hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
wick3d

wick3d


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 43
Ort : Zw. HH und HL

iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was? Empty
BeitragThema: iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was?   iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was? EmptyMi 11 Mai 2011, 23:09

Hi!

Habe gerade "Helitach" im Appstore gesehen... Wisst Ihr, ob so ein iPhone-Drehzahlmesser was taugt??? Die Bewertungen der App gehen leider extrem auseinander.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was? Empty
BeitragThema: Re: iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was?   iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was? EmptyDo 12 Mai 2011, 05:28

Nicht nur die Meinungen gehen auseinander, mein Kumpel hat auch einen dieser "Schätzmesser".
Wir haben mal meinen 500er im Stand bei 0° Pitch auf freiem Feld ohne "Störfaktoren" laufen lassen und mit meinem Drehzahlmesser die Drehzahl gemessen.
Anschließend mit dem I-Phone........3 Messungen ergaben 3 unterschiedliche Ergebnisse.
Bei 0° Pitch dreht mein 500er gemessene 2045 Umdrehungen, die 3 Messungen mit dem I-Phone ergaben Umdrehungen zwischen 1400 und 2700.
Auch die Messungen im Schwebeflug in 3m Höhe, kommt drauf an wo Du stehst. Hinter dem Heli, vor dem Heli oder seitlich.............no further comment.

Gruß
HP
Nach oben Nach unten
thebrainkafka




Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 14.06.11

iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was? Empty
BeitragThema: Re: iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was?   iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was? EmptyDi 23 Aug 2011, 22:15

Hat jemand ein drehzahl SOP für Android. Würde es gern mal testen. Im market gibt es mittlerweile ja 2app (zu kaufen). Eines schneidet gut ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was? Empty
BeitragThema: Re: iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was?   iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was? Empty

Nach oben Nach unten
 
iPhone-Drehzahlmesser: Taugen die was?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taugen die etwas...?
» Widerstand gegen Hobby King wächst!
» Drehzahlmesser vs. AndroidApp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Einstelltips-
Gehe zu: