSuite und einem Arduino Uno Board geflasht. Ich habe das Arduino Uno bei Hobbyking als Kingduino - Atmel Atmega 328-PU für knapp 7€ gekauft und dieses hier erhalten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sieht aus wie das Original.

Anschluss Arduino an ESC:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In der Software BLHeliSuite habe ich dann unter Make Interfaces das Arduino Uno ausgewählt und mit Atmel SK Bootloader (ArduinoUSBLinker) geflasht. Das Signalkabel vom Regler kommt an Pin 3 (Weiß) und GND (Schwarz) an GND am Arduino. In BLHeliSuite dann auf Connect klicken und den Regler mit Strom versorgen und dann Read Setup klicken und der Regler wird erkannt und angezeigt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann auf Flash BLHeli klicken und die aktuelle BLHeli Version (hier 14.6) wird automatisch erkannt und angezeigt. Nach dem Flashvorgang sieht es dann so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann noch in Librepilot die Motoren kalibrieren und fertig. Morgen ist dann Probeflug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE Empty
BeitragThema: Re: E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE   E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE Empty

Nach oben Nach unten
 
E-Turbine TB-275 FPV Racing Quadcopter Frame mit Fatshark Predator V2 CE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quadcopter zusammenstellung und Aufbaubericht
» X525 V3 QuadCopter
» QAV 280 Quadcopter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Quadrocopter-
Gehe zu: