hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Satellite r110x bindet nicht.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
genius-1

genius-1


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.12.13

Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. EmptyDi 01 März 2016, 21:49

Hallo zusammen,
ich habe gestern meine 2 Satelliten  r110x aus dem Int. Warenhaus bekommen.
Ich wollte sie mit meinem 8 Kanal orange RX Empfänger Binden jedoch ohne erfolg. Die LEDs am Sat blinken nur kurz auf sobald Strom auf den Empfänger gegeben wird dann ist Ende.
Der 8 Kanal Empfänger scheint jedoch gebunden zu haben da die LED nach dem blinken in Dauer Licht über geht.
Haben die Satelliten eine Macke oder haben sie auch gebunden ohne es mit den LEDs anzuzeigen.
Ist euch etwas bekannt?
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Re: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. EmptyDi 01 März 2016, 22:55

Wie so oft in solchen Fällen ist Genauigkeit sehr wichtig!
Hast du bitte mal Links zu sowohl Satellit als auch deinem Empfänger?

Ich finde nämlich keinen R110X, nur einen R110XL und einen R111XN...
Und es gibt auch inzwischen so viele OrangeRx-Empfänger - daher wäre auch hier ein Link zu genau deinem Produkt hilfreich!
Nach oben Nach unten
genius-1

genius-1


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.12.13

Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Re: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. EmptyMi 02 März 2016, 11:54

Hallo Nico,
Das ist die Bezeichnung.
OrangeRx R110X DSMX/DSM2 Compatible Satellite Receiver.
Später mehr.
Nach oben Nach unten
genius-1

genius-1


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.12.13

Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Re: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. EmptyMi 02 März 2016, 17:23

So hier nun wie gewünscht ein Bild der Satelliten und des Empfängers
Wenn ich mich bei HK einlogge und meine Lieferung aufrufe sehe ich bei den Satelliten

Produkt discontinued

und kann die Artikelseite nicht mehr aufrufen.

Ich nehme mal an die haben den Verkauf eingestell auf grund eines fehlers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Re: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. EmptyMi 02 März 2016, 18:39

genius-1 schrieb:
So hier nun wie gewünscht ein Bild der Satelliten und des Empfängers

Ein Bild nützt nichts.
Ich hatte nach Links zu den exakten Produkten gefragt, auch nach deinem Empfänger. Es geht um die exakten technischen Daten und die Kompatibilitätsliste.

genius-1 schrieb:
...und kann die Artikelseite nicht mehr aufrufen.

Ich nehme mal an die haben den Verkauf eingestell auf grund eines fehlers

Tja, leider ist der Fehler hier schon mal thematisiert worden, allerdings damals in Zusammenhang mit dem "falschen" Empfänger: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Allerdings wurde das Problem damals nicht weiter analysiert und ich gehe davon aus, dass dieser Satellit aus guten Gründen aus dem Angebot von HK entfernt wurde.

Ich fürchte, dass man dir bei diesem Problem nicht weiter helfen können wird.
Nach oben Nach unten
genius-1

genius-1


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.12.13

Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Re: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. EmptyFr 04 März 2016, 16:34

Man kann es ja nicht glauben !!!!
Am Mittwoch habe ich meine nicht funktionierenden orange Sats bei Hobbyking Int.Warehouse  per RMA Reklamiert, und Ihr werdet es nicht glauben heute morgen war der Betrag in Bonuspunkte gutgeschrieben.
Das nenne ich Kundenservice. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
m28t




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.11.14

Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Re: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. EmptySo 24 Apr 2016, 17:11

@Genius-1
am 8.Feb2016 hast du in einem Beitrad geschrieben das die r110x problemlos am k-Bar funktionieren
waren die neuen nun defekt oder funktionieren sie am Orangeempfänger nicht????
mfg
Nach oben Nach unten
genius-1

genius-1


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.12.13

Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Re: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. EmptySo 24 Apr 2016, 17:22

Die neuen waren Defekt, binden war nicht möglich.
Jedoch habe ich bei der erst Lieferung das Problem das Failsaife bei mir am Kbar Mini nicht funktioniert und ich somit auf Satelliten eines anderen Herstellers ausweichen müsste. Ansonsten funktionieren sie gut.
Nach oben Nach unten
m28t




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.11.14

Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Re: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. EmptySo 24 Apr 2016, 17:32

Ok danke für das feedback
kennst du auch den R616xn läst sich der an V-Stabi anschließen?
Nach oben Nach unten
genius-1

genius-1


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.12.13

Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Re: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. EmptySo 24 Apr 2016, 17:35

Nein die kenne ich nicht und kann somit auch nichts dazu sagen.
Nach oben Nach unten
m28t




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.11.14

Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Re: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. EmptySo 24 Apr 2016, 17:36

OK ich mach ein neues Thema auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Satellite r110x bindet nicht. Empty
BeitragThema: Re: Satellite r110x bindet nicht.   Satellite r110x bindet nicht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Satellite r110x bindet nicht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tarot ZYX bindet mit Satelliten nicht
» ZYX-S mit Satellite und DX6 möglich?
» OrangeRx R110X Satellit ohne Empfänger an Tarot ZYX?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: