hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Ladegerät für min 6s lipos gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schnebby

schnebby


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : Salzburg

Ladegerät für min 6s lipos gesucht Empty
BeitragThema: Ladegerät für min 6s lipos gesucht   Ladegerät für min 6s lipos gesucht EmptyMi 11 Mai 2011, 20:37

hi leute ich suche ein neues ladegerät für meinen anstehenden erstflug meines neuen hk 600gt.
hat jemand empfehlungen?

ich hab mich bei hk umgeschaut und einen multilader gefunden mit dem man 4 akkus gleichzeitig laden kann.
hat damit einer erfahrungen sammeln können?

das ist das teil: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


lg schnebby
Nach oben Nach unten
technikant

technikant


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 64
Ort : Aachen

Ladegerät für min 6s lipos gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ladegerät für min 6s lipos gesucht   Ladegerät für min 6s lipos gesucht EmptyMi 11 Mai 2011, 23:30


Hi Schnebby,

den habe ich auch, allerdings von Staufenbiel in HH gekauft, scheint aber baugleich zu sein. Guckst du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bei diesem Gerät hat man vier I-Max B6 Lader in einem Gehäuse vereint... Bin sehr zufrieden damit, du brauchst allerdings noch ein passendes Netzteil dazu, gibts dort auch als Kombi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich fliege meinen HK 600 mit 8S, somit kann ich zwei Sätze Akkus gleichzeitig laden, oder auf dem Feld noch andere von meinen Flächenmodellen. Er läd allerdings nur mit max. 50W pro Kanal, was mich aber nicht stört... Bin kein Freund von Schnellladungen, die Akkus müssen im Flug schon genug Schinderei ertragen Rolling Eyes meine 4000er Sätze sind nach einer Stunde wieder voll, was will man mehr...

Gruß

Dieter
Nach oben Nach unten
schnebby

schnebby


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : Salzburg

Ladegerät für min 6s lipos gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ladegerät für min 6s lipos gesucht   Ladegerät für min 6s lipos gesucht EmptyDo 12 Mai 2011, 18:44

danke für deine antwort!

netzteil hab ich ja für mein älteres ladegerät.
ist ein 20A gerät sollte reichen denke ich.

ich denke dann werde ich es wagen es mir zu bestellen.
oder hat noch jemand andere erfahrungen gemacht?

lg schnebby

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ladegerät für min 6s lipos gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ladegerät für min 6s lipos gesucht   Ladegerät für min 6s lipos gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ladegerät für min 6s lipos gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ladegerät gesucht
» Empfehlung für Ladegerät / Zubehör ?
» Imax B6 Ladegerät Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: